Blowjob überreizt

R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen ersten Blowjob überhaupt bekommen 🥰

Das Gefühl war Mega intensiv, dazu der Anblick wie mein schwanz in ihren süßen Mund gleitet, das war irgendwie schon der Wahnsinn, auch wenn sie am Anfang fast etwas zu kämpfen hatte, ihn rein zu bekommen 😅

Von der Empfindung her war das ganze aber fast zu intensiv und hat mich fast überreizt oder überfordert, so dass ich sie nach einigen Augenblicken gebeten habe, etwas langsam zu machen.
Sie hat es mir dann mit der Hand gemacht, was auch Mega geil war.

Sind eure Erfahrungen auch so ähnlich? Fühlt sich das tatsächlich so intensiv an, oder gewöhnt man sich mit der Zeit dran und das war der Effekt des ersten Mals?
Ist das beim Sex ähnlich „heftig“ oder ist das wieder ein anderes Gefühl?

D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
Ähnlich beim Sex und doch anders 😉 und du hattest beim Blowjob bis jetzt nur eine wenn Dir von einer anderen einer geblasen wird ist es wieder anders und doch gleich.Die Mädels haben schon so ihre unterschiedlichen Techniken.

R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Sie hat mit den Lippen schon sehr eng zugemacht, aber das heftige war einfach dass meine Eichel so stark stimuliert wurde dabei

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Ich habe meinen ersten Blowjob auch als sehr intensiv in Erinnerung. Vor allem den Höhepunkt, da habe ich richtig weiche Knie bekommen.
Das führe ich im Nachhinein aber auch darauf zurück, dass es einfach sehr aufregend war, was vielleicht mehr für das Empfinden verantwortlich war, als das Blasen selbst.

Insofern: Ja, man gewöhnt irgendwie dran.

Du beschreibst ja aber was anderes. Das klingt eher so, als dass sie dich zu intensiv stimuliert hat. Da ich aus deinen anderen Posts schließe, dass es für sie auch das erste Mal Blasen war, wird sie da auch erstmal ein bisschen ein Gefühl dafür entwickeln müssen, wie du es magst.
Redet da also ruhig offen drüber und helft auch gegenseitig, zeigt euch, was euch gefällt. Umgedreht genauso, wenn du sie leckst oder fingerst.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Sind eure Erfahrungen auch so ähnlich?

Nein! Ich mag Blowjobs zwar, empfinde dabei aber deutlich "weniger" als Du.

Fühlt sich das tatsächlich so intensiv an

Für Dich hat es das ...

,oder gewöhnt man sich mit der Zeit dran und das war der Effekt des ersten Mals?

das kannst Du Dir nur selbst beantworten. Ob Du in Zukunft immer so empfindest, oder es am Ende der Effekt des "ersten Mals war".

Andere Menschen empfinden anders ... von daher kann Dir niemand wirklich diese Frage beantworten.

S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
Ich kann dazu sagen das es wahrscheinlich für dich auch absolut aufregend und damit auch sehr erregend war. Als ich es das erste mal genießen durfte habe ich es im vergleich zu heute auch intensiver wahrgenommen. Jede Frau bläst aber auch anders, auch wenn es im Endeffekt immer das gleich bleibt. Genieß es einfach und sprich ruhig offen an was dir gerade gefällt und was eher nicht. Sex hat ganz viel mit Kommunikation zutun, sprich mit ihr, das macht sie dann automatisch auch sicherer in ihrem handeln.

I
Benutzer193154  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann mich da anschließen, der erste BJ war sehr intensiv, für sie war es auch der erste und Do haben wir uns langsam herangetastet. Da kommt auch die Kommunikation ins Spiel ohne darüber zu reden kann es unangenehm werden oder auch enttäuschend.
Auch wenn der BJ ja eigentlich gleich ist so ist er doch sehr unterschiedlich. Man denkt gar nicht was Frau da alles gut und falsch machen kann. Aber auch hier ist es auch was einem persönlich gefällt.

F
Benutzer193398  Öfter im Forum
Von der Empfindung her war das ganze aber fast zu intensiv und hat mich fast überreizt oder überfordert, so dass ich sie nach einigen Augenblicken gebeten habe, etwas langsam zu machen.
Genau, es ist gut, wenn du ihr gleich Feedback gibst, damit sie etwas behutsamer vorgehen kann. Jeder Mann ist ja unterschiedlich. Vielleicht hatte sie einfach im Kopf, dass es sich intensiv besser für einen Mann anfühlt, aber es ist ja schließlich dein Körper, dem es gefallen muss. Zögere, daher nicht mit Tipps, wie es dir besser gefallen könnte.

D
Benutzer204703  Sorgt für Gesprächsstoff
Es wird tatsächlich manchmal sogar noch heftiger, wenn Sie später damit "spielen kann" und mehr die Kontrolle hat, da Sie deine Signale kennt....

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
So genau weiß ich das leider nicht mehr, weils bereits 20 Jahre her ist.
Ich hatte einen Freund mit dem ich normalen Sex praktizierte.
Irgendwie wollte ich unbedingt blowjob ausprobieren und dann mal gucken was passiert.
Wir taten das und eins führte zum anderen.
Ich zogs einfach durch, da es mir gefallen hat.
Plötzlich kam er und ich war so geflasht.
Es hat mir einfach nur gefallen und tatsächlich habe ich beim ersten Mal gleich geschluckt.
Seither ist blasen für mich das schönste der Welt.
Ich habe es bei mehr als 20 weiteren gemacht.
Nach wie vor liebe ich es meinen aktuellen Freund zu blasen.

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen ersten Blowjob überhaupt bekommen 🥰

Das Gefühl war Mega intensiv, dazu der Anblick wie mein schwanz in ihren süßen Mund gleitet, das war irgendwie schon der Wahnsinn, auch wenn sie am Anfang fast etwas zu kämpfen hatte, ihn rein zu bekommen 😅

Sie hat es mir dann mit der Hand gemacht, was auch Mega geil war.

Sind eure Erfahrungen auch so ähnlich? Fühlt sich das tatsächlich so intensiv an, oder gewöhnt man sich mit der Zeit dran und das war der Effekt des ersten Mals?
wenn du noch keinen Sex hattest, kennst du doch zumindest das Gefühl bei der Selbstbefriedigung. Ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass der erste Blowjob für dich viel intensiver war, nicht zuletzt auch deshalb, weil sie dabei deine Eichel direkt stimuliert hat. Das wirst du wahrscheinlich bei der SB normalerweise nicht so direkt machen. Deinen ersten Sex wirst du wahrscheinlich auch als sehr intensiv empfinden, weil dann dein Penis ziemlich eng umschlossen sein wird und die Eichel ebenfalls ziemlich direkt stimuliert wird.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren