an die Frauen Blasen nachdem er in euch gesteckt hat

N
Benutzer222683  (30) Ist noch neu hier
Blast ihr ihn wenn er bereits in dir gesteckt hat? Ich persönlich habe das früher immer gemacht weil ich meinen Geschmack einfach liebe, mache das auch mit toys während der selbstbefriedigung. Eine Freundin gestern meinte für sie würde das nicht infrage kommen…

Wie sieht es da bei euch aus ?
Oder habt ihr manchmal auch Sex und er geht sich nicht waschen und ihr blast 4-5 Stunden später noch einmal?

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ja, ich blase nachdem er in mir steckte. Und bei meinen Toys mache ich es genauso. Ich mag mich und meinen Geschmack, damit habe ich absolut kein Problem.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt vor und ist für mich auch kein Problem.

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Ja. Kommt vor. Bei ausgiebigen Sessions auch mehrmals. Ist für zwischendrin super. Nur wenn er hinten drin war, soll er ihn vorher kurz waschen.

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau bläst mich auch nachdem ich in ihr war. Sie liebt ihren eigenen Geschmack und leckt auch nach der SB oft ihre eigenen Finger ab.

Ich lecke meiner Frau auch die pussy nachdem ich in ihr gekommen bin.

Wir haben beide kein Problem mit unseren Körperflüssigkeiten.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Ja, kommt regelmäßig vor und macht mir nichts.

MoniBonboni
Benutzer223196  Ist noch neu hier
Blast ihr ihn wenn er bereits in dir gesteckt hat? Ich persönlich habe das früher immer gemacht weil ich meinen Geschmack einfach liebe, mache das auch mit toys während der selbstbefriedigung. Eine Freundin gestern meinte für sie würde das nicht infrage kommen…

Wie sieht es da bei euch aus ?
Oder habt ihr manchmal auch Sex und er geht sich nicht waschen und ihr blast 4-5 Stunden später noch einmal?
Wir duschen nie während oder kurz nach dem Sex, da ich es liebe seine Spuren an mir zu tragen und vica versa. Ja BJ nach der Penetration ist für uns fast Standard, ich hätte nur dann Problem, wenn wir vorher Analsex hätten.
Er hatte bis jetzt eine Ehe in der Frau sofort nach seinem Kommen unter die Dusche ging. War erst einmal schockiert, als ich mich angezogen habe und sagte, dass trage ich morgen ins Büro, mit Stolz.😅

K
Benutzer64631  (45) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde blasen fade, aber probieren sollte doch jede*r mal. Ist ja irgendwie geil, wie der Akt ansich.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Während dem Akt und kurz danach gar kein Thema - Stunden später kam glaub bislang nicht vor.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Außer bei anal mache und mag es ich es gerne, sowohl zwischendurch als auch danach.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag's nicht. Kommt je nach Situation schon mal vor, da ist auch kein Ekel, aber ich lege es nicht darauf an.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Mein Mann wechselt gerne immer wieder zwischen meiner Scheide und meinem Mund hin und her. So genieße ich dann erst meinen Geschmack, und wenn er zum Abschluss dann in meinem Mund kommt, die Mischung von uns beiden. Da er mich zwischendurch und auch direkt danach immer küsst, haben wir beide etwas davon.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Vor und beim GV kommt das vor, so zwischen dem Stellungswechsel. Aber 4 Std später ungewaschen definitiv nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren