Blasen und Schlucken beim One Night Stand!

D
Benutzer Gast
Hallo,

ich möchte mal gerne mal von den Frauen in diesem Forum wissen, ob Ihr bei einem One Night Stand Schon mal Oralsex praktiziert habt. Wenn ja,
habt Ihr bis zum Schluß geblasen und habt Ihr geschluckt.

Ich hatte vor zwei Wochen einen ONS. Habe beim Oralsex ein Kondom benutzt.

Wie seht ihr die Sache

Alexandra

D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
Nein bei ONS nie bis zum Schluss nur beim Überstreifen des Kondoms.

S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
weder noch...bei einem ons habe ich nur gv...nicht mehr und nicht weniger...
und sollte ov doch mal vorkommen, dann sicherlich nur mit gummi...

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Editiert

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Die kleine Maus schrieb:
was auch sinnvoll ist, wenn Du Dein Leben liebst :zwinker:

M
Benutzer30281  (47) Verbringt hier viel Zeit
ONS mach ich sowieso nicht, also einfach mit wildfremden.

Ich hab aber was mit meinem besten Freund gehabt, über Monate hin. Aber zum OV ist es nie gekommen. Ich find sowas ist doch schon bisschen intimer halt. Und sowas gehört eher in eine Beziehung rein für mich.
Also ich kann es nur, wenn ich den Menschen wirklich liebe.

Milly

H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
Blasen ja, schlucken nein....

H
Benutzer4681  (47) Verbringt hier viel Zeit
blasen ok, aber ohne schlucken. Und wenn, dann nur mit Kondom!

O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
Hexe25 schrieb:
blasen ok, aber ohne schlucken. Und wenn, dann nur mit Kondom!

Wie du schluckst das Kondom- wie geht das denn?? ;-)

weiß aber wie du es gemeint hast.... wenn blasen dann mit verhüterli

H
Benutzer4681  (47) Verbringt hier viel Zeit
Ostsee-MV schrieb:
Wie du schluckst das Kondom- wie geht das denn?? ;-)

weiß aber wie du es gemeint hast.... wenn blasen dann mit verhüterli

hihi, war schon bissl komisch ausgedrückt, hast recht! Aber zum Glück hast du mich korrigiert :zwinker:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Nein, blase nicht bei ONS..hatte aber auch nur 2 oder 3 und das ist schon 3 Jahre her.

dark-devil
Benutzer13110  (37) Verbringt hier viel Zeit
Also an sich es ist natürlich geil :tongue: Aber ich würd das bei einem ONS nie einer Frau zumuten... das find cih dann schon zu dreist

K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
dark-devil schrieb:
Also an sich es ist natürlich geil :tongue: Aber ich würd das bei einem ONS nie einer Frau zumuten... das find cih dann schon zu dreist
Wieso findest Du das dreist? Sie wäre doch auch nicht dreist, Dich zu fragen,
ob Du lecken willst, oder?

Insgesamt finde ich einige Antworten bemerkenswert... irgendwie scheint
die "Wertung" von OV mittlerweile über GV zu stehen... Interessant.

LG

dark-devil
Benutzer13110  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ken Guru schrieb:
Wieso findest Du das dreist? Sie wäre doch auch nicht dreist, Dich zu fragen,
ob Du lecken willst, oder?

Insgesamt finde ich einige Antworten bemerkenswert... irgendwie scheint
die "Wertung" von OV mittlerweile über GV zu stehen... Interessant.

LG

Das balsen an sich find cih nicht dreist, aber bis zum schluß, denn zb ich weiss von mir selber nicht ob ich AIDS hab. UNd daher will ich das auch nciht verantworten, wenn cih das wüsste ok...

dd

U
Benutzer31272  (40) Verbringt hier viel Zeit
zu beiden JA kondome hasse ich und test danach war auch negativ

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Blasen kam immer vor, wenn ich nicht wusste ob sie schlucken wollen, hab ich meinen Orgasmus angekündigt, ansonsten einfach rausgezogen, Kondom runter und mit meiner Eichel vor ihrem Mund gewichst.

Die meisten haben weiter geblasen und geschluckt, wenige nach meiner Ankündigung meinen Schwanz aus dem Mund genommen und mit meiner Eichel an ihren Titten mir bis zum Orgasmus einen runtergeholt.

Diejenigen die beim rausziehen nicht schlucken wollten haben ihren Kopf weggedreht, dann hab ich einfach auf die Titten gezielt. Beschwe hat sich bisher niemand.

C
Benutzer213156  (18) dauerhaft gesperrt
ich hab da kein problem damit

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Für mich gehört auch oral sex bei einem ONS dazu und ich habe auch kein Problem damit zu schlucken.

F
Benutzer213305  (26) Ist noch neu hier
Hallo,

ich möchte mal gerne mal von den Frauen in diesem Forum wissen, ob Ihr bei einem One Night Stand Schon mal Oralsex praktiziert habt. Wenn ja,
habt Ihr bis zum Schluß geblasen und habt Ihr geschluckt.

Wie seht ihr die Sache

Alexandra

Das Thema ist tatsächlich interessant, gerade weil ich selbst seit kurzem wieder im Dating-Dschungel unterwegs bin. Ich finde es spannend zu hören, wie andere Frauen damit umgehen.

Persönlich bin ich noch etwas unentschlossen, was One Night Stands und Oralsex angeht. Ich tendiere eher dazu, nach einem festen Partner zu suchen als nach kurzen Affären, aber wie weit ich es dann mache? Gute frage ...

M
Benutzer213312  (25) dauerhaft gesperrt
Die meisten Männer lieben es, einen geblasen zu bekommen und ich blase gerne - auch beim ONS. Schlucken je nach Sympathie und Stimmung...

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich blase keine ONS; generell kein Oralsex, dafür möchte ich erst einen Test sehen. 🙂

Chikaletta
Benutzer203772  (18) dauerhaft gesperrt
Blasen kam immer vor, wenn ich nicht wusste ob sie schlucken wollen, hab ich meinen Orgasmus angekündigt, ansonsten einfach rausgezogen, Kondom runter und mit meiner Eichel vor ihrem Mund gewichst.

Die meisten haben weiter geblasen und geschluckt, wenige nach meiner Ankündigung meinen Schwanz aus dem Mund genommen und mit meiner Eichel an ihren Titten mir bis zum Orgasmus einen runtergeholt.

Diejenigen die beim rausziehen nicht schlucken wollten haben ihren Kopf weggedreht, dann hab ich einfach auf die Titten gezielt. Beschwe hat sich bisher niemand.

Oft merkt man es als Frau kurz bevor der Mann kommt

F
Benutzer213305  (26) Ist noch neu hier
Das Thema ist tatsächlich interessant, gerade weil ich selbst seit kurzem wieder im Dating-Dschungel unterwegs bin. Ich finde es spannend zu hören, wie andere Frauen damit umgehen.

Persönlich bin ich noch etwas unentschlossen, was One Night Stands und Oralsex angeht. Ich tendiere eher dazu, nach einem festen Partner zu suchen als nach kurzen Affären, aber wie weit ich es dann mache? Gute frage ...
Ein kleines Update, ich habe es ausprobiert. Es geht schon, aber in Beziehungen ist das einfacher.

W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ein kleines Update, ich habe es ausprobiert. Es geht schon, aber in Beziehungen ist das einfacher.
Inwiefern einfacher? Wegen der Überwindung, es zuzulassen? Hattest du bisher bei ONS nur Vaginalsex und Handjobs?

Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
Oral immer nur ohne.
Mit Gummi geht garnicht. Finde ich total blöd dann.
Schlucken so 50|50

S
Benutzer215098  (55) Ist noch neu hier
Mann leckt ja auch...

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich habe es in vielen Jahren mit regelmäßigen Swinger Aktivitäten erst ein einziges mal gesehen, das eine Frau einen Mann mit Kondom geblasen hat. Meine Freundin schluckt bei Fremden nur im Ausnahmefall, muss man halt kommunizieren und viele Männer fragen auch. Ich würde niemals einer Fremden ungefragt in den Mund kommen, macht man einfach nicht.

Ich würde Sex ohne Oralverkehr einfach als halbe Sache ansehen, mir würde viel fehlen, wenn ich eine Frau nicht lecken könnte. Blasen ist mir dagegen nicht so wichtig. Da ist jeder verschieden.

Mit der Strategie, kein Schlucken (und nur geschützter Geschlechtsverkehr) sind wir bislang gut gefahren, obwohl Swinger sicher eine Gruppe mit höherem Risiko sind. Es kann tausende male gut gehen, aber auch einmal reichen um sich irgendwas einzufangen. Mit regelmäßigen Tests kann man ja zumindest Geschlechtskrankheiten früh erkennen und dann auch i.d.R. gut behandeln, sollte wirklich mal was sein. Risiko muss aber natürlich jeder für sich abschätzen.

ameliawa99
Benutzer218101  (25) Ist noch neu hier
Blasen gehört für mich immer dazu, finds auch geil und das ist egal ob ONS oder nicht!

Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Blasen und Schlucken beim One Night Stand!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren