Blöde Frage, aber es interessiert mich (weiblicher Orgasmus)

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hallo, nachdem es hier ein paar interessante Beiträge über männliche Orgasmen und den so genannten Point of no Return (der Punkt, ab dem ein Mann unweigerlich zum Orgasmus kommt und es nicht mehr verhindern kann, selbst wenn jegliche Stimulation stoppt und die eigene Mutter den Raum betritt) gibt, würde ich gerne diesbezüglich etwas von der Damenwelt wissen.

Frage 1)
Wie ist das bei euch, wenn die Stimulation aufhört (durch irgendeine Unterbrechung) genau in der Zehntelsekunde in der der Orgasmus einsetzt. Ist dann auch der Orgasmus sofort unterbrochen, oder folgen auch bei auch dann noch unweigerlich einige Kontraktionen?

Frage 2)
Als Mann ist man öfters in der Situation dass man längere Zeit nahe am Point of no Return ist und versucht den Orgasmus rauszuzögern. Manchmal klappt es aber nicht mehr und man kann es trotz stoppen nicht verhindern. Man kann dann aber weiter stimulieren und der Orgasmus ist „gerettet“. Geht das bei Frauen auch? Zum Beispiel wenn man beim Sex rausrutscht just in dem Moment wo sie kommt. Kann man wenn man schnell wieder reinsteckt ihren Orgamsus fortsetzen? Oder ist das bei vaginaler Stimation wieder ander? Ahh, so viele Fragen, sorry! :ashamed:

Zuletzt bearbeitet:
Vanilladonut
Benutzer169149  (29) Benutzer gesperrt
Joa wenn man mit dem "Point of no return" spielt kommt es bei mir zu folgenden Szenarien:

Das stoppen war zu einem falschen Zeitpunkt und der Orgasmus ist unwiederbringlich ruiniert ohne dass er richtig eingesetzt hat, weitere berührungen sind super unangenehm weil alles so empfindlich ist, ähnlich, wie nach einem Orgasmus, das schöne gefühl fehlt jedoch.

Oder ich komme ohne jegliche Berührungen trotzdem bzw bin dem orgasmus so nahe, dass ich nicht anders kann als meine Beine zusammenzudrücken und mich so zu stimulieren, ich bin mir nicht so sicher, das fühlt sich sehr gut an, ist aber auch nicht so 100% vollkommen am ende.

Ja oder ich führe mich an diesen Punkt immer und immer wieder, dabei flaut die erregung ab, staut sich wieder an, flaut ab..und irgendwann geht es dann nicht anders und ich "muss" das zu ende bringen / zu ende bringen lassen, das können sehr schöne Orgasmen werden, wenn man den Punkt quasi richtig trifft an dem man stoppt und weitermacht. Selbst gelingt einem das recht gut, wenn man seinen Körper kennt, gibt man die Kontrolle an einen Partner ab kann es schwieriger werden, aber ich mags xD (vor allem wenn man jemanden hat der gern spielt)

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich kann die vier Phasen des weiblichen Orgasmus bei mir ganz gut bestimmen. Aber so richtig ein Point of no return wie bei Männern ist nicht dabei. Haben Frauen glaube ich nicht. Oder kenne ich von mir nicht, aber wenn ich die Penetration wirklich mal aus welchen Gründen auch immer abbrechen musste, dann nie als der Orgasmus quasi schon einsetzte. Ich könnte mir vorstellen, da ich in dem Moment sowieso kaum nachdenke, dass ich einfach weiter machen würde und mir für einen Moment egal wäre was um.mich herum passiert.
Ob ich komme wenn ich doch ganz kurz vorher abbreche? Keine Ahnung und ich habe auch nicht das Bedürfnis es rauszufinden.

G
  • Themenstarter
Aber so richtig ein Point of no return wie bei Männern ist nicht dabei. Haben Frauen glaube ich nicht.

Ich hab von Frauen schon beides gehört, dass sie ihn haben (wobei es natürlich schwer herauszufinden ist ob das auch gleich ist) und auch welche die sagen dass sie sowas definitiv nicht haben. Vielleicht sind Frauen da einfach individueller?

Ob ich komme wenn ich doch ganz kurz vorher abbreche? Keine Ahnung und ich habe auch nicht das Bedürfnis es rauszufinden.

Nein, bitte nichts machen was unglücklich macht! :zwinker:
[doublepost=1532127082,1532126877][/doublepost]
Ja oder ich führe mich an diesen Punkt immer und immer wieder, dabei flaut die erregung ab, staut sich wieder an, flaut ab..und irgendwann geht es dann nicht anders und ich "muss" das zu ende bringen / zu ende bringen lassen, das können sehr schöne Orgasmen werden, wenn man den Punkt quasi richtig trifft an dem man stoppt und weitermacht. Selbst gelingt einem das recht gut, wenn man seinen Körper kennt, gibt man die Kontrolle an einen Partner ab kann es schwieriger werden, aber ich mags xD (vor allem wenn man jemanden hat der gern spielt)

Das finde ich dahingehend interessant, als dass ich noch keine Frau kennengelernt habe bei der das so klappt. Habe das bisher nur von Männern gehört bei denen das geht bzw. die das mögen.

Zuletzt bearbeitet:
G
  • Themenstarter
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich kann meinen Orgasmus, so er gerade beginnt, nicht gut stoppen, sehe das auch nicht als notwendig an, kann ja nochmal kommen. :upsidedown:

Edging funktioniert aber immer wieder, ich bin das auch gewohnt. Gestern früh kamen dreimal die Kinder ins Schlafzimmer, und jedesmal, wenn ich schon recht nahe am (klitoralen) Höhepunkt war - aber eben nicht zu nah. Danach kam ich dann aber flott, und das hat sich dann auch ordentlich entladen. Vaginal ging danach nicht mehr so viel, da war ich satt.

Ruinieren konnte man meine Orgasmen früher leider ganz simpel, weil Edging zum totalen Absacken der Erregung führte, vor allem nahe am Orgasmus. Aber das hat sich im Laufe der Jahre geändert.

Mein Kerl kann das zum Beispiel nicht: unterdrückt er den Orgasmus direkt am oder vor dem Point of no return, kommt er überhaupt nicht. Deshalb vermeiden wir derartige Unterbrechungen.

G
  • Themenstarter
Ruinieren konnte man meine Orgasmen früher leider ganz simpel, weil Edging zum totalen Absacken der Erregung führte, vor allem nahe am Orgasmus. Aber das hat sich im Laufe der Jahre geändert.
.

Das finde ich sehr interessant, weil ich einige Damen kenne, die sagen dass bei (versuchtem) edging die Erregung bei ihnen sofort weg ist.

Mein Kerl kann das zum Beispiel nicht: unterdrückt er den Orgasmus direkt am oder vor dem Point of no return, kommt er überhaupt nicht. Deshalb vermeiden wir derartige Unterbrechungen.

Aber wenn man am Point of no return + 1 Millisekunde stoppt kommt er schon, oder hat er quasi gar keinen Point of no return?

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Aber wenn man am Point of no return + 1 Millisekunde stoppt kommt er schon, oder hat er quasi gar keinen Point of no return?
Keine Ahnung, wir befassen uns damit nicht weiter, weil es nicht zielführend ist und wir am Ende nur beide frustriert sind. Wenn er merkt, dass er sich nicht mehr zurückhalten kann, soll er Gas geben - passt dann schon so! Und beim Blasen bin ich straight - da soll er kommen, da riskiere ich kein Abwürgen (Ausnahme: Kind kommt in die Nähe).

Ich selbst hatte nur früher Probleme mit Edging, weil ich da generell Schwierigkeiten hatte durch jemand anderes als mich selbst zum Orgasmus zu kommen. Heute ist das generell kein Problem mehr. :smile:

G
  • Themenstarter
Kbeim Blasen bin ich straight - da soll er kommen, da riskiere ich kein Abwürgen (Ausnahme: Kind kommt in die Nähe).

Das ist nachvollziehbar, aber bei den meisten Männern stoppt die Ejakulation ja nicht wenn man nach dem point of no return aufhört, auch wenn Mutter/Kind/Freundin den Raum betreten :argh:

Anhänge

• image.png
    image.png
    83 Bytes · Aufrufe: 12
  • image.png
    image.png
    83 Bytes · Aufrufe: 11
  • image.png
    image.png
    83 Bytes · Aufrufe: 8
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren