M
Benutzer214247 (58)
Ist noch neu hier
Geht es euch auch so, dass ihr allein vom Blasen nicht kommt und sie die Hand dazu nehmen muss?
Joa. Ist ja nichts Schlimmes.Geht es euch auch so, dass ihr allein vom Blasen nicht kommt und sie die Hand dazu nehmen muss?
This!Kommt drauf an, manchmal geht es auch ohne, aber mit Hand ist mir deutlich lieber und auch stimulierender.
Für die, die es ohne der Hand schaffen, wie macht ihr es.
Eben. Deswegen finde ich nicht, dass der/die am besten wäre, der Kunststück x oder y beherrscht. Sondern die Kunst ist, sein Gegenüber zu spüren und individuell Lust zu bereiten.Jeder Mann mag es anders..
Irgendwie können die einem Leid tun, ... das Gefühl saugend im Mund zu kommen ist schon was feines 🤩Kenne auch einige
Ich würde mich anschließen dem Tenor "kein Zusammenhang". Mein Partner kommt nicht vom Blasen alleine, auch nicht mit Handeinsatz, er braucht generell sehr starke Stimulation, evtl. Zusammenhang mit der Beschneidung ist diesbezüglich nicht ausgeschlossen, aber eine Erektion hat er blitzschnell.Ich frag mich, ob es zusammenhängt, dass wer nicht viel Stimulation braucht auch schnell erigiert ist 🤔
So kenne ich das auch.Ich würde mich anschließen dem Tenor "kein Zusammenhang". Mein Partner kommt nicht vom Blasen alleine, auch nicht mit Handeinsatz, er braucht generell sehr starke Stimulation, evtl. Zusammenhang mit der Beschneidung ist diesbezüglich nicht ausgeschlossen, aber eine Erektion hat er blitzschnell.
Wenn ein Mann grundsätzlich beim Blasen kommt, aber eben manchmal hin und wieder oder bei bestimmten Partnern eben nicht, dann ist die Schlussfolgerung schon sehr zulässig oder natürlich Blasen einfach nicht gut findet. Wenn ein Mann aber, wie mein Partner, noch nie beim Blasen, egal wie und von wem gekommen ist, gleichzeitig aber Blasen sehr geil findet, dann ist das für mich kein Grund an der Technik zu zweifeln. Es ist dann eher so, wie wenn eine stattliche Anzahl Frauen bei reiner Penetration nicht kommen, sie aber trotzdem sehr geil und gut finden und ein Ändern der Penetrationstechnik keinerlei Änderung im Ergebnis (kein Orgasmus) zur Folge hätte.Für mich besteht da nur ein Zusammenhang damit, worauf er eben steht.
Wie wenn Frauen lecken halt nichts gibt, da kann man auch ewig mit den besten Techniken arbeiten und es wird trotzdem zu nichts führen.