Benutzer135586
Meistens hier zu finden
Redakteur
Hallo Leudis!
Ich frage mich, ob nur ich dieses "Problem" hab. Wirklich jedes Mal nach dem Sex hab ich das Gefühl Blähungen zu haben! Ich muss dann für ne gewissen Zeit leider ständig pupsen.
Es ist nicht der Scheidenpups gemeint. Natürlich versuch ich das immer im Badezimmer zu erledigen aber manchmal ist der Druck so stark und heftig, dass ich mich total anspannen muss und mich dann überhaupt nicht bewegen darf, damit man es nicht laut hört. Ich finde das alles sehr seltsam und natürlich auch unangenehm, weil ich Angst hab, dass ich mich dann mal versehentlich vor meinem Freund nicht zurückhalten kann oder er irgendwelche Geräusche vom Bad hört.
Ich vermute mal, dass das irgendwie damit zusammenhängt, dass es beim Sex manchmal gegen den Darm drückt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Was glaubt ihr?
Ich frage mich, ob nur ich dieses "Problem" hab. Wirklich jedes Mal nach dem Sex hab ich das Gefühl Blähungen zu haben! Ich muss dann für ne gewissen Zeit leider ständig pupsen.
Ich vermute mal, dass das irgendwie damit zusammenhängt, dass es beim Sex manchmal gegen den Darm drückt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Was glaubt ihr?