S
Benutzer158355
Verbringt hier viel Zeit
Huhu
Ich hab die letzten Tage akut eine BE entwickelt … dachte über das woende ist es sicher weg
Es wurde nach dem Baden einfach so schlimm hatte solche Schmerzen und dann auch Blut im Urin mit Fieber und Schüttelfrost am nächsten morgen . 4 Tage vorher Gv mit meinem Partner , duschen auf Toilette danach etc. …
Am Dienstag war ich dann beim Urologen habe ein Pulver Anitbiotikum genommen das war spät abends , hab es knapp 10 Stunden drin behalten können über Nacht
Heute ist es alles noch empfindlich und drückt , die Schmerzen beim wasserlassen sind weg..!
Was könnte ich noch unterstützend machen ?
Hab Angst das es noch nicht komplett weg ist weil es noch etwas drückt ..
laut Ärztin hatte ich aber einen fetten Infekt mit Blut
Nehme begleitend schon femmanose und trinke viel Wasser …
hatte das letztes Jahr auch schon… echt nervig !
Ich hab die letzten Tage akut eine BE entwickelt … dachte über das woende ist es sicher weg
Es wurde nach dem Baden einfach so schlimm hatte solche Schmerzen und dann auch Blut im Urin mit Fieber und Schüttelfrost am nächsten morgen . 4 Tage vorher Gv mit meinem Partner , duschen auf Toilette danach etc. …
Am Dienstag war ich dann beim Urologen habe ein Pulver Anitbiotikum genommen das war spät abends , hab es knapp 10 Stunden drin behalten können über Nacht
Heute ist es alles noch empfindlich und drückt , die Schmerzen beim wasserlassen sind weg..!
Was könnte ich noch unterstützend machen ?
Hab Angst das es noch nicht komplett weg ist weil es noch etwas drückt ..
Nehme begleitend schon femmanose und trinke viel Wasser …
hatte das letztes Jahr auch schon… echt nervig !