Blasen wollen als Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer221003  (29) dauerhaft gesperrt
Hallo ihr Lieben

ich (M 29) bin hetero (Was Gefühle betrifft) und habe aber seit einiger Zeit den Wunsch mal zu blasen.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie stell ich mir das Gefühl sehr gut vor. 🤤

Zu meinen Fragen:

Wie fühlt es sich an, einen Schwanz im Mund zu haben?

Schluckt ihr gerne?

Wie ist das bei euch? Steht ihr auch auf Frauen, aber lutscht gerne?

Und an die Frauen: Würdet ihr es heiß finden, wenn euer Freund mit euch gemeinsam blasen würde?

F
Benutzer204279  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Zu deinen Fragen:

Es fühlt sich wunderbar an. Wenn er gepflegt und nicht zu dick ist. Aber es macht einfach spaß, weil man ja als Mann eben auch genau weiß, was für Gefühle man dem Anderen da gerade beschert.

Ich schlucke sehr gerne, wenn Ich den Mann besser kenne.

Ich bin bisexuell und gefühlsmäßig nur an Frauen interessiert, finde den Sex mit Männern aber unfassbar geil.
:smile:

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Bisher einmal gemacht und als sehr reizvoll empfunden... Würde ich gern mal wieder machen.

C
Benutzer221003  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Zu deinen Fragen:

Es fühlt sich wunderbar an. Wenn er gepflegt und nicht zu dick ist. Aber es macht einfach spaß, weil man ja als Mann eben auch genau weiß, was für Gefühle man dem Anderen da gerade beschert.

Ich schlucke sehr gerne, wenn Ich den Mann besser kenne.

Ich bin bisexuell und gefühlsmäßig nur an Frauen interessiert, finde den Sex mit Männern aber unfassbar geil.
:smile:
Das klingt unfassbar gut. Magst du dich vielleicht intensiver mit mir austauschen?

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Gut. Ich kann da aber natürlich nur für mich sprechen. Ich blase sehr gerne. Ob es dir gefällt wirst du nur erfahren, wenn du es probierst.

Schluckt ihr gerne?
Ja. Gilt aber auch nur für mich. Muss jede/-r selber wissen ob er/sie das möchte. Probier es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Ist keine Pflicht.

Die Frage richtet sich wohl eher an die Männer. Jedenfalls bist du nicht alleine mit dem Wunsch.

Und an die Frauen: Würdet ihr es heiß finden, wenn euer Freund mit euch gemeinsam blasen würde?
Nein. Wenn er den unbedingten Wunsch hätte zu blasen, ließe sich wohl darüber reden, aber dann würde ich nicht dabei sein wollen oder mitmachen.
Gott sei dank ist mein Freund absolut hetero und lehnt selbst jegliche gleichgeschlechtlichen sexuellen Handlungen ab.

Großväterchen
Benutzer220898  Ist noch neu hier
Ich habe es einmal gemacht, weil ich unbedingt wissen wollte, was ich da von den Frauen verlange.
Für mich war es dann auch ganz ok, er kam nach relativ kurzer Zeit und mit dem schlucken hatte ich auch kein Problem.
Trotzdem wird es bei dem einen mal bleiben, weil mir in dem Fall das Nehmen besser gefällt als zu geben.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben

ich (M 29) bin hetero (Was Gefühle betrifft) und habe aber seit einiger Zeit den Wunsch mal zu blasen.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie stell ich mir das Gefühl sehr gut vor. 🤤

Zu meinen Fragen:

Schluckt ihr gerne?

Probiere es aus. Nur so kann man es herauszufinden, ob man es mag oder nicht.
Ich würde es mal ausprobieren mit meinem Partner zusammen.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Seh ich genauso. Klopf mal bei deiner Frau ab wie sie dazu steht. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn sie nein sagt und du machst es trotzdem wäre es ja quasi fremdgehen. Wenn sies abnickt kannst du dir ja jemanden suchen mit dem du oder ihr es mal ausprobieren könnt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren