Blowjob (An die Frauen)

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Turnt euch ein BJ an oder macht ihr es weil ihr wisst das es dem Mann gefällt ?
und wenn ja, was turned euch genau daran an?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Beides. Ich mag das Gefühl, die Haptik, das Spielen und vor allem seine Erregung.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Sowohl als auch. Ich mag das Gefühl, den Geschmack, und die Tatsache, dass er da wahnsinnig drauf steht
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also grundsätzlich mache ich nichts wo ich keinen Spaß dran habe. Alles was ich mache, mache ich also weil ICH es will.
Dass er da auch drauf steht macht die Sache aber natürlich wesentlich geiler.
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
  • #5
Warum werden nur Frauen gefragt 😳😭 fühle mich jetzt ausgegrenzt 😜
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #6
Definitiv beides.

und wenn ja, was turned euch genau daran an?
Das wird schon hauptsächlich Kopfkino sein, es ist schwer zu beschreiben. Aber es gibt schon Verbindungen, die man sich anatomisch nicht so einfach erklären kann. So spüre ich, also wirklich körperlich, Berührungen an den Nippeln mit einem Ziehen den Bauch hinunter bis in die Vagina, obwohl es da natürlich keine Verbindung gibt. So mag das vielleicht beim Blowjob auch sein? Auf jeden Fall die Notwendigkeit sich zu entspannen, zumindest, wenn der Penis etwas tiefer kommt, die bedingt schon ein sexuelles Gefühl bei mir. Die Bewegungen, die eben dem Geschlechtsverkehr gleichen tun ihr übriges. Den Gedanken mit meinem ganzen Körper, also auch dem dafür nicht vorgesehenen Mund, erregen zu können, befriedigen zu können, bei einem Mundfick auch: zur Verfügung zu stehen, der ist heiß.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #7
Turnt euch ein BJ an oder macht ihr es weil ihr wisst das es dem Mann gefällt ?
und wenn ja, was turned euch genau daran an?
Es turnt mich an, dass er so darauf steht, und dass ich so seine Lust unmittelbar genießen darf.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich blase total gerne. Es macht einfach Spaß und fühlt sich gut an.
Natürlich mache ich es aber auch weil es den Männern gefällt. Hätten die keinen Spaß dran, hätte es für mich auch keinen großen Reiz.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Also wenn es ihm gar nichts bringen würde und er sagen würde: "Du kannst es trotzdem machen, wenn es dir gefällt, ich habe nur nichts davon" - dann würde ich es wohl lassen. Ich mag es zwar selbst auch, aber mein Mögen ist schon daran gekoppelt, dass es ihm gefällt.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Turnt euch ein BJ an oder macht ihr es weil ihr wisst das es dem Mann gefällt ?
und wenn ja, was turned euch genau daran an?
Also ich gebe Blowjobs zu 95% für mich selbst. Ich stehe einfach mega auf das Gefühl von Sch...im Mund. Würde er das jetzt nicht mögen wäre es ein Problem. Ist es aber immer bei Sex. Egal welche Praktik. Unlust turnt mich instant ab.
Wenn ich aber zusätzlich noch sehe und spüre wie er sich vor Lust windet, wie er es genießt...kickt mich das natürlich noch viel, viel mehr und ist quasi das Sahnehäubchen.
 
B
Benutzer206982  (18) Ist noch neu hier
  • #11
Mach das nur wenn die Typen unbedingt wollen… und ich schlucke nicht… wenn ich Mega geil
Bin will ich es ihm machen… damit er heil kommt… manchmal lass ich das über mich ergehen wenn ich einfach nur total nett sein will zu ihm
 
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Mach das nur wenn die Typen unbedingt wollen… und ich schlucke nicht… wenn ich Mega geil
Bin will ich es ihm machen… damit er heil kommt… manchmal lass ich das über mich ergehen wenn ich einfach nur total nett sein will zu ihm
Also findest du nichts dran ?
 
B
Benutzer206982  (18) Ist noch neu hier
  • #13
Ist Mega schwierig… wenn ich total geil bin mag ich den Geruch und Geschmack von seinem Ding… hab es gerne im Mund wenn es so zärtlich ist… Schlucken ist echt beschissen krieg da Mega die Blähungen und eklige fürze davon… Schlick daher normal weiser echt gar nicht mehr… wenn es ok Mega anturnt und er geil kommt mach ich’s schon gerne… ist echt Situations abhängig
 
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Ist Mega schwierig… wenn ich total geil bin mag ich den Geruch und Geschmack von seinem Ding… hab es gerne im Mund wenn es so zärtlich ist… Schlucken ist echt beschissen krieg da Mega die Blähungen und eklige fürze davon… Schlick daher normal weiser echt gar nicht mehr… wenn es ok Mega anturnt und er geil kommt mach ich’s schon gerne… ist echt Situations abhängig
Ok hast du es dann im Mund und spuckst aus oder kommen sie gar nicht in deinem Mund ?
 
B
Benutzer206982  (18) Ist noch neu hier
  • #15
Fragst aber Mega genau 😝 ich hab ne Zeit lang echt nur mit Gummi halt mit Geschmack gemacht … jetzt lass ich sie rein spritzen… halt nicht zu tief und spuck es dann aus… lass es manchmal auch auf meine Titties… schlucken passier nur wenn er viel und tief rein macht… will ich aber eher nicht… stresst mich dann
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #26
Darfst gern die „grüne Fläche“ in meinem Profil drücken.
Off-Topic:
Bitte nicht böse sein, aber ich bin vollständig ungeeignet für private Unterhaltungen. Dafür bin ich irgendwie zu unverbindlich, flatterhaft, unkonzentriert. Selbst Usern hier, die ich wirklich sehr gerne mag, habe ich dann nicht oder nicht mehr geantwortet und logisch ist das nicht nett und ich bin gerne nett. Ich weiß auch nicht warum, aber ich klinke mich ja auch so ständig aus Threads einfach kommentarlos aus, ich bin leider eher so ein Blatt im Wind.

Teile deiner Beobachtung sind erschreckend zutreffend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
  • #28
Aber es gibt schon Verbindungen, die man sich anatomisch nicht so einfach erklären kann. So spüre ich, also wirklich körperlich, Berührungen an den Nippeln mit einem Ziehen den Bauch hinunter bis in die Vagina, obwohl es da natürlich keine Verbindung gibt
Doch lässt sich schon erklären:
Das ist ein physiologischer Kunstkniff von Mutter Natur ( der es ja um Fortpflanzung und Arterhaltung geht)
Das mit der Verbindung Nippel und Ziehen im Bauch hab sie bei uns so eingerichtet : nach der Entbindung wird das Baby an die Brust gelegt , reflexartig saugt es dann stark am Nippel und die Gebärmutter zieht sich zusammen die Plazenta kommt der Uterus zieht sich weiter zusammen das minimiert die Blutung - durch das Anlegen wird auch Oxytocin das Kuschelhormon wirkt so.
Im Wochenbett ist dieses ziehen im Bauch beim Stillen manchen Frauen unangenehm.
Aber das Phänomen bleibt auch außerhalb der Mutterschaft
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #29
Doch lässt sich schon erklären:
Das ist ein physiologischer Kunstkniff von Mutter Natur ( der es ja um Fortpflanzung und Arterhaltung geht)
Das mit der Verbindung Nippel und Ziehen im Bauch hab sie bei uns so eingerichtet : nach der Entbindung wird das Baby an die Brust gelegt , reflexartig saugt es dann stark am Nippel und die Gebärmutter zieht sich zusammen die Plazenta kommt der Uterus zieht sich weiter zusammen das minimiert die Blutung - durch das Anlegen wird auch Oxytocin das Kuschelhormon wirkt so.
Im Wochenbett ist dieses ziehen im Bauch beim Stillen manchen Frauen unangenehm.
Aber das Phänomen bleibt auch außerhalb der Mutterschaft

Soweit ist mir das durchaus bekannt. Es gibt aber ja de facto keine Verbindung. Da geht keine Sehne nach unten. Darum ging es mir.
 
F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
  • #30
Ähm ne Sehne ist nicht nötig
Nervenreizung reicht
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #31
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Ich mache es vor allem aus eigener Lust, aber ich könnte keinen Blowjob genießen, wenn der Mann es nicht auch wollen würde. Oralsex ist für mich ein Muss, es kickt mich einfach total, der Geruch, der Geschmack und natürlich auch das Sperma zu schmecken.

Ich kann jedenfalls nicht ohne und mache das auch ziemlich schnell klar.
 
F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
  • #33
Durchaus 👍🏼
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Als Mann kann ich sagen, das man es auch merkt wenn sie es geil findet und gerne bläst.
 
derDirk
Benutzer184286  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Es kommt ja auch auf die Frau drauf an. Jeder BJ ist was anderes.
Man merkt schon wenn eine Frau Spass dran hat oder es halt nur macht um den Mann quasi einen Gefallen zu tun. 🙂
Mag es schon eher wenn die Frau dabei aktiver ist.
 
D
Benutzer216178  (31) Ist noch neu hier
  • #36
Also wenn es ihm gar nichts bringen würde und er sagen würde: "Du kannst es trotzdem machen, wenn es dir gefällt, ich habe nur nichts davon" - dann würde ich es wohl lassen. Ich mag es zwar selbst auch, aber mein Mögen ist schon daran gekoppelt, dass es ihm gefällt.
Das ist auf den Punkt gebracht wie ich es empfinde
 
B
Benutzer206982  (18) Ist noch neu hier
  • #37
wusste gar nicht das eine kleine Ladung Sperma Gase bildet 🤔
Wenn ich das mal checken würde... Ist halt so... wenn ich schlucke dreht mein Magen ab... Manchmal muss ich dann auch groß und es ist eklig flüssig.... Hab hier mal gelesen man kann sich so gewöhnen... hab ich aber nicht versucht... ich schlucke halt nicht... würde es aber gerne machen nicht für mich aber für die Typen... so wie LULU halt... die Typen stehen da halt mega drauf...
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #38
Wenn ich das mal checken würde... Ist halt so... wenn ich schlucke dreht mein Magen ab... Manchmal muss ich dann auch groß und es ist eklig flüssig.... Hab hier mal gelesen man kann sich so gewöhnen... hab ich aber nicht versucht... ich schlucke halt nicht... würde es aber gerne machen nicht für mich aber für die Typen... so wie LULU halt... die Typen stehen da halt mega drauf...
Vielleicht hast du schlicht eine Spermaallergie. Das gibt es.
 
B
Benutzer206982  (18) Ist noch neu hier
  • #39
Vielleicht hast du schlicht eine Spermaallergie. Das gibt es.
Ja hab ich schon gehört... Nur was mache ich da... es stresst voll und viele denken es ist nur so ne Ausrede... Kann ja nicht zum Doc gehen oder? Was sag ich dem... Sorry weiß ist nicht das Thema hier
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #40
Kann ja nicht zum Doc gehen oder?
Doch, klar kannst du das. Es kann lediglich sein, dass du dich etwas durchbeißen musst bis du ernst genommen wirst. Die Frage ist letztlich natürlich auch, was man da tun kann. Inwieweit sich da etwas getan hat, kann ich dir nicht sagen, meistens ist der erste Schritt bei einem Allergen ja: "vermeiden!". Manchmal ist das schwierig, weil es Frauen gibt, die sehr heftig reagieren und wenn man dann schwanger werden möchte, ist das hart.
 
Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
  • #41
Mir macht blasen auch sehr viel Spaß. Kommt zwar auch mal vor, dass ich keine Lust drauf habe, aber dann mache ich es auch nicht. Aber normalerweise, und wenn er dann auch noch voller Erregung und knüppelhart ist, dann finde ich daran sehr viel gefallen.
Wie hier einige jedoch bereits gesagt haben: Wenn der Mann es nicht mögen würde, hätte ich auch keinen Spaß daran. Es ist also auch damit verbunden, dass es ihm gefällt.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Ich würde das niemals aus gefälligkeit zu irgendeinen Mann machen.
Für mich gibt's nichts schöneres auf der Welt als blasen.
Ich mache das nur für mich, wenn’s für meinen Freund OK ist.
Der Moment wo er kommt ist der aller schönste!!
Ich schlucke auch ganz gerne😊😋
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Blowjob (An die Frauen)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren