Blowjob beim ersten Date?

L
Benutzer207542  Ist noch neu hier
  • #1
Blowjob am ersten Date?
Gebt ihr beim ersten Date, falls es zu Sex kommt, auch einen Blowjob? Oder mögt ihr das überhaupt nicht?
Mich persönlich störts nicht, aber für manche ist das ein NO-GO, wie ists bei euch?
 
Jpop
Benutzer215737  (18) dauerhaft gesperrt
  • #2
Also FALLS es überhaupt zu intimität kommt, kann es auch nen BJ geben. Das finde ich die geringere Hemmschwelle als direkt penetrativen Sex zu haben
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Falls es in die sexuelle Richtung geht, dann gebe ich auch durchaus einen Blowjob. Gehört ja zum Sex dazu.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ja kam schon vor. Hat mich nicht gestört :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn ich beim ersten Date Sex hatte, habe ich meistens auch geblasen, ja. Allerdings war das in der Regel nur das Vorspiel.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #6
Definitiv nicht, wollte mir keine Krankheiten weg holen.
Aber es gab bei mir auch keinen Sex beim ersten Date. Es gab 3 ONS und selbst die hätte ich mir sparen können. Ist einfach nichts für mich.
 
L
Benutzer212480  (18) Ist noch neu hier
  • #7
Wenn es ein echtes date und kein ONS ist, bin ich mit sex eher vorsichtig, blowjob oder einen runterholen zum kennenlernen liegt aber schon drin
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #8
Ja, hatte ich auch, sollte 'ihn' vor dem Sex aber waschen ;-) Wir haben gemeinsam geduscht.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Gibt kein sex beim ersten date... will ihn erst kennenlernen... und gefühle für ihn haben...
Oralverkerhr is verkehr... also sex...🤷‍♀️

Off-Topic:
mal ne andere frage.... oder is das wär das was für nen neuen thread?
Kommts mir nur so vor oder gibts generell so ein ... "blas wenigstens..." gibt es auch ein "leck wenigstens..."?
will heißen gab es mal ein erstes date oder eine erste sexuelle handlung ohne penetrativen sex wo er einfach geleckt hat?... ohne was im gegenzug zu bekommen?
 
L
Benutzer212480  (18) Ist noch neu hier
  • #10
Gibt kein sex beim ersten date... will ihn erst kennenlernen... und gefühle für ihn haben...
Oralverkerhr is verkehr... also sex...🤷‍♀️
Und nur einen runterholen, ist das auch Verkehr also sex für dich?
 
S
Benutzer215098  (55) Ist noch neu hier
  • #11
früher wenn Mann zu früh kommt, wird geleckt.....die Frau soll ja auch davon was haben
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Off-Topic:

Und nur einen runterholen, ist das auch Verkehr also sex für dich?
Wenn ein oder zwei geschlechtsteile egal wie bearbeitet werden.... ja... das is sex... eine art von sex....


Gibt aber auch ein nein...
Wenn ich sage ich hatte mit so und so vielen menschen sex... dann meine ich damit penetrativen sex...
(Wäre bei mir aber die gleiche zahl🤷‍♀️... wenn man mich bekommt... bekommt man mich ganz... aber nur mit liebe...)
 
Birgit
Benutzer183083 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Nein, würde ich nicht machen. Bei einem ONS oder ob man denjenigen erst Kennenlernt,....man weiß ja nie. Will nicht krank werden.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Nein, kein ungeschützter Verkehr mit neuen (Sex-)Partnern, und Blasen mit Kondom mag ich nicht.

Das muss ein bisschen warten. Ich bin auch mit der Hand gut. 😉
 
L
Benutzer212480  (18) Ist noch neu hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Mich persönlich störts nicht, aber für manche ist das ein NO-GO, wie ists bei euch?
Hätte mich jetzt gewundert, wenn dich als Mann ein Blowjob beim ersten Date gestört hätte :whoot: :teufel:

Oder habe ich etwas falsch verstanden?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Ja nur viele Jungs schätzen gute Handarbeit halt nicht mehr so :smile:
Ich habe nicht mit Jungs Sex, von daher ist mir das egal.

Und auch in meiner Jugend war mir Safer Sex wichtig.
 
L
Benutzer212480  (18) Ist noch neu hier
  • #18
L
Benutzer212480  (18) Ist noch neu hier
  • #20
Und dir sind eventuelle Krankheiten egal?

Na denn.

Ne egal ned, darum bleib ich halt dann auch lieber beim handjob, auch wenn der Typ lieber was anderes hätte. Kommen ist dann meist doch wichtiger. Und soooo unzufrieden sind sie dann auch ned, wenn sie fanden ich würd gut wichsen :smile:
 
S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
  • #22
ja hab damit kein problem
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Ja findet sehr oft statt, ist ein guter Einstieg.
Würde sagen in 90% aller Erstdates.
 
morris01
Benutzer215199  (39) Ist noch neu hier
  • #26
Off-Topic:

Wer kennt es nicht. Den guten alten Kennenlern-Blowjob :tentakel:
Mit 18 hat ich das irgendwie anderst in Erinnerung 🤣🤣 schön wie sich die Zeiten verändern 😊😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine frau
Benutzer215465  (18) Ist noch neu hier
  • #27
Beim ersten Date würde ich nicht blasen handjob gerne aber blasen kommt erst später der soll sich gedulden und Vorfreude haben
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #28
Blowjob am ersten Date?
Gebt ihr beim ersten Date, falls es zu Sex kommt, auch einen Blowjob? Oder mögt ihr das überhaupt nicht?
Mich persönlich störts nicht, aber für manche ist das ein NO-GO, wie ists bei euch?
Ja sicher. Warum sollte das ein No-Go sein? Für mich jedenfalls nicht und die meisten anderen in meinem bisherigen Leben auch nicht.
Wobei ich mich gerade erinnere, dass vor langer Zeit mal jemand beim ersten Date nur ficken, aber ausdrücklich nicht blasen wollte und dabei auch von No-Go beim erste Date sprach, ich muss bei Gelegenheit mal nachfragen warum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren