Benutzer135918
Sehr bekannt hier
Hallo zusammen ich habe ein ziemliches Problem derzeit. Meine Freundin scherzt zwar darüber das es ab sofort nur noch Outdoresex gibt. Aber mich stört es sehr, dass ich durch den Sex den wir haben die Blähungen des Todes bekomme. Nicht nur das es ist mir auch zweimal passiert das sich dabei die Bauchmuskulatur so verkrampft hat dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Dies passiert vorwiegend wenn ich auf dem Rücken liege. Das mit den Blähungen habe ich schon selbstständig etwas minimiert mit Essensumstellung aber trotzdem passiert es immer wieder. Und ich weiß nicht ob es miteinander zu tun hat.
Da ich einiges mehr wiege als meine Freundin traue ich mich auch nicht so einen Stellungswechsle zu vollziehen , da habe ich immer das Gefühl sie zu erdrücken. Im Stehen usw geht es eigentlich Prima ohne solche Probleme.
Hat da wer Erfahrungen und kann helfen ?
Da ich einiges mehr wiege als meine Freundin traue ich mich auch nicht so einen Stellungswechsle zu vollziehen , da habe ich immer das Gefühl sie zu erdrücken. Im Stehen usw geht es eigentlich Prima ohne solche Probleme.
Hat da wer Erfahrungen und kann helfen ?