BJ Problem

E
Benutzer217428  Ist noch neu hier
Ich habe folgendes Problem: mein Partner möchte, dass ich ihm BJs gebe, ich mag das eigentlich absolut gar nicht. Der Geschmack, der Geruch, Sperma allgemein. Davon kriege ich Würgereiz.

Allerdings möchte ich das überwinden, weil ich ihm auch was Gutes tun möchte und länger als 10 Sekunden durchhalten. Habt ihr Tipps? Was kann man da noch tun?

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe folgendes Problem: mein Partner möchte, dass ich ihm BJs gebe, ich mag das eigentlich absolut gar nicht. Der Geschmack, der Geruch, Sperma allgemein. Davon kriege ich Würgereiz.

Allerdings möchte ich das überwinden, weil ich ihm auch was Gutes tun möchte und länger als 10 Sekunden durchhalten. Habt ihr Tipps? Was kann man da noch tun?
Ich kenne das auch. Mittlerweile geht es bei mir. Aber hast du mit ihm darüber gesprochen.?

E
  • Themenstarter
Ja na klar, er versteht es zwar aber ich merke dass es es unbedingt möchte. Ich will es auch versuchen. Weiß aber nicht wie ich mich überhaupt überwinden kann

F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
E
  • Themenstarter
Ja, wir haben schon echt viel probiert. Davor duschen richtig einseifen, intimduschgel… Schmeckt trotzdem nicht oder riecht seltsam. Für mich.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Meiner Meinung nach gar nicht. Wenn sich meine Partnerin zu einer Praktik überwinden muss und dabei eigentlich Ekel empfinde, kann ich dieser auch nichts abgewinnen, so gern ich sie auch bei einer Partnerin habe, die es gern macht.
Frisch gewaschen sollten eigentlich auch Geschmack und Geruch eher neutral sein und mit Sperma hättest du ja nur ein Problem, wenn er dabei auch kommt. Ansonsten wären Kondome ja noch eine Möglichkeit.

F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Ja, wir haben schon echt viel probiert. Davor duschen richtig einseifen, intimduschgel… Schmeckt trotzdem nicht oder riecht seltsam. Für mich.
Auch im zurück gezogenem Zustand der Vorhaut? Sorry, blöde Frage.

E
  • Themenstarter
Keine Ahnung, warum mir davon schlecht wird. Ich versuche es aber immer wieder. Er sagt zwar auch, ich soll es lieber lassen, wenn es so schlimm ist. Aber das Problem ist ja ich will es für ihn tun. Ich will es für ihn gut finden. 😔

E
  • Themenstarter
E
  • Themenstarter
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist das dein erster Partner wo das Problem so auftritt oder gab es das bei anderen Partnern früher auch schon?

BananaPlanter
Benutzer189054  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Aber das Problem ist ja ich will es für ihn tun. Ich will es für ihn gut finden. 😔
so funktioniert das nicht... lasst es einfach sein.
Du findest gut, was du gut findest.
Wenn du ein bestimmtes Essen nicht magst, zwingst du dich doch auch nicht dazu es rein zu stopfen???
Wenn Kondome etc. da wegen Geruch etc.nicht helfen, liegt dir vielleicht die ganze Praktik nicht.
Wenn der Geruch so schlimm ist, trotz Waschen, kann man übrigens noch eine Pilzinfektion in Betracht ziehen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Wenn er das "Problem" mit deinem Geschmack hätte. Wie wäre denn dein Tipp? Was hast du denn selbst für Ideen? Mir fällt bei derartigem Ekel nichts ein außer einfach unbedingt lassen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Ich habe tatsächlich und zum Glück noch nie bei etwas sexuellem Ekel verspürt. Ich ekle mich sehr schnell vor Menschen allgemein wenn sie schlecht riechen oder dergleichen aber ehrlich noch nie bei meinem Partner. Außer er kommt von einem 2h Lauf. Dann riecht er nicht so lecker. Ich finde das echt ein heftiges Problem und ich wüsste nicht wie man Ekel "austricksen" könnte. Ich finde sogar tatsächlich, dass er lecker schmeckt. Ich könnte aber zb keinen Raucher küssen. Also ich verstehe schon grundsätzlich wie sich das anfühlt.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Die Menge an Usern, die hier kommentieren, ohne sich mal wenigstens den Eingangsbeitrag in Ruhe und mit Leseverständnis durchzulesen, und dann sich vielleicht noch zumindest die Mühe zu machen, mal ganz kurz die Antworten der Threadstarterin überfliegen, ist echt mal wieder erschreckend.

So viele Beiträge hier, die entweder Dinge fragen, die schon zweimal diskutiert und beantwortet wurden, oder Ratschläge komplett am Thema vorbei geben. Was soll denn sowas? Also warum opfere ich Zeit, und seien es nur 5 Minuten, um etwas zu schreiben, was dann völlig sinnlos und belanglos ist? Anstatt lieber nur 2-3 Minuten zu opfern, um sich mal kurz was durchzulesen? Verstehe ich wirklich nicht.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich "kenne" das Problem vom Kopf her. Ich habe mich jahrelang im Kopf davor geekelt und es mir sozusagen selbst eingeredet, dass ich das nicht mag obwohl ich es nie zuvor probiert hatte. Ich war mir immer sicher ich würde es gar nicht mögen ohne es überhaupt erstmal auszuprobieren, was natürlich jetzt im Nachhinein einfach nur dumm war...

Als ich es dann einfach mal aus reiner Lust heraus probiert habe, war ich aber überrascht wie gut "er" schmeckt. Also alles daran, sein Schwanz an sich und auch die (salzigen) Lusttropfen - mir schmeckt das tatsächlich. Es hätte aber natürlich auch das Gegenteil sein können, dann hätte ich das wohl so akzeptiert und das Thema Blasen für mich damit abgehakt und auch mein Mann hätte das dann ohne Gegenwehr vollkommen akzeptiert.

Was ich damit sagen will... Ich glaube wenn es dir einfach nicht schmeckt, dann kannst du da wenig dran tun und es vermutlich einfach nur akzeptieren anstatt dagegen zu arbeiten. Weil wenn mir vom Rosenkohl das Kotzen kommt, dann schmeckt er mir auch dann nicht, wenn ich ihn mir täglich runterwürgen würde - ganz im Gegenteil. Ich glaube sogar, dass das den Ekeleffekt noch zusätzlich verstärkt, zumindest im Kopf...

E
  • Themenstarter
Entschuldigung aber vielleicht hast Du dich nicht richtig ausgedrückt, möchte dich nicht verunsichern aber ein Hoden hat welche Geruchsrichtung…… Spaß beiseite aber bei der Frau kann es auch riechen, hatte nur noch nie gehört das er nach Hoden riecht, wüsste garnicht wie ich die Geruchsrichtung einstufen soll😉…. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Bewältigung deines Problems.
Aber wenn man selbst ein Problem damit hat würde ich auf Dauer nicht machen wenn ich das als Mann sagen darf.
Ich bin Hetro durch und durch und jeder sollte das machen wo er auch Lust zu hat und nichts erzwingen, deshalb viel Spaß bei allem was Du/Ihr macht oder auch nicht macht. 👍🤔😉
Ja, tut mir leid, es ist aber einfach so das hoden und da drum herum einfach einen speziellen Geruch haben. Den man auch nicht beschreiben kann. Also ich zumindest nicht.
Ist ja auch nicht böse gemeint, aber trotzdem stört es mich.

Ja klar, da gebe ich dir natürlich schon recht man sollte nichts machen, worauf man keine Lust hat oder wenig Lust hat. Trotzdem ist es schwierig, das einfach zu lassen, weil ich hier ganz genau weiß, dass er es mag… 🥺

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

Die Menge an Usern, die hier kommentieren, ohne sich mal wenigstens den Eingangsbeitrag in Ruhe und mit Leseverständnis durchzulesen, und dann sich vielleicht noch zumindest die Mühe zu machen, mal ganz kurz die Antworten der Threadstarterin überfliegen, ist echt mal wieder erschreckend.

So viele Beiträge hier, die entweder Dinge fragen, die schon zweimal diskutiert und beantwortet wurden, oder Ratschläge komplett am Thema vorbei geben. Was soll denn sowas? Also warum opfere ich Zeit, und seien es nur 5 Minuten, um etwas zu schreiben, was dann völlig sinnlos und belanglos ist? Anstatt lieber nur 2-3 Minuten zu opfern, um sich mal kurz was durchzulesen? Verstehe ich wirklich nicht.
Naja gut, das einzige was mir da einfällt zu raten wäre tatsächlich es mit einem Gleitgel mit Geschmack zu probieren, das auch für orale Spielereien gedacht ist. Da gibt es ja von bis... Mit Erdbeergeschmack oder Schokoladengeschmack, Karamell usw... Das wäre nämlich meine Idee gewesen, wenn ich ein Problem mit seinem Geschmack gehabt hätte. :smile:

E
  • Themenstarter
Ich habe tatsächlich und zum Glück noch nie bei etwas sexuellem Ekel verspürt. Ich ekle mich sehr schnell vor Menschen allgemein wenn sie schlecht riechen oder dergleichen aber ehrlich noch nie bei meinem Partner. Außer er kommt von einem 2h Lauf. Dann riecht er nicht so lecker. Ich finde das echt ein heftiges Problem und ich wüsste nicht wie man Ekel "austricksen" könnte. Ich finde sogar tatsächlich, dass er lecker schmeckt. Ich könnte aber zb keinen Raucher küssen. Also ich verstehe schon grundsätzlich wie sich das anfühlt.
Ja er raucht halt auch. Vielleicht ist es ja auch noch so ne Sache. Wenn das dann auch im Körper aufgenommen wird und über die Haut „ausritt“. Ich habe absolut keine Ahnung, ob es daran liegen könnte…

J
Ja er raucht halt auch. Vielleicht ist es ja auch noch so ne Sache. Wenn das dann auch im Körper aufgenommen wird und über die Haut „ausritt“. Ich habe absolut keine Ahnung, ob es daran liegen könnte…
Unbedingt! Das ist ein Riesenunterschied. Rauchersperma ist bäh. Wenn du mich fragst zumindest. Wie ist denn sonst seine Ernährung/Hygiene? Ist er rasiert? Frisch geduscht wenn ihr intim werdet? Trinkt er viel Alkohol? Auch das macht olfaktorisch viel aus.

E
  • Themenstarter
Unbedingt! Das ist ein Riesenunterschied. Rauchersperma ist bäh. Wenn du mich fragst zumindest. Wie ist denn sonst seine Ernährung/Hygiene? Ist er rasiert? Frisch geduscht wenn ihr intim werdet? Trinkt er viel Alkohol? Auch das macht olfaktorisch viel aus.
Ja, Ernährung und Hygiene ist gut würde ich sagen. Wenn wir uns sehen, duscht er immer davor, oder bevor wir halt eben ins Bett gehen.
Rasiert? mal so mal so,
aber ja, er trinkt oftmals Alkohol & raucht mMn viel.

J
Ja, Ernährung und Hygiene ist gut würde ich sagen. Wenn wir uns sehen, duscht er immer davor, oder bevor wir halt eben ins Bett gehen.
Rasiert? mal so mal so,
aber ja, er trinkt oftmals Alkohol & raucht mMn viel.
Das macht echt viel aus. Da würde ich ansetzen. Wenn ich es richtig verstehe ist er einmal unbeabsichtigt in deinen Mund gekommen und seither findest du es noch ekliger oder erst seitdem eklig. Und wenn er raucht kann ich das nachvollziehen.
Jungs/Männer schmecken auch nicht jeden Tag gleich. Aber wenn sie gesund sind und nicht rauchen müsste der Geschmack einigermaßen neutral sein. Den Geruch würde ich sagen kriegt man neutraler wenn man sich rasiert und direkt vorher duscht. Wenn du die Lusttropfen schon eklig findest ist das halt blöd. Das kann er ja nicht kontrollieren.

Ich merke immer daran ob es an einem Tag lecker ist und wenn ja darf er in meinem Mund auch weiter vorne kommen. Wenn ich es so mittellecker finde nehme ich den Penis ganz tief und schlucke sofort runter. Dann schmeckt man nichts, finde ich.

Ich wünsche dir/euch alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht kommt es- neben dem Aspekt, wieviel Lust man selbst darauf hat- auch auf die Sensibilität in der Hinsicht an.
Ich finde, dass Sperma und auch Lusttropfen nie neutral schmecken, nur besser/schlechter abhängig von Ernährung, Lebensweise u.ä.
Und auch, dass auch ein frischgewaschener Intimbereich immer noch wahrnehmbar riecht, ist von der Natur ja auch so eingerichtet, dass es diesen speziellen Duft gibt.

Ich mag den, kann aber auch verstehen, wenn das nicht so ist.
Ich will Dir damit nicht die Hoffnung nehmen, liebe TS, nur erwähnen, dass Deine Wahrnehmung durchaus richtig sein kann.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Der Geschmack, der Geruch, Sperma allgemein. Davon kriege ich Würgereiz.
Vieles wurde ja schon geschrieben, man kann es wahrscheinlich nicht erzwingen.

Mich würde mal interessieren, wie du seinen Geruch generell empfindest. Es gibt ja das Sprichwort mit "sich riechen können" Das ist durchaus tatsächlich so. Unbewusst sucht man sich Partner nach dem Geruch aus. Das ist ganz tief in den Genen verankert, dass sich Partner mit möglichst unterschiedlichen Genen anziehend finden. Das kann man natürlich auch übergehen, bewusst oder unbewusst.
Wenn du mit deinem Partner kuschelst (nicht gerade frisch geduscht) und z.B. deinen Kopf auf seine Brust legst und seine Achselhöhle riechst, empfindest du das als angenehm, männlich, oder eher als eklig?

Beobachte dich mal selbst während deines Zyklus. Gibt es da Tage an denen du diesen Ekel vor seinem Geruch weniger stark empfindest? Vielleicht um den Eisprung herum?

Wie alt bist du und womit verhütest du?

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Vielleicht kommt es- neben dem Aspekt, wieviel Lust man selbst darauf hat- auch auf die Sensibilität in der Hinsicht an.
Ich finde, dass Sperma und auch Lusttropfen nie neutral schmecken, nur besser/schlechter abhängig von Ernährung, Lebensweise u.ä.
Und auch, dass auch ein frischgewaschener Intimbereich immer noch wahrnehmbar riecht, ist von der Natur ja auch so eingerichtet, dass es diesen speziellen Duft gibt.

Ich mag den, kann aber auch verstehen, wenn das nicht so ist.
Ich will Dir damit nicht die Hoffnung nehmen, liebe TS, nur erwähnen, dass Deine Wahrnehmung durchaus richtig sein kann.

Vielleicht ist sie zudem olfaktorisch sehr ansprechbar. Mir fällt schon auf, dass sie Gerüche fein und detailliert beschreibt und wahrnimmt.

F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
Also warum opfere ich Zeit, und seien es nur 5 Minuten, um etwas zu schreiben, was dann völlig sinnlos und belanglos ist? Anstatt lieber nur 2-3 Minuten zu opfern, um sich mal kurz was durchzulesen? Verstehe ich wirklich nicht.
Off-Topic:
weil TikTok Videos mit 2-3 Minuten schon Überlänge hätten und wir verlernt haben uns auf etwas fokussieren können um es zur Gänze verstanden zu haben.

Ich schliesse mich dabei nicht aus, verspüre aber dann keinen Geltungsdrang dennoch etwas beitragen zu müssen (ausser hier jetzt, ups :grin: ) .

P
Benutzer201603  Öfter im Forum

Mich würde mal interessieren, wie du seinen Geruch generell empfindest. Es gibt ja das Sprichwort mit "sich riechen können" Das ist durchaus tatsächlich so. Unbewusst sucht man sich Partner nach dem Geruch aus. Das ist ganz tief in den Genen verankert, dass sich Partner mit möglichst unterschiedlichen Genen anziehend finden. Das kann man natürlich auch übergehen, bewusst oder unbewusst.
Wenn du mit deinem Partner kuschelst (nicht gerade frisch geduscht) und z.B. deinen Kopf auf seine Brust legst und seine Achselhöhle riechst, empfindest du das als angenehm, männlich, oder eher als eklig?

Beobachte dich mal selbst während deines Zyklus. Gibt es da Tage an denen du diesen Ekel vor seinem Geruch weniger stark empfindest? Vielleicht um den Eisprung herum?
Ja so was in der Art wollte ich ihr auch schon schreiben, war auch mein Gedanke. Hatte (hab) bisher nur keine Zeit gefunden.
Die TS schreibt auch, dass es wohl erst seit dem Absetzen der Pille so ist. Das würde auch in die Richtung gehen.
(Sorry für die kurze Antwort, ich schreib mehr sobald ich Zeit hab. Leider fällt mir im Moment auch keine Quelle ein)

J
Benutzer215669  (27) Ist noch neu hier
Du kannst ja überlegen ein Kondom dabei zu benutzen

Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "BJ Problem", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren