an die Frauen Blasen nachdem er in euch gesteckt hat

N
Benutzer222683  (30) Ist noch neu hier
Blast ihr ihn wenn er bereits in dir gesteckt hat? Ich persönlich habe das früher immer gemacht weil ich meinen Geschmack einfach liebe, mache das auch mit toys während der selbstbefriedigung. Eine Freundin gestern meinte für sie würde das nicht infrage kommen…

Wie sieht es da bei euch aus ?
Oder habt ihr manchmal auch Sex und er geht sich nicht waschen und ihr blast 4-5 Stunden später noch einmal?

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ja, ich blase nachdem er in mir steckte. Und bei meinen Toys mache ich es genauso. Ich mag mich und meinen Geschmack, damit habe ich absolut kein Problem.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt vor und ist für mich auch kein Problem.

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Ja. Kommt vor. Bei ausgiebigen Sessions auch mehrmals. Ist für zwischendrin super. Nur wenn er hinten drin war, soll er ihn vorher kurz waschen.

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau bläst mich auch nachdem ich in ihr war. Sie liebt ihren eigenen Geschmack und leckt auch nach der SB oft ihre eigenen Finger ab.

Ich lecke meiner Frau auch die pussy nachdem ich in ihr gekommen bin.

Wir haben beide kein Problem mit unseren Körperflüssigkeiten.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Ja, kommt regelmäßig vor und macht mir nichts.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Blast ihr ihn wenn er bereits in dir gesteckt hat? Ich persönlich habe das früher immer gemacht weil ich meinen Geschmack einfach liebe, mache das auch mit toys während der selbstbefriedigung. Eine Freundin gestern meinte für sie würde das nicht infrage kommen…

Wie sieht es da bei euch aus ?
Oder habt ihr manchmal auch Sex und er geht sich nicht waschen und ihr blast 4-5 Stunden später noch einmal?
Wir duschen nie während oder kurz nach dem Sex, da ich es liebe seine Spuren an mir zu tragen und vica versa. Ja BJ nach der Penetration ist für uns fast Standard, ich hätte nur dann Problem, wenn wir vorher Analsex hätten.
Er hatte bis jetzt eine Ehe in der Frau sofort nach seinem Kommen unter die Dusche ging. War erst einmal schockiert, als ich mich angezogen habe und sagte, dass trage ich morgen ins Büro, mit Stolz.😅

K
Benutzer64631  (45) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde blasen fade, aber probieren sollte doch jede*r mal. Ist ja irgendwie geil, wie der Akt ansich.

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Während dem Akt und kurz danach gar kein Thema - Stunden später kam glaub bislang nicht vor.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Außer bei anal mache und mag es ich es gerne, sowohl zwischendurch als auch danach.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag's nicht. Kommt je nach Situation schon mal vor, da ist auch kein Ekel, aber ich lege es nicht darauf an.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Mein Mann wechselt gerne immer wieder zwischen meiner Scheide und meinem Mund hin und her. So genieße ich dann erst meinen Geschmack, und wenn er zum Abschluss dann in meinem Mund kommt, die Mischung von uns beiden. Da er mich zwischendurch und auch direkt danach immer küsst, haben wir beide etwas davon.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Vor und beim GV kommt das vor, so zwischen dem Stellungswechsel. Aber 4 Std später ungewaschen definitiv nicht.

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich kein Problem und wir machen das sehr oft so.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Bei Vaginal klar auf jeden Fall. Da denke ich nicht mal drüber nach. Bei anal nein.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer221443  (28) Ist noch neu hier
Ich mag das ganz gerne. Sowohl nach GV als auch nach AV.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich steh nicht auf (den Geruch und Geschmack von) Frauen, nicht dass ich meinen eigenen irgendwie schlimm fände, aber es gibt mir echt nichts - kann also schonmal vorkommen, aber wenns viel ist wischt er vorher mit nem Küchenkrepp kurz ab, das ist mir dann schon lieber. Die Frage stellt sich aber eigentlich eh nur wenn mein Körper sagt "danke, aber reicht, aufhören bitte" - hin und her wechseln fänd ich extrem nervig.
Für wen das ein Problem ist, da dürfte man sich auch nicht küssen, nachdem er sie oral verwöhnt hat.
Achwas - man kann auch einfach im Laufe des Tages (aka zeitnahe danach) mal die Beisserchen putzen :grin: find ich allemal besser als wen mit Geruch / Geschmack von Körperflüssigkeiten zu konfrontieren, wenn das Abneigung oder Ekel auslöst.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Doch, kommt hier regelmäßig vor und stört mich auch null, lediglich beim Wechsel von AV zu GV oder OV müsste der Mann sich erst waschen (daher praktizieren wir diesen Wechsel gar nicht erst; AV ist in dem Fall immer die letzte Praktik 🙃).

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Beim GV, ja natürlich, warum auch nicht? :smile:
Beim AV aber nicht, außer ich habe noch andere Substanzen im Blut... so als Anspielung auf den "Sex und Rausch" Thread :teufel:

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, auf jeden Fall.
Sex endet etweder in meinem Mund oder auf meinem Gesicht, dann oft mit Umweg über meinen Mund.

D
Benutzer223985  (26) Ist noch neu hier
Ja kommt vor hab kein problem damit ist eh mein Körper ist also meiner meinung nach nichts schlimmes dran.

T
Benutzer182461  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich jetzt auch kein Problem mit, egal ob GV oder AV. Zwischendurch blasen gehört für mich einfach dazu und in dem Moment macht mich die ganze Situation auch derart an, dass ich mir darüber nicht viel Gedanken mache.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Achwas - man kann auch einfach im Laufe des Tages (aka zeitnahe danach) mal die Beisserchen putzen :grin: find ich allemal besser als wen mit Geruch / Geschmack von Körperflüssigkeiten zu konfrontieren, wenn das Abneigung oder Ekel auslöst.
Natürlich kann man und muss man auch respektieren, wenn jemand das nicht möchte. Schöner finde ich es trotzdem, wenn das nicht notwendig ist. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Hemmungsloser - nicht ganz, geht aber in diese Richtung.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich kann man und muss man auch respektieren, wenn jemand das nicht möchte. Schöner finde ich es trotzdem, wenn das nicht notwendig ist. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Hemmungsloser - nicht ganz, geht aber in diese Richtung.
Glaub, ich verstehe Dich schon und sehe es auch so.

Störte mich bloß an dem folgenden "müssen" - niemand muss irgendwas, und wenn Menschen darauf nicht können ist das okay. Aber, das siehst Du ja letztlich offenbar auch so.

G
Benutzer Gast
Ja, mache ich. Kein Problem. Aber es ist nicht so, dass ich darauf besonders stehe.

T
Benutzer206844  Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt schon vor ja 😊 lecke sie auch wenn ich gekommen bin

Smadow
Benutzer176361  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ja mache ich gerne, passiert öfters 😘

G
Benutzer211230  (31) Klickt sich gerne rein
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Blasen nachdem er in euch gesteckt hat", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren