BJ Problem

E
Benutzer217428  Ist noch neu hier
  • #1
Ich habe folgendes Problem: mein Partner möchte, dass ich ihm BJs gebe, ich mag das eigentlich absolut gar nicht. Der Geschmack, der Geruch, Sperma allgemein. Davon kriege ich Würgereiz.

Allerdings möchte ich das überwinden, weil ich ihm auch was Gutes tun möchte und länger als 10 Sekunden durchhalten. Habt ihr Tipps? Was kann man da noch tun?
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich habe folgendes Problem: mein Partner möchte, dass ich ihm BJs gebe, ich mag das eigentlich absolut gar nicht. Der Geschmack, der Geruch, Sperma allgemein. Davon kriege ich Würgereiz.

Allerdings möchte ich das überwinden, weil ich ihm auch was Gutes tun möchte und länger als 10 Sekunden durchhalten. Habt ihr Tipps? Was kann man da noch tun?
Ich kenne das auch. Mittlerweile geht es bei mir. Aber hast du mit ihm darüber gesprochen.?
 
E
Benutzer217428  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ja na klar, er versteht es zwar aber ich merke dass es es unbedingt möchte. Ich will es auch versuchen. Weiß aber nicht wie ich mich überhaupt überwinden kann
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
E
Benutzer217428  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja, wir haben schon echt viel probiert. Davor duschen richtig einseifen, intimduschgel… Schmeckt trotzdem nicht oder riecht seltsam. Für mich.
 
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Meiner Meinung nach gar nicht. Wenn sich meine Partnerin zu einer Praktik überwinden muss und dabei eigentlich Ekel empfinde, kann ich dieser auch nichts abgewinnen, so gern ich sie auch bei einer Partnerin habe, die es gern macht.
Frisch gewaschen sollten eigentlich auch Geschmack und Geruch eher neutral sein und mit Sperma hättest du ja nur ein Problem, wenn er dabei auch kommt. Ansonsten wären Kondome ja noch eine Möglichkeit.
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ja, wir haben schon echt viel probiert. Davor duschen richtig einseifen, intimduschgel… Schmeckt trotzdem nicht oder riecht seltsam. Für mich.
Auch im zurück gezogenem Zustand der Vorhaut? Sorry, blöde Frage.
 
E
Benutzer217428  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Keine Ahnung, warum mir davon schlecht wird. Ich versuche es aber immer wieder. Er sagt zwar auch, ich soll es lieber lassen, wenn es so schlimm ist. Aber das Problem ist ja ich will es für ihn tun. Ich will es für ihn gut finden. 😔
 
E
Benutzer217428  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
E
Benutzer217428  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ist das dein erster Partner wo das Problem so auftritt oder gab es das bei anderen Partnern früher auch schon?
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Aber das Problem ist ja ich will es für ihn tun. Ich will es für ihn gut finden. 😔
so funktioniert das nicht... lasst es einfach sein.
Du findest gut, was du gut findest.
Wenn du ein bestimmtes Essen nicht magst, zwingst du dich doch auch nicht dazu es rein zu stopfen???
Wenn Kondome etc. da wegen Geruch etc.nicht helfen, liegt dir vielleicht die ganze Praktik nicht.
Wenn der Geruch so schlimm ist, trotz Waschen, kann man übrigens noch eine Pilzinfektion in Betracht ziehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #16
Keiner muss beim Sex etwas machen, wenn er/sie nicht will. Dafür gibt es genug andere Sexpraktiken, die alle Beteiligten gefallen.

Wenn du es machen möchtest, kannst du deinen Partner bitte im Bescheid zu sagen, das er gleich kommt. Dann kannst du aufhören und den Rest mit der Hand machen. Dann hast du den Sperma nicht im Gesicht.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hm tatsächlich weiß ich das gar nicht, ob er das tut..
das solltest du auf jeden Fall mal diskret abklären.
Ansonsten könnte es natürlich auch sein das er vom Stoffwechsel her sehr streng riecht.
Wenn der Ekelfaktor zu groß ist, dann solltet ihr die Sache mal für eine Zeit lang ruhen lassen
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
also wenn ich mich zu etwas überwinde, was ich eigentlich nicht mag, dann macht mir das auch keinen Spaß. Und dann finde ich auch immer wieder etwas, das mich stört.

Ich glaub nicht, dass es hier um echten schlechten Geruch geht. Das klingt eher nach Kopfsache.
 
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Off-Topic:
J JeffGreen dürfte ich fragen, was du an dem Beitrag von Allegiance147 Allegiance147 anders siehst? Hier ein Auszug aus Wiki zu dem Thema :Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich vor allem bei mangelhafter Intimhygiene bilden. Durch bakterielle Besiedlung des Smegmas bildet sich zudem häufig intensiver Geruch.
Ähnlich bei Netzdoktor:
"Die käseartige Masse sollte regelmäßig entfernt werden, weil sich darin sehr leicht Keime vermehren können. Die typische Bakterienart, die sich dort findet, ist das Mycobacterium smegmatis."Smegma – Zusammensetzung und Funktion
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #20
Ich möchte das meine Partnerin beim sex das macht woran sie selber Spaß hat. Ich ziehe nicht aus der Praktik alleine meinen Lustgewinn.
Ich wäre schockiert wenn sich dein Freund da nicht richtig waschen würde unter der Vorhaut . Das kann ich mir gar nicht vorstellen…
 
E
Benutzer217428  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Also, keine Ahnung. Ich hatte das bis jetzt bei jedem Partner, das mir einfach der Geruch nicht zugesagt hat. Und sobald dann ein bisschen Sperma mit dem Spiel war und ich das geschmeckt habe, musste ich halt eben brechen.
Mittlerweile ist es so, dass ich zumindest nicht direkt brechen muss, wenn Sperma auf mir landet.

Und doch will ich mich ja daran gewöhnen, weil ich ihm etwas zurückgeben möchte. Weil es mir halt einfach Verdammt wichtig ist.
Ich werde es noch mal mit dem waschen ansprechen, Und vielleicht auch etwas mit Geschmack probieren.
 
G
Benutzer217434  (37) Ist noch neu hier
  • #22
Also ich kann die Frauen die nicht blasen können absolut verstehen.
Ich bin zwar ein Mann, aber habe auch einen extrem ausgeprägten Würgereiz.
Wenn ich mit der elektrischen Zahnbürste zu weit an den Rachen komme, könnte das schon kritisch werden.
Da bin ich froh, nicht blasen „zu müssen“
 
E
Benutzer217428  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
so funktioniert das nicht... lasst es einfach sein.
Du findest gut, was du gut findest.
Wenn du ein bestimmtes Essen nicht magst, zwingst du dich doch auch nicht dazu es rein zu stopfen???
Wenn Kondome etc. da wegen Geruch etc.nicht helfen, liegt dir vielleicht die ganze Praktik nicht.
Wenn der Geruch so schlimm ist, trotz Waschen, kann man übrigens noch eine Pilzinfektion in Betracht ziehen.
Aber auch an Essen, was einem nicht schmeckt, kann man sich doch auch gewöhnen. Nun ja. Ein Pils ist definitiv nicht. es riecht einfach eher nach Hoden. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. 🙈😭
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #24
Off-Topic:
J JeffGreen dürfte ich fragen, was du an dem Beitrag von Allegiance147 Allegiance147 anders siehst? Hier ein Auszug aus Wiki zu dem Thema :Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich vor allem bei mangelhafter Intimhygiene bilden. Durch bakterielle Besiedlung des Smegmas bildet sich zudem häufig intensiver Geruch.
Ähnlich bei Netzdoktor:
"Die käseartige Masse sollte regelmäßig entfernt werden, weil sich darin sehr leicht Keime vermehren können. Die typische Bakterienart, die sich dort findet, ist das Mycobacterium smegmatis."Smegma – Zusammensetzung und Funktion

In diesem Fall nennt man es ja umgangssprachlich wirklich so 🙈
Sollen sie doch anderer Meinung sein 😁
 
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
J
Benutzer180974  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
D Duff
Allegiance147 Allegiance147
Mein SIA bezog sich nicht auf den Fakt, dass durch mangelnde Intimpflege Smegma entsteht.
Es ging mir um die Verallgemeinerung, das es oft vergessen wird!
Ich verstand es so, dass Männer allgemein ein Problem mit der Intimhygiene hätten.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
E
Benutzer217428  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #29
D Duff
Allegiance147 Allegiance147
Mein SIA bezog sich nicht auf den Fakt, dass durch mangelnde Intimpflege Smegma entsteht.
Es ging mir um die Verallgemeinerung, das es oft vergessen wird!
Ich verstand es so, dass Männer allgemein ein Problem mit der Intimhygiene hätten.
Das habe ich gar nicht geschrieben, ich habe lediglich eine Frage beantwortet - deswegen auch zitiert.
Irgendwer hat gefragt ob er beim Waschen die Vorhaut zurück zieht. Sie hat dann gefragt wie das gemeint ist. Das habe ich beantwortet. Und oft heißt ja nicht alle Männer mit Vorhaut waschen ihren Penis nicht richtig. 😉
Es gibt Frauen die schrubben sich die Vagina mit Duschgel und wundern sich warum der Geruch schlimmer statt besser wird.
Ist aber auch nicht bei JEDER Frau so.
Also hat jedes Geschlecht seinen unwissenden prozentualen Anteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren