L
Benutzer158255 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Was macht ihr so kurz bevor er kommt?
Was macht ihr während er kommt?
Dazu kann ich ganz sicher sagen: Nö.was jedem Mann gefallen würde...
(...)
2. und wenn er kommt, ähm, wie sagt man... achja... Schlucken![]()
Dazu kann ich ganz sicher sagen: Nö.
Ich mache noch so lange weiter bis er meinen Kopf fest hält weil es unangenehm wird. Mittlerweile finde ich den Punkt zwar auch ganz gut selber, aber ich mag's wenn er so ein bisschen steuert.
Ähm, doch?Und gegen ne ordentliche spermaspritze kann ja auch keine was haben,oder?blas ihn bis zur extase+zeige ihm das du seinen schwanz verehrst
Aber du bist doch verheiratet?Leider bekomme ich es so nicht gemacht
Zuallererst.....ich bin nicht deine Schwester.Schwestern,warum so kompliziert?
Blasen und Schlucken sind höchst individuelle Entscheidungen.blasen+schlucken ist doch in Ordnung. Und gegen ne ordentliche spermaspritze kann ja auch keine was haben,oder?
Wie ich meinen Partner(n) einen blase und deren Schwänze "verehre"....das überlass ruhig mal mir.blas ihn bis zur extase+zeige ihm das du seinen schwanz verehrst
Anhand seines lauter werdenden Stöhnens signalisiert er mir, dass er gleich kommt. Dann lasse ich seinen Penis bzw. seine Hoden los und schließe meine Augen. Er zieht seinen Penis immer kurz vorher aus meinem Mund zurück, nimmt ihn selbst in die Hand und vollendet die Sache in seinem eigenen Tempo.
Manchmal macht es meiner zwar auch (Gewohnheit?) aber ich finde es immer so traurig wenn er genau in dem Moment wo er sich unkontrolliert ergießen sollte dahockt und seinen Penis in ein Tempo reinhält![]()
Das kommt ja auch ein wenig darauf an, wie ich ihm einen blase. Wenn das so ein entspannter Blowjob aus purem Spaß daran ist so zwischendurch, dann ist da sehr viel Augenkontakt, sehr viel Zungenarbeit, eher gelegentliches deepthroaten und kurz vorher noch mal luftholen.Was macht ihr so kurz bevor er kommt?