an die Frauen Blasen und abspritzen

W
Benutzer180146  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen.

Die Frage geht überwiegend an die Frauen hier.
Wenn ich ständig lese das anscheinend so viele Frauen Sperma nach dem Blasen schlucken oder zumindest in den Mund nehmen, passiert das bei euch nach einem blowjob ohne Sex bzw vor dem Sex oder auch öfters nach dem Sex als Abschluss? Ob fester Partner oder Ons/F+ sei mal dahingestellt.
Bei meiner Frau ist das leider kein Thema sie nimmt noch nichtmal meinen Penis in den Mund das findet sie einfach fies, bäh sagt sie dann immer.. sperma schlucken erst recht nicht, sie findet das ja sogar fies sich auf dem Po, Bauch oder Rücken spritzen zu lassen.

Mal abgesehen davon das sie es zu den ganzen Gründen sowieso nicht machen würde, wenn es theoretisch nach dem Sex den bj geben würde , dann erst recht nicht da der Penis ja in ihrer Scheide drin war, wegen der ganzen Bakterien usw…
Stellt ihr euch auch so an wenn ich das so formulieren darf oder kennt ihr auch Frauen die genauso denken bzw es so sehen?

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Nur weil deine Frau mit Sperma nichts anfangen kann heißt das nicht, dass sie "sich anstellt". Sie steht nicht drauf und das musst du akzeptieren. Wenns dir so wichtig ist eine Partnerin zu haben, die sich überall vollspritzen lässt und auf Sperma steht musst du dir eine suchen.

In diesem Forum tummeln sich hauptsächlich Menschen, die gern Sex haben und dabei deutlich weniger Tabus haben als andere. Wenn die dir nun bestätigen, dass sie kein Problem mit Körperflüssigkeiten, Sperma, Analverkehr, Schläge, BDSM, Dreier, Partnertausch, sonstwas haben wird dich das bei deiner Frau trotzdem nicht weiter bringen. Niemand ist an der Stelle weniger "normal" als andere, nur weil sie individuelle Vorlieben oder auch Abneigungen haben. Menschen sind verschieden, genau das macht sie einzigartig.

Und ja, ich kenne sowohl Frauen, die den Schwanz nicht lutschen nachdem er in ihrer Scheide war, die mit Sperma nichts anfängen können, nicht schlucken, keine Sperma im Mund oder Gesicht haben wollen. Zum Einen auf Grund von Ekel, zum Anderen weil sie sich dadurch erniedrigt und abgewertet fühlen.
Und ich kenne das genaue Gegenteil und auch welche die dazwischen liegen. Ich kenne welche die es geil macht, welche die es kategorisch ablehnen, welche, die es dem Partner zuliebe mitmachen und welche, denen es einfach wurscht ist.

Zuletzt bearbeitet:
W
  • Themenstarter
Nur weil deine Frau mit Sperma nichts anfangen kann heißt das nicht, dass sie "sich anstellt". Sie steht nicht drauf und das musst du akzeptieren. Wenns dir so wichtig ist eine Partnerin zu haben, die sich überall vollspritzen lässt und auf Sperma steht musst du dir eine suchen.

In diesem Forum tummeln sich hauptsächlich Menschen, die gern Sex haben und dabei deutlich weniger Tabus haben als andere. Wenn die dir nun bestätigen, dass sie kein Problem mit Körperflüssigkeiten, Sperma, Analverkehr, Schläge, BDSM, Dreier, Partnertausch, sonstwas haben wird dich das bei deiner Frau trotzdem nicht weiter bringen. Niemand ist an der Stelle weniger "normal" als andere, nur weil sie individuelle Vorlieben oder auch Abneigungen haben. Menschen sind verschieden, genau das macht sie einzigartig.

Und ja, ich kenne sowohl Frauen, die den Schwanz nicht lutschen nachdem er in ihrer Scheide war, die mit Sperma nichts anfängen können, nicht schlucken, keine Sperma im Mund oder Gesicht haben wollen. Zum Einen auf Grund von Ekel, zum Anderen weil sie sich dadurch erniedrigt und abgewertet fühlen.
Und ich kenne das genaue Gegenteil und auch welche die dazwischen liegen. Ich kenne welche die es geil macht, welche die es kategorisch ablehnen, welche, die es dem Partner zuliebe mitmachen und welche, denen es einfach wurscht ist.
Ich meinte nicht unbedingt das sie sich „anstellt“ da sie nicht schluckt oder sperma in den Mund nimmt oder auf sich spritzen lässt, sondern eher das sie nichtmal bläst bzw. nach dem Sex es ohnehin nicht machen würde da der Penis dann ja in sie drin war.. darum geht es mir eher wie die Erfahrungen hier sind.

D
Siehe hier:
Meine Ex hat auch nicht geblasen nachdem ich in ihr war geschweigedenn sich in den Mund spritzen lassen. Sie hat mich noch nicht mal geküsst nachdem ich sie geleckt habe weil sie sich vor ihrem eigenen Saft und dem Geruch geekelt hat... Meiner Frau ist das alles wurscht und sie findet mein Sperma geil, lässt sich also vollspritzen, spritzt selbst alles voll und schluckt gern. Sie nimmt ihn auch nach dem AV in den Mund (das finde ich selbst auch grenzwertig)...
Es gibt also Erfahrungen in beide Richtungen.

Zuletzt bearbeitet:
W
  • Themenstarter
Siehe hier:

Meine Ex hat auch nicht geblasen nachdem ich in ihr war geschweigedenn sich in den Mund spritzen lassen. Sie hat mich noch nicht mal geküsst nachdem ich sie geleckt habe weil sie sich vor ihrem eigenen Saft und dem Geruch geekelt hat... Meiner Frau ist das alles wurscht und sie findet mein Sperma geil, lässt sich also vollspritzen, spritzt selbst alles voll und schluckt gern. Sie nimmt ihn auch nach dem AV in den Mund (das finde ich selbst auch grenzwertig)...
Es gibt also Erfahrungen in beide Richtungen.
Ah siehst du dann weißt du wovon ich rede.. nur meine bläst gar nicht, hat sie in 4 1/2 Jahren nur einmal zu Beginn der Beziehung geblasen aber wollte sie dann doch nicht mehr.
Da meine Frau sich auch leider nicht lecken lässt, stellt sich für mich die Frage nicht. Aber es wäre genauso wie bei deiner Ex, sollte ich sie theoretisch lecken dürfen, würde sie mich nicht mehr küssen wollen. Zungenküsse möchte sie auch nicht mehr mit mir machen.. liegt wohl an mir keine Ahnung.
Die einzige Gemeinsamkeit bei unserem Sex ist das der Penis in die Scheide kommt bei 1-2 Stellungen sonst haben wir keine Gemeinsamkeiten. Außer vllt noch kurzes Fingern oder Handjob.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Dann seid ihr sexuell wohl nicht kompatibel.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Trotzdem hat das nichts mit sich anstellen zu tun. Nicht jeder muss dasselbe mögen und machen! Akzeptiere ihre Bedürfnisse oder trenn dich!

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Ist noch neu hier
Hallo zusammen.

Die Frage geht überwiegend an die Frauen hier.
Wenn ich ständig lese das anscheinend so viele Frauen Sperma nach dem Blasen schlucken oder zumindest in den Mund nehmen, passiert das bei euch nach einem blowjob ohne Sex bzw vor dem Sex oder auch öfters nach dem Sex als Abschluss? Ob fester Partner oder Ons/F+ sei mal dahingestellt.
Bei meiner Frau ist das leider kein Thema sie nimmt noch nichtmal meinen Penis in den Mund das findet sie einfach fies, bäh sagt sie dann immer.. sperma schlucken erst recht nicht, sie findet das ja sogar fies sich auf dem Po, Bauch oder Rücken spritzen zu lassen.

Mal abgesehen davon das sie es zu den ganzen Gründen sowieso nicht machen würde, wenn es theoretisch nach dem Sex den bj geben würde , dann erst recht nicht da der Penis ja in ihrer Scheide drin war, wegen der ganzen Bakterien usw…
Stellt ihr euch auch so an wenn ich das so formulieren darf oder kennt ihr auch Frauen die genauso denken bzw es so sehen?
Also, wenn man schon mit den Worten "stell dich nicht so an!" kommt, dann darf man sich nicht wundern, wenn das Gegenüber einem mit einer Abwehrhaltung kommt. Für mich ist das keine Basis, um den Partner auf Augenhöhe zu begegnen, sondern es zeugt nur von Egoismus, nur die eigenen Bedürfnisse durchzusetzen.

Aber wenn du lieber einen widerwilligen Blowjob willst, anstatt eine andere erotische Praktik, die mit Genuß gemacht wird, ist das deine Entscheidung.

Mein Mann hat akzeptiert, dass ich nicht schlucken will und genießt es dafür sehr, dass ich an dem Blowjob Gefallen gefunden habe.

Ich würde mir auch wünschen, dass mein Mann mich besser von hinten nehmen kann, aber wenn ich ihn unter Druck setze, dann tut sich bei ihm nichts mehr. Ich finde es zwar schade, dass er da oft früh kommt, aber sage ihm, dass es nicht schlimm ist. Danach gibt es andere Dinge, womit er mich auch zum Höhepunkt bringen kann.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich blase gerne in jeder dieser Situationen, vor, nach oder statt Penetration (Sex ist für mich auch der Oralverkehr).
Aber würde mein Partner auch nur ein einziges Mal zu mir oder über mich sagen, ich würde mich anstellen, gäbe es mit diesem Mann nie wieder Sex.

D
Also ich würde mal sagen ihr seid sexuell komplett inkompatibel. Das heißt nicht, dass du ein Lustmolch bist, deine Wünsche sind aus meiner Sicht legitim und nicht zu krass (wenngleich deine Formulierung wirklich taktlos ist). Das heißt aber genausowenig, dass deine Partnerin verklemmt oder frigide ist. Sie kann halt mit Sex und Blowjobs (zumindest bei dir) nichts anfangen.

Wenn ich ne Frau wäre und nicht angespritzt werden will und mein Mann sagt : Stell dich nicht so an... Das wäre auch der letzte Blowjob, den ich ihm geben würde.
Mein Tip: Finde dich damit ab wies ist oder trenn dich und such dir jemanden, der besser zu dir und deinen Bedürfnissen sowie Wortwahl passt.

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Wenn man mir jetzt noch erklären könnte, was das mit "anstellen" zu tun hat...
Es mag nun mal nicht jeder das gleiche, sie mag es halt nicht. Das hat mit anstellen nix zu tun.
Entweder du akzeptierst das oder du musst dich von ihr trennen.
Denn sowas hat rein gar nichts mit Begegnung auf Augenhöhe zu tun, eher mit egoistischem Verhalten wo es nur um die eigenen Vorlieben geht.
Für mich wäre das schon fast ein Trennungsgrund.

Um beim Thema zu bleiben, Oralverkehr ist für mich auch Sex, also reden wir mal von Penetration...und ich schlucke auch nach der Penetration.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also bei meinem Ex gab es 16 Jahre Blümchensex. Er war nicht sonderlich bemüht und hatte an mich immer ziemlich viel Erwartung.
Wir beide waren Jung und unerfahren als wir 1996 mit 16 ein Paar geworden sind.
Bei meinem Mann mit dem ich mit fast 32 zusammengekommen bin gibt's das volle Programm. Einfach weil er nichts erwartet hat und ich mich von mir aus ausprobieren konnte. Wir haben uns zusammen entwickelt.

Zwischendurch gab es 3 ONS aber da gab es kein OV, die Herren waren nicht bemüht sich um meine Bedürfnisse zu bemühen. War quasi eher so ein rein raus, fertig Ding.

Ich denke mit der richtigen Person kann man sich schon austoben. Man merkt ziemlich schnell ob es passt. Hätte meinen Mann nicht geheiratet wenn er wie mein Ex Partner gewesen wäre. Vorraussetzung war das alles passt und das hat es.

R
Und ich möchte noch ergänzen, dass Sex kein Tauschhandel oder Dienstleistung ist! Blasen und lecken als Tausch zu sehen, ist absolut unmöglich! Entweder leckt man gerne oder man lässt es. Dasselbe gilt für den BJ. Sie mag offenbar beides mit dir nicht. Aber bei so einer Einstellung wundert mich das auch nicht!

W
  • Themenstarter
Und ich möchte noch ergänzen, dass Sex kein Tauschhandel oder Dienstleistung ist! Blasen und lecken als Tausch zu sehen, ist absolut unmöglich! Entweder leckt man gerne oder man lässt es. Dasselbe gilt für den BJ. Sie mag offenbar beides mit dir nicht. Aber bei so einer Einstellung wundert mich das auch nicht!
Welche Einstellung? Nur weil ich so denke oder es hier so geschrieben habe, habe ich es noch lange nicht so zu ihr gesagt, ich bin ja nicht Blöd. ;-)
Ich dränge sie nirgends zu, ich frage sie nicht ständig nach, wir reden auch nicht drüber. Es gibt einfach keinen Ov und Ich nehme es einfach so hin und wollte es hier nur mal kundtun.

Armorika
Nur weil ich so denke oder es hier so geschrieben habe, habe ich es noch lange nicht so zu ihr gesagt, ich bin ja nicht Blöd. ;-)
Und Du glaubst wirklich, so ein respektloses Denken über den Partner macht sich nicht bemerkbar?
Sowas muss man nicht zwingend aussprechen, es wirkt sich trotzdem aus.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Bedeutet das aber nicht das in den Jahren sich noch mehr oder anders entwickeln kann?
Unmöglich ist das natürlich nicht, es ist aber nichts, worauf man zählen sollte.
Die Beziehung eingehen sollte man dann nur, wenn man auch gut damit leben kann, wenn sich nichts weiterentwickelt.
Nach vier Jahren und der klaren Ablehnung bei euch würde ich aber wirklich nicht mehr damit rechnen, dass sich viel ändert.

W
  • Themenstarter
Das habe ich auch sehr früh festgestellt, nach den ersten Wochen bereits. Bedeutet das aber nicht das in den Jahren sich noch mehr oder anders entwickeln kann? Sie war damals 24 und ich 29. Wollte mich nicht komisch darstellen wenn ich nach 3-4 Wochen nix mehr von ihr wissen will da der Sex bis dahin nicht gut ist war. Der Rest passte super und es kann sich immer noch mehr entwickeln..

Hier auch nochmal meine Wortwahl war hier etwas plump geschrieben und ich habe das so nie zu ihr gesagt und würde ich auch nicht machen!
Also ich würde mal sagen ihr seid sexuell komplett inkompatibel. Das heißt nicht, dass du ein Lustmolch bist, deine Wünsche sind aus meiner Sicht legitim und nicht zu krass (wenngleich deine Formulierung wirklich taktlos ist). Das heißt aber genausowenig, dass deine Partnerin verklemmt oder frigide ist. Sie kann halt mit Sex und Blowjobs (zumindest bei dir) nichts anfangen.

Wenn ich ne Frau wäre und nicht angespritzt werden will und mein Mann sagt : Stell dich nicht so an... Das wäre auch der letzte Blowjob, den ich ihm geben würde.
Mein Tip: Finde dich damit ab wies ist oder trenn dich und such dir jemanden, der besser zu dir und deinen Bedürfnissen sowie Wortwahl passt.
Nochmal hierzu.. Du hast recht, mittlerweile bzw schon länger stelle ich natürlich auch fest, das wir sexuelle komplett aneinander vorbei gehen. Sehr schade und traurig, aber es ist nunmal nicht jeder gleich. Sie hat keinen Wunsch da sie nicht weiß was man alles machen kann bzw. ist zufrieden wie es ist oder mag halt auch vieles nicht.

Wobei blasen und/oder lecken oder auch Berührungen an den Brüsten ich als relativ normal und „Standard“ ansehe aber ja, es gibt kein normal oder Standard bevor mir das wieder unterstellt wird ;-)

W
  • Themenstarter
Das ist es nicht, richtig. Wie viele Männer es gibt die nur lecken wenn die Frau bläst oder andersrum.. Würde ich niemals behaupten ich wäre froh wenn ich eins davon machen dürfte 😂😂
Sie mag beides nicht mit mir - stimmt nicht. Sie mag beides nicht. Allgemein mit jedem. Sie hat es natürlich früher ausprobiert aber festgestellt sie mag es nicht und findet beides fies.. also Punkt. Gibts leider nicht bei ihr.

Merkwürdig ist es schon das ich bei meinen 3 Beziehungen immer solche ähnlichen Dinge erleben musste aber bei meinen ganzen Ons ganz andere Dinge abgingen, wie herrlich. 😍
Hach ja… 😇🥲🥹

Hot_Chocolate
Merkwürdig ist es schon das ich bei meinen 3 Beziehungen immer solche ähnlichen Dinge erleben musste aber bei meinen ganzen Ons ganz andere Dinge abgingen, wie herrlich. 😍
Hach ja… 😇🥲🥹
Na, da ist doch die Lösung:

Trenn dich, hab nur Ons und dann bist du wieder auf Wolke 7.

Da empfehle ich dir ein Wohnmobil, damit dir zumindest die Kosten für den Ein- und Auszug erspart bleiben. 🤣

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ah siehst du dann weißt du wovon ich rede.. nur meine bläst gar nicht, hat sie in 4 1/2 Jahren nur einmal zu Beginn der Beziehung geblasen aber wollte sie dann doch nicht mehr.
Da meine Frau sich auch leider nicht lecken lässt, stellt sich für mich die Frage nicht. Aber es wäre genauso wie bei deiner Ex, sollte ich sie theoretisch lecken dürfen, würde sie mich nicht mehr küssen wollen. Zungenküsse möchte sie auch nicht mehr mit mir machen.. liegt wohl an mir keine Ahnung.
Die einzige Gemeinsamkeit bei unserem Sex ist das der Penis in die Scheide kommt bei 1-2 Stellungen sonst haben wir keine Gemeinsamkeiten. Außer vllt noch kurzes Fingern oder Handjob.
Kommunikation von beiden Seiten und "Ich-Form" benutzen, Paartherapie und sonst trennen.

R
Was du immer mit deinem, sie findet es fies. Das ist hier absolut das falsche Wort! Und doch, du hast lecken und blasen gleichgesetzt. Und ja, ich meine schon mit dir, denn du hast sie sehr jung kennengelernt. Mag sein, dass sie Dinge ausprobiert hat, aber viele Frauen entdecken sich noch mal komplett neu. Ich mag auch nicht alles mit jedem und entdecke auch jetzt noch vieles neu. Und kann trotzdem gut sein, dass du unbewusst Druck ausübst und sie sich bei dir nicht so öffnen kann. Vielleicht kennt sie sich auch selbst einfach nicht oder ihr ist Sex einfach nicht wichtig. Das wäre herauszufinden.

M
Sie war damals 24 und ich 29. Wollte mich nicht komisch darstellen wenn ich nach 3-4 Wochen nix mehr von ihr wissen will da der Sex bis dahin nicht gut ist war. Der Rest passte super und es kann sich immer noch mehr entwickeln..
Das ist halt jetzt vier Jahre her und in der Zeit hat sich nichts verändert. Du kannst natürlich noch mal vier Jahre warten. Oder 40.
Du musst für dich wissen, wo deine Prioritäten liegen. Kannst du ggf die nächsten 60 Jahre ohne Blowjob leben oder nicht?

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
Die ex meines freundes....
Die hat geblasen aber net bis zum schluss.... und nur wenn er frisch gewaschen war... mit ihrem saft dran schon garnet...
Nach dem lecken gabs auch keine küsse....

Tja.... und mit mir hat er das genaue gegenteil😅
Ich blase vor... nach.... während dem liebesspiel...
(Wenns nach/bei dem sex is.... und er fragt.... dann mach ich manchmal total schockiert... "was?... den soll ich in den mund nehmen?... so schleimig wie der is?.... iiiih....🤣"
wir lachen.... und ich lecke ihn genüßlich ab....)
Am liebsten wenn er ungeduscht is...
Küsse gibt es immer... egal wo unsere münder oder zungen waren...

Wir lecken uns auch ab und an nach dem sex sauber....🤤....

Aber was DIR diese info bringen soll weiß ich net🤷‍♀️
Man muss es einfach akzeptieren wenn der andere es nicht will...

Ich hab es auch akzeptiert das mir mein mann keinen kuss nach dem blasen gegeben hat... und mich net geleckt hat...🤷‍♀️

W
  • Themenstarter
Die hat geblasen aber net bis zum schluss.... und nur wenn er frisch gewaschen war... mit ihrem saft dran schon garnet...
Nach dem lecken gabs auch keine küsse....

Tja.... und mit mir hat er das genaue gegenteil😅
Ich blase vor... nach.... während dem liebesspiel...
(Wenns nach/bei dem sex is.... und er fragt.... dann mach ich manchmal total schockiert... "was?... den soll ich in den mund nehmen?... so schleimig wie der is?.... iiiih....🤣"
wir lachen.... und ich lecke ihn genüßlich ab....)
Am liebsten wenn er ungeduscht is...
Küsse gibt es immer... egal wo unsere münder oder zungen waren...

Wir lecken uns auch ab und an nach dem sex sauber....🤤....

Aber was DIR diese info bringen soll weiß ich net🤷‍♀️
Man muss es einfach akzeptieren wenn der andere es nicht will...

Ich hab es auch akzeptiert das mir mein mann keinen kuss nach dem blasen gegeben hat... und mich net geleckt hat...🤷‍♀️
Hört sich doch mittlerweile gut an, Glück für ihn und für dich :smile:
Diese Info bringt mir rein gar nichts, nur nochmal ne Bestätigung wie es bei anderen läuft.. naja akzeptieren oder hinnehmen wie auch immer.. das mache ich auch schon seit mehr als 4 Jahren, natürlich.

kitty love doggy
Hört sich doch mittlerweile gut an, Glück für ihn und für dich :smile:
Diese Info bringt mir rein gar nichts, nur nochmal ne Bestätigung wie es bei anderen läuft.. naja akzeptieren oder hinnehmen wie auch immer.. das mache ich auch schon seit mehr als 4 Jahren, natürlich.
Und die bestätigung das bei uns beiden es in der vorbeziehung anders lief als jetzt...
Liegt halt an beiden partnern...😊

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe es so, dass du eine Bestätigung wolltest, dass nicht alle Frauen generell Penisse und Körpersäfte ablehnen.
Das ist Fakt. Es gibt Frauen (wie mich), die blasen leidenschaftlich gerne und lieben den Geruch/Geschmack.
Die Frage ist was bringt dir diese Info? Am Ende des Tages ja noch mehr Frust weil du eben feststellst, dass du eine nicht-kompatible Partnerin hast.
Ich verstehe zu 100% wenn Mensch sich abgelehnt fühlt wenn der Geschmack nicht angenommen wird. Würde mir umgekehrt genauso gehen. Also hör auf dein Herz. Dir tut diese Haltung weh und das darf sie auch.
Dennoch ist deine Frau nicht falsch wie sie ist. Ihr seid beide ok. Nur wohl sexuell nicht gut zusammen.
Mach dir aber nix draus. Es gibt tausende, die das erst nach der Hochzeit rausfinden.

W
  • Themenstarter
Das ist halt jetzt vier Jahre her und in der Zeit hat sich nichts verändert. Du kannst natürlich noch mal vier Jahre warten. Oder 40.
Du musst für dich wissen, wo deine Prioritäten liegen. Kannst du ggf die nächsten 60 Jahre ohne Blowjob leben oder nicht?
Ich erzähle mal kurz was darüber.. Ganz klares Nein. Ich möchte nicht die nächsten 20-30 Jahre auf ov, zk oder Berührungen verzichten.. av wäre auch noch schön, aber man kann ja nicht alles haben.
Diese Dinge gibt oder bekommt nunmal der Körper, der verlangt bei mir immer wieder mal danach.
Vieles wird bei mir aber durch den Kopf gesteuert.. es gibt auch Wochen/Monate wo ich mir darüber keinen „Kopf“ mache und gar nicht darüber nachdenke, auch über Sex nicht, über gar nichts körperliches in dieser Zeit.
Ich beschäftige mich in dieser Zeit eher mit Familie, Hobbys oder den Alltag.
In der Zeit bin ich auch nicht in diesem Foren unterwegs da ich sonst wieder auf diese Gedanken komme sobald ich sowas lese.
Alle paar Monate packt es mich aber und denke ständig nur an Sex und dem ganzen drum herum, ich verfasse wieder solche Texte hier usw.
In den ganzen 4 1/2 Jahren haben wir zusammengefasst vllt 4-5 Monate Sex gehabt, mehr nicht. So kann sich natürlich nichts weiter entwickeln, sagt selbst sie ;-)
Sex gibt es sowieso nicht, das letzte Mal vor einem Jahr für n paar mal und dieses Jahr im Sommer kurz vor der Geburt unseres zweiten Kindes. Davor gabs es ca 3 Jahre keinen Sex nachdem sie innerhalb von 3 Monaten nach kennenlernen Schwanger mit Kind 1 wurde…

M
Hatte deine Frau schon vor dir eine Beziehung? Wie war da ihr Sexdrive? Du kennst sie ja nur in Ausnahmesituationen (Kennenlernphase, schwanger, nach Geburten). Trotzdem klingt es so, als hätte sie einfach generell wenig Bedürfnis nach Sex und wenn dann eben so "simpel" wie möglich.

Du sagst, du willst so definitiv nicht dauerhaft leben. Was ist also deine Lösung? Wäre sie ansprechbar fürs Thema offene Beziehung? Wäre das was für dich?

Hot_Chocolate
Mit Sicherheit muss eine Frau nicht stets den Geschmack nach getrockneter Pisse ertragen, um zu beweisen, dass sie Freude am Blasen hat. Ich finde es einfach nur unangenehm und muss es nicht toll finden.

Umgekehrt muss mein Mann auch nicht meinen beißenden Schweißgeruch aushalten.

kitty love doggy
Mit Sicherheit muss eine Frau nicht stets den Geschmack nach getrockneter Pisse ertragen, um zu beweisen, dass sie Freude am Blasen hat. Ich finde es einfach nur unangenehm und muss es nicht toll finden.

Umgekehrt muss mein Mann auch nicht meinen beißenden Schweißgeruch aushalten.
Natürlich nicht....
Er hat es bei seiner ex akzeptiert... und ich hab es bei meinem mann akzeptiert🤷‍♀️...

War für meinen freund auch erstmal befremdlich das ich seine verschwitzten achseln beschnüffeln wollte... und sie abgeleckt hab...
Aber was soll ich sagen... ich steh drauf... und er hat auch großen gefallen daran gefunden... weil er merkt das ich jede stelle seines körpers mit genuß abschnüffel...

Passt bei uns🤷‍♀️ und witzigerweiße mögen wir uns beide selbst nicht ungeduscht😂

Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Blasen und abspritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren