Blowjob ect..

B
Benutzer217048  (18) Ist noch neu hier
Ich habe meinem Freund vor kurzem einen Blowjob gegeben (mein erster Blowjob)und er hatte mich letzes mal gefingert (schon 2mal) aber ich schaffe es nicht dadurch zu kommen. Er hingegen ist schon einmal gekommen aber ich noch nicht..ich konnte es auch nicht richtig genießen..aber ich habe ihm da nicht wirklich gesagt, soll ich ihm das sagen?

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf jeden Fall solltest du ihm das sagen. Kommunikation ist da ganz wichtig, damit am Ende es beide genießen können

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja finde auch das man das am Anfang sagen sollte. Mit der Zeit weiß man dann was dem anderen gefällt und auch an seiner Reaktion merkt man ob dem anderen das gefällt. Aber Kommunikation ist das A und O

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Falls du Berührungen kennst, die du magst, kannst du ihn da etwas leiten.

Ich bin eine von vielen Frauen, die auch Probleme hat zu kommen.
Geht bei mir nur mit Vibration an der Klitoris.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Gerade am Anfang ist es wichtig, dass ihr viel miteinander redet. Nur so könnt ihr lernen, was dem jeweils anderen gefällt und der Sex wird immer besser. Wenn man die erste Scham erstmal überwunden hat, kann es auch richtig Spaß machen, sich gemeinsam zu entdecken und neues auszuprobieren :smile:

L
Benutzer204051  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja sags ihm ruhig. Kommst Du denn wenn Du es Dir selbst machst ?

B
Benutzer217048  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Ich habe meinem Freund vor kurzem einen Blowjob gegeben (mein erster Blowjob)und er hatte mich letzes mal gefingert (schon 2mal) aber ich schaffe es nicht dadurch zu kommen. Er hingegen ist schon einmal gekommen aber ich noch nicht..ich konnte es auch nicht richtig genießen..aber ich habe ihm da nicht wirklich gesagt, soll ich ihm das sagen?
Es wäre schon wichtig, wenn du mit ihm offen darüber sprichst. Vielleicht kann er dann besser auf dich eingehen.

Mach dir keinen Stress, weil es noch nicht bei dir zum Orgasmus gekommen ist. Man muss erstmal herausfinden, was einen richtig gefällt und was man auch gerne ausprobieren würde.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Also... du bist 18.
Lern dich und deinen Körper kennen.
Finde raus was du gut findest.
Das solltest du ihm dann auch sagen.
Mit Finger rein & raus ist es manchmal nicht getan.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren