Blasen allein reicht nicht?

M
Benutzer214247  (57) Ist noch neu hier
  • #1
Geht es euch auch so, dass ihr allein vom Blasen nicht kommt und sie die Hand dazu nehmen muss?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Öfter im Forum
  • #2
Nö.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #3
Nein
 
S
Benutzer202440  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Nein, ganz im Gegenteil... meistens komme ich dabei viel schneller
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
kenne ich viele Männer bei denen das so ist.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #6
Mein Partner kommt auch nicht vom Blasen alleine.
 
ShanDei
Benutzer195361  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kommt drauf an, manchmal geht es auch ohne, aber mit Hand ist mir deutlich lieber und auch stimulierender.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
Palim
Benutzer202414  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Nein, im Gegenteil. Beim blasen mag ich keine Handarbeit, höchstens zum kraulen und massieren am Sack.
 
F
Benutzer204279  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ist schon schwierig ohne Hand. Da müssen Tempo und Tiefe echt perfekt passen. Warum sollte man aber auf die Hand dabei verzichten wollen?
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #12
Mein Mann genießt häufig meinen Mund pur. Aber ich darf auch mal meine Hand zur Hilfe nehmen. Die Abwechslung macht Spaß.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #13
Ist bei Männern echt unterschiedlich.
Bei manchen genügt der Mund und die Zunge.
Bei anderen muss man zum Finale die Hand einsetzen.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Kommt auf die liebe Person an und wie sie es macht 🤷🏻‍♂️
Bei der einen kommt die Hand dazu und spielt hier und da und die andere kann mich mit ihren Lippen in den Himmel lutschen
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Nein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Für die, die es ohne der Hand schaffen, wie macht ihr es.

Ich würde sagen, die Frage ist falsch gestellt, weil ich da herauslese, es gäbe einen perfekten Weg, und/oder bei Männern, die nicht alleine durch Blasen kommen läuft irgendwas falsch.

Stattdessen würde ich sagen: Menschen sind unterschiedlich. Menschen werden durch unterschiedliche Dinge stimuliert, ihre Nerven verlaufen anders oder sind anders empfindlich. Die Stimulation im Hirn funktioniert anders.

Man denke einfach nur daran, wie unterschiedlich manche Menschen Schmerzen aushalten können, oder Hitze, oder wie viel sie schwitzen (oder nicht) oder wie unterschiedlich sich Muskeln je nach Genetik entwickeln. Vieles davon ist ja genetisch bedingt, kein menschlicher Körper entwickelt sich identisch, anderes mag sich auch so ergeben haben beim Aufwachsen und das Umfeld und die Erfahrungen oder mag "psychisch" sein, aber das ist ja für das Endergebnis egal: Am Ende existiert ein Unterschied, der so ist, wie er ist, und nicht mehr veränderbar.

Manche Frauen können keinen Höhepunkt durch vaginale Stimulation erreichen, manche Frauen können gar keinen Höhepunkt erreichen. So ist das eben auch mit Männern. Irgend ein Detail führt bei reinem Oralverkehr dazu, dass sie nicht (oder nicht so gut) zum Höhepunkt kommen können. Ob das jetzt Nervenbahnen sind, die eher links herum statt geradeaus verlaufen, oder an bestimmten Stellen weniger empfindlich sind, oder irgend eine unbewusste Blockade im Kopf - ist ja völlig egal.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Jeder Mann mag es anders..
Eben. Deswegen finde ich nicht, dass der/die am besten wäre, der Kunststück x oder y beherrscht. Sondern die Kunst ist, sein Gegenüber zu spüren und individuell Lust zu bereiten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Mein Mann kommt nicht von blasen alleine, genauso wie ich nicht von lecken alleine komme.

Außer sehr selten Mal.

Wenn ich z.b. möchte, dass er in meinen Mund kommt legt er oder ich zwischendurch mal Hand an und dann geht das gut und ich finde es eigentlich sogar noch heißer.

Wir lieben beide alle Arten von Blowjobs und Mundf...Das tut dem Spaß also absolut keinen Abbruch.

Und ich liebe es, dass er nicht schnell kommt. Dann kann ich es länger genießen.

Ich finde beim Sex kommt es immer darauf, dass man was tolles und heißes macht mit den Rahmenbedingungen, die jeder teilnehmende Körper (und Geist) so hat. Wenn beide bzw alle verspielt und versaut sind lässt sich eigentlich aus fast allem was Gutes zaubern...

Falls du es also als Makel sehen solltest wenn du von BJs nicht kommen kannst. Tu das nicht. Mach das Beste draus.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #55
Ich frag mich, ob es zusammenhängt, dass wer nicht viel Stimulation braucht auch schnell erigiert ist 🤔
Ich würde mich anschließen dem Tenor "kein Zusammenhang". Mein Partner kommt nicht vom Blasen alleine, auch nicht mit Handeinsatz, er braucht generell sehr starke Stimulation, evtl. Zusammenhang mit der Beschneidung ist diesbezüglich nicht ausgeschlossen, aber eine Erektion hat er blitzschnell.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
Ich würde mich anschließen dem Tenor "kein Zusammenhang". Mein Partner kommt nicht vom Blasen alleine, auch nicht mit Handeinsatz, er braucht generell sehr starke Stimulation, evtl. Zusammenhang mit der Beschneidung ist diesbezüglich nicht ausgeschlossen, aber eine Erektion hat er blitzschnell.
So kenne ich das auch.

Für mich besteht da eher ein klarer Zusammenhang mit Beschneidung und Alter.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Für mich besteht da nur ein Zusammenhang damit, worauf er eben steht.

Wie wenn Frauen lecken halt nichts gibt, da kann man auch ewig mit den besten Techniken arbeiten und es wird trotzdem zu nichts führen.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Kenne ich absolut nicht. Habe es bei meinem Mann bisher noch nicht erlebt dass er mal nicht nur durchs blasen gekommen ist. Oft lasse ich mir die Hände auch fesseln, also mit Einsatz der Hände wäre da eh schwierig.🤔
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #59
Für mich besteht da nur ein Zusammenhang damit, worauf er eben steht.

Wie wenn Frauen lecken halt nichts gibt, da kann man auch ewig mit den besten Techniken arbeiten und es wird trotzdem zu nichts führen.
Wenn ein Mann grundsätzlich beim Blasen kommt, aber eben manchmal hin und wieder oder bei bestimmten Partnern eben nicht, dann ist die Schlussfolgerung schon sehr zulässig oder natürlich Blasen einfach nicht gut findet. Wenn ein Mann aber, wie mein Partner, noch nie beim Blasen, egal wie und von wem gekommen ist, gleichzeitig aber Blasen sehr geil findet, dann ist das für mich kein Grund an der Technik zu zweifeln. Es ist dann eher so, wie wenn eine stattliche Anzahl Frauen bei reiner Penetration nicht kommen, sie aber trotzdem sehr geil und gut finden und ein Ändern der Penetrationstechnik keinerlei Änderung im Ergebnis (kein Orgasmus) zur Folge hätte.
 
mr-cat
Benutzer211097  (63) Ist noch neu hier
  • #60
Ich brauche etwas Handeinsatz. Hat sich im Alter verändert. Da brauche ich etwas mehr "Zuwendung".
Blasen mit Handeinsatz ist für mich ideal.
Aber egal, mit oder ohne Handeinsatz. Schön eine Partnerin zu haben, die diese Praktik gerne gibt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #61
Ich nehme beim blasen ohnehin fast immer auch die Hand mit dazu. Nich unbedingt die ganze Zeit, aber überwiegend.
Wenn ich die Männer oral schon zum Orgsamus bringen wollte, hat das eigentlich immer geklappt.
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Also meine Frau nimmt beim Blasen automatisch die Hand dazu. Ganz ohne Hand kann ich es mir allerdings nicht vorstellen.
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #63
Kommt immer ein bisschen auf die Situation und den Mann an, und natürlich wie ich in dem Moment blase.

Ich nehme schon ganz gerne die Hand dazu, zum Beispiel um ihn zu wichsen, während ich seine Eier lecke, oder um ihn zu küssen und dabei weiter zu wichsen. Das kommt dann halt auf meine Lust in dem Moment an.

Es gibt aber auch Männer, die habe ich ausschließlich nur mit meinem Mund zum Höhepunkt gebracht.

Ich mag beides. 🤭🤫
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Bei uns hat sich das ohne Hand eingespielt. Dauert laut selbstgedrehter Filmchen ca. 90 Sekunden länger als vaginal. Aber der Moment zwischen Point of no return und dem Einsetzen des O ist fast 10 Sekunden länger. Das ist immer wieder unfassbar schön. :love:
:love: :love: :whoot:
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
meine freundin kombiniert es oft mit der hand. aber auch alleine durchs blasen komme ich immer.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #66
Also ich komme beim Oralsex auch ohne, dass die Hände mithelfen. Je nachdem wie intensiv an der Eichel gesaugt wird, kann es auch recht schnell gehen.

Ich stehe auch darauf, wenn beim Blowjob nicht mein Penis angefasst wird. Dafür lieber die Hände nutzen, um meine Hoden zu streichen oder/und meinen Anus zu stimulieren.
 
SensitiveJoy
Benutzer213406  (29) Ist noch neu hier
  • #67
Nur durch Orale Stimulation (egal wie stark meine Freundin saugte und zullte) konnte ich bisher nicht kommen.

Meine Eichel hat sich wohl durch lange "Konditionierung" über Selbstbefriedigung (hatte lange keine Beziehung) etwas unempfindlicher entwickelt. Auch mit selbst hauchzartem Kondom konnte ich es wirklich lange aushalten - war fast schon 'Arbeit', bis ich gekommen bin😅 (Sie & auch ich haben die Zeit jedoch gerne ausgekostet🕥💞🕑)

P.S. Meine Eichel reagiert mehr indirekt auf Stimulation: durch viel Druck & Kraft beim weiten Zurückziehen der Vorhaut
▶️ Die Eichel ist ja mit der Vorhaut über dieses "Bändchen" auf der Rückseite der Kuppenspitze verbunden...
 
D
Benutzer214195  (38) Ist noch neu hier
  • #68
Also ich brauche generell immer die Hand der Frau nur die Eichel lutschen bringt bei nichts es ist zwar ganz gut aber es bringt mich nicht zum kommen. Die vorhaut muss immer mit in Bewegung sein
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Blasen allein reicht nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren