Blowjob / Handjob ohne Gegenleistung

Wie oft Blowjob / Handjob ohne Gegenleistung für euren Freund?

• Regelmäßig

Stimmen: 13 48,1%
  • Ab und an

Stimmen: 7 25,9%
  • Fast nie

Stimmen: 4 14,8%
  • nur als Vorspiel

Stimmen: 2 7,4%
  • mache das nicht

Stimmen: 1 3,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
D
Benutzer196721  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr lieben Frauen,
mich würde interessieren, wie oft ihr eurem Mann / Freund einen BJ oder HJ gebt, ausschließlich bis zum Orgasmus und nicht als Vorspiel, ohne dafür unbedingt eine Gegenleistung zu verlangen. Bei uns ist das immer wieder Streitthema, da mein Freund das gerne öfter hätte (mich nicht drängt, aber den Wunsch formuliert), ich das allerdings meistens einfach vergesse, nicht daran denke, zu müde bin... BJ mag ich zudem nicht sonderlich.
Viele Grüße
dragos1996

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn ich das möchte, dann mach ich das gerne. Aber nie auf Bestellung, sondern immer aus Eigeninitiative. Das musste noch nie jemand einfordern.

Ich denke es stimmt schon irgendwas nicht, wenn der Partner das einfordern muss.

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
Bei uns ist das immer wieder Streitthema, da mein Freund das gerne öfter hätte
und warum?
ich mein, normalerweise beruht sowas ja schon eher auf gegenseitigkeit, und wenn dann jemand da explizit ne einseitige sache draus machen will, hat das irgendwie schon so dienstleistungscharakter.

D
  • Themenstarter
und warum?
ich mein, normalerweise beruht sowas ja schon eher auf gegenseitigkeit, und wenn dann jemand da explizit ne einseitige sache draus machen will, hat das irgendwie schon so dienstleistungscharakter.
naja, ich bin keine Person, die das groß braucht mit der Hand befriedigt oder geleckt zu werden, mir reicht der Sex. Kann ihn aber natürlich schon verstehen, dass er das braucht. Streitthema sollte in diesem Zusammenhang eher bedeuten: wir sehen das verschieden, nicht wir streiten darüber und er fordert Dienstleistungen egoistisch.

SauerMachtLustig
Kann ihn aber natürlich schon verstehen, dass er das braucht.
ja?
also weil das war mein punkt, ich eben nicht. kann schon verstehen, wenn man das mal gerne hätte, aber ihr streitet ja deswegen, weils ihm nicht oft genug ist und da finde ich halt, fühlt sich das eher wie ne dienstleistung an, die da abverlangt wird.
ich kanns aber auch nicht nachvollziehen, wenn man versucht sowas einzufordern. ähnlich wie das berühmte beispiel mit dem blumen mitbringen: wenn ich das schon extra sagen muss, wieviel wert hat es dann noch. das kann man natürlich unterschiedlich sehen, aber wäre eben meine wahrnehmung.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Die Antworten sind nicht besonders aussagekräftig.
Einmal im Jahr zu Weihnachten ist zwar ziemlich regelmäßig aber doch nur ab und an und eigentlich fast nie...

Meine Frau macht das aktuell etwa 1x im Monat aber aus Eigeninitiative. Wenn ich nach nem Blowjob Frage hat das Dienstleistungscharakter und nichts mit ihrer Freude am Blasen zu tun und wird zwar zur Kenntnis genommen aber nicht erfüllt. Zu Beginn unserer Beziehung war das häufiger der Fall, etwa 1x die Woche. Mittlerweile macht aber der Alltag und die Kinder viel sexuelle Stimmung auf beiden Seiten kaputt, sodass wir froh sind, wenn wir miteinander schlafen und den beiderseitigen Oralverkehr da mit integrieren.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe blowjob und mache das in erster Linie mir zu liebe.
Wenn müsste es umgekehrt sein😀

Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
Mache ich tatsächlich häufiger und auch gerne nach Ansage/Frage von ihm. Ich liebe es, wenn er mir klar und direkt kommuniziert, dass er das möchte. 1. Kann ich nein sagen, wenn ich nicht möchte, 2. Macht es mir unheimlich Spaß ihn zu befriedigen und 3. Ist dann trotzdem nicht ausgeschlossen, dass es zu weiteren Handlungen kommt. Zudem habe ich noch nie einen Handjob oder Blowjob gegeben, ohne dabei gefingert, gestreichelt oder geküsst zu werden.

C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Was ist denn in dem Zusammenhang eine "Gegenleistung? 🤔

Und bei dem Wort "verlangen" sträuben sich mir alle Nackenhaare.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Er weiß doch das du blowjobs nicht wirklich magst. Daher finde ich seine Forderung auch umso schlimmer.

Ich liebe BJ und gebe daher gerne meinem Mann spontan ein Blaskonzert.

Deswegen finde ich deine Fragestellung auch falsch. Etwas zu tun was man nicht mag sind generell ein No-Go zu dem man "gezwungen" werden sollte

S
Benutzer211394  Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr lieben Frauen,
mich würde interessieren, wie oft ihr eurem Mann / Freund einen BJ oder HJ gebt, ausschließlich bis zum Orgasmus und nicht als Vorspiel, ohne dafür unbedingt eine Gegenleistung zu verlangen. Bei uns ist das immer wieder Streitthema, da mein Freund das gerne öfter hätte (mich nicht drängt, aber den Wunsch formuliert), ich das allerdings meistens einfach vergesse, nicht daran denke, zu müde bin... BJ mag ich zudem nicht sonderlich.
Viele Grüße
dragos1996
Bei einer langhährigen Ex-Freundin von mir war es auch so, dass die das sehr liebte und zwar mehr als ich. Weil sie zunächst zwar unerfahren aber sehr geschickt war, brachte sie mich auch mehr auf den Geschmack. Dieses spielerisch neugierige Herantasten war auch sehr schön. Also unangenehm war es mir wahrhaftig nie. Ich würde also nicht sagen, dass ich das "nicht sonderlich" geliebt hätte.

Wo es sich bei mir sträubt, ist beim Wort Gegenleistung. In einer funktionierenden Partnerschaft kommt mir das Wort nicht in den Sinn. Aber wir hatten dann auch so viel Zeit, dass wir uns gegenseitig und miteinander in unterschiedlicher Form amüsierten. Das war dann im Endergebnis für beide schön.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Wenn ich blase, dann weil ich es will und es mir spaß macht. Da brauche oder verlange ich keine Gegenleistung.

Bei Dir scheint es ja eher so zu sein, dass generell kein BJ magst. Dann ist es verständlich, wenn Du es nicht so oft machst/machen willst oder das Du nicht von selbst daran denkst, es mal zu tun. Aber das heißt doch, dass Du generell die BJ nur ihm zu liebe gibst, weil er es gerne mag, oder?

Ich kann aber auch Dein Freund verstehen und finde es nicht verwerflich, wenn Dein Freund mal(!) danach fragt, wenn Du selbst keine Initiative ergreifst. Natürlich kommt es auf die Art und Weiße an, wie danach gefragt wird und wie oft die Frage kommt. Wenn z.B. alle ein bis zwei Monate nett fragt, ob Du ihm einen bläst oder er nur erwähnt, dass er gerne mal wieder eine geblasen bekommen möchte, fände ich es nicht so schlimm, als zwei mal die Woche zu sagen: "Nun blas mir mal wieder einen!" Wie es bei euch abläuft, weiß ich natürlich nicht.

Könnte es sein, dass es bei euch einfach ein Kommunikationsproblem ist? Ist Deinem Freund bewusst, dass Du es sowieso nur ihm zu liebe machst und Du eigentlich ganz darauf verzichten könntest? Oder weiß er, dass Du Dich offensichtlich von ihm unter Druck gesetzt fühlst? Wünscht Du Dir denn überhaupt eine Gegenleistung fürs blasen und wenn ja was? Und weiß er das? Wenn Du eine Gegenleistung wünscht, kannst Du diese auch einfordern (z.B. ich blase Dir einmal im Monat einen, wenn Du mich vorher massierst, zum Essen ausführt, mir neue Schuhe kaufst oder was auch immer). Dann hat es aber natürlich schon einen Dienstleistungscharakter und grenzt an Prostitution.

Ihr solltet noch mal in Ruhe über das Thema sprechen und eine Lösung finden. Die Lösung kann auch sein, dass Du sagst, dass Du zukünftig gar nicht mehr blasen möchtest, weil Du es nicht magst. Oder ihr vereinbart wie oft und wann du ihm einen bläst (z.B. jeden 1. Sonntag im Quartal plus an seinem Geburtstag). Wenn es grundsätzlich okay wäre, dass er fragt oder sein Verlangen äußert, dann könntet ihr auch vereinbaren wie er das machen soll, ohne das Du Dich unter Druck gesetzt fühlst.

D
  • Themenstarter
Danke schonmal für eure antworten.
Ich finde es spannend dass dieser sog. Dienstleistungscharakter so negativ gesehen wird. Ich würde meinen Freund da schon verteidigen. Er kommuniziert seine Wünsche. Er fordert oder verlangt auch keinen BJ, sondern fragt eben ab und an ohne Druck nach.
Grundlegend ist es ja auch nicht verwerflich, jemandem etwas Gutes zu tun.

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Mache ich tatsächlich häufiger und auch gerne nach Ansage/Frage von ihm. Ich liebe es, wenn er mir klar und direkt kommuniziert, dass er das möchte. 1. Kann ich nein sagen, wenn ich nicht möchte, 2. Macht es mir unheimlich Spaß ihn zu befriedigen und 3. Ist dann trotzdem nicht ausgeschlossen, dass es zu weiteren Handlungen kommt. Zudem habe ich noch nie einen Handjob oder Blowjob gegeben, ohne dabei gefingert, gestreichelt oder geküsst zu werden.
Das wäre auch meine Antwort gewesen.
Ich mache das zwar nicht all zu oft, kommt aber schon vor.
Und mich stört es auch nicht, wenn er mich danach fragt. Er verlangt das ja nicht und akzeptiert auch ein Nein wenn ich keine Lust dazu haben sollte.
Ich erwarte dann auch keine Gegenleistung wenn ich das tue. Es ist manchmal einfach schön sich nur um ihn und seine Lust zu kümmern.

Weiß dein Freund das du eigentlich nicht so gern bläst? Und hast du ihm auch schon gesagt das dich diese ständigen Aufforderung dazu eher abschrecken?

SauerMachtLustig
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr lieben Frauen,
Viele Grüße
dragos1996
Ich gebe leidenschaftlich gerne BJs und zwar wenn ich das will. Bei uns ist es umgekehrt. Superselten sagt er, dass er nicht will. Meistens wenn er zu müde/gestresst ist und allgemein keine Lust hat. Ansonsten lege ich einfach ohne Vorwarnung los. Das ist bei uns echt entspannt. Mal gibt es noch Sex, mal nicht. Meistens schon weil wir davon oft Lust auf mehr bekommen.
Für mich ist das keine Dienstleistung, ich liebe das.
HJs gibt es selten, nur beim Sex als Zwischenspiel. Macht mir jetzt nicht so Freude. Dann schaue ich lieber ihm zu, das finde ich heiß.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Partner:
-Blowjob nie, lehnt er strikt ab.
-Handjob regelmäßig, weil er kaum noch anders kommen kann.

Affären: mögen beide beides, aber eher im Rahmen von Sex, dann eben davor, dazwischen, danach mehrfach aber nie bis zum Abschluss. Oder eventuell der eine speziell beim Edgen.

Ausnahmen wenn man Unterwegs ist und keine Chance auf richtigen Sex hat.

Andere Srx Partner/Clubbekanntschaft usw. :

Da kommt das tatsächlich häufiger vor, geht halt schnell und passt immer und die wenigsten wollen da aufwendig Sex oder ähnliches.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
Mache ich schon regelmäßig, die Häufigkeit kann aber trotzdem sehr variieren.
Es wird aber auch nicht von ihm eingefordert, sondern ich mache es von mir aus. Gibt ja manchmal solche Tage, an denen ich mich selbst nicht nach Intimität fühle, ihm dann dadurch aber trotzdem sehr gerne etwas Gutes tue. Würde ich es nicht tun, würde es auch nichts ändern, da er meine Lust und Unlust respektiert. Würde er es nicht respektieren, gäbe es die Gelegenheits-Blowjobs höchstwahrscheinlich auch gar nicht erst.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Ich würde meinen Freund da schon verteidigen. Er kommuniziert seine Wünsche. Er fordert oder verlangt auch keinen BJ, sondern fragt eben ab und an ohne Druck nach.
Dann ist doch alles gut, oder nicht?

Da Du in Deinem Startthread von Streitthema und Gegenleistung gesprochen hast, in Verbindung mit Deiner Aussage, dass Du keine BJ magst, bin ich davon ausgegangen, dass Dich das Thema belastet und Du Dich unter Druck gesetzt fühlst.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Reinen Handjob gibt's kaum. Einen Blowjob ohne Gegenleistung gibt's schon gelegentlich. Ich blase sehr gerne und er genießt es. Er muss sich nicht immer dafür revanchieren. Wenn er Freude daran hat, dann habe ich das auch.

F
Benutzer213694  Ist noch neu hier
kommt des öfteren mal vor und ich sehe auch keine grund warum es immer ne "gegenleistung" geben sollte

T
Benutzer218067  (37) Ist noch neu hier
Andere Srx Partner/Clubbekanntschaft usw. :

Da kommt das tatsächlich häufiger vor, geht halt schnell und passt immer und die wenigsten wollen da aufwendig Sex oder ähnliches.
Dem kann ich vollkommen zustimmen.
Bei meinem Ex, der ja im Prinzip ein Cuckold war, brauchte ich, in den meisten Fällen, nicht einmal die Hand oder den Mund zur Hilfe nehmen.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr lieben Frauen,
Viele Grüße
dragos1996
Ich mache es auch ohne Gegenleistung. Aber auch nicht auf Druck von ihm.

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Klar. Er macht ja auch mal was ohne Gegenleistung. Ist somit trotzdem ein geben und nehmen. Nur halt nicht im gleichen Moment.
Wenn Zeit ist, mach ich dann eine laienhafte Tantra-Lingam-Massage daraus. Würds auch öfter machen. Aber da wir da eh so abwechseln und zwischen drin ja auch noch penetrative ganz klassisch unterwegs sind, hat die Woche dazu einfach zu wenig Tage.
Sex sollte nicht auf Zwang basieren. Dieses „ich hab dir gemacht, jetzt musst du auch mir“ finde ich ganz schlimm. Wenn es passt, dann macht es der andere so oder so auch von sich aus. Oder man hat darüber gesprochen und ist dem anderen nicht böse, weil man weiß, dass er/sie sowas einfach nicht gerne macht. Aber Erwartungshaltung finde ich in dem Bereich absolut fehl am Platz.

Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn er einfach nur höflich und freundlich fragt ohne zu drängen und das Thema Blowjobs ohne Gegenleistung (das Wort versursacht bei mir auch wirklcih ein Störgefühl in dem Zusammenhang) nur deswegen zu Streit und schlechter Laune führt, weil du es immer vergisst - einfache Lösung:
Markiere dir 1 oder 2 Tage die Woche im Kalender oder mach dir ne Erinnerung ins Handy und gut ist. Oder für euch beide gleich einen outlook Termin, dann kann er sich drauf einstellen und weiß, dass er nicht vergessen wird.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Der rein körperliche Höhepunkt ist mir nicht so besonders wichtig. Den könnte ich mir jederzeit selbst machen. Aber zu erleben, wie er es genießt, wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne, oder wenn er meinen Mund benutzen kann, ist für mich einfach unbezahlbar. Das ist die beste Gegenleistung, die es für mich gibt.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Irgendwie kann ich mit der Begrifflichkeit Gegenleistung in dem Kontext nichts anfangen.

Entweder habe ich Lust darauf etwas tun, oder eben nicht. Ich tue nichts, um dafür im Gegenzug etwas zu bekommen.

Für mich ist weder Sex noch Liebe ein Tauschgeschäft.
Bei uns ist das immer wieder Streitthema, da mein Freund das gerne öfter hätte (mich nicht drängt, aber den Wunsch formuliert),
Das ist schon arg bedürftig, oder? Ich würde an deiner Stelle ihm ganz direkt sagen, dass ich eine solches Verhalten als mega unattraktiv empfinde. Vielleicht geht ihm dann ein Licht auf ....

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Irgendwie kann ich mit der Begrifflichkeit Gegenleistung in dem Kontext nichts anfangen.

Entweder habe ich Lust darauf etwas tun, oder eben nicht. Ich tue nichts, um dafür im Gegenzug etwas zu bekommen.

Für mich ist weder Sex noch Liebe ein Tauschgeschäft.

Das ist schon arg bedürftig, oder? Ich würde an deiner Stelle ihm ganz direkt sagen, dass ich eine solches Verhalten als mega unattraktiv empfinde. Vielleicht geht ihm dann ein Licht auf ....
Nenn die Gegenleistung einfach Lust Steigerung oder einfach Geilheit auf den jeweiligen Partner, weil genau das ist es was Oralverkehr doch auslöst. Was auch das schöne an dem ganzen ist wenn die Gefühle einen übermannen und mit einem Karussell fahren

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Es ist ein Streitpunkt. Mich würde es einfach interessieren; wie andere das lösen. Mann hat Bedürfnisse nach dieser Form von Befriedigung, Frau im Gegenzug aber nicht.

Meine Partnerin hat genauso gelegentlich das Bedürfnis nach einem gefingerten Höhepunkt, ohne dass es dann zu weiteren sexuellen Handlungen kommt, insofern gibt es diesen "Streitpunkt" bei uns einfach nicht. Wir verstehen beide, warum es ein tolles Gefühl sein kann, sich fallenzulassen und vom anderen mit einem Orgasmus beschenkt zu werden, ohne dass dafür irgend eine Art von direkter "Gegenleistung" in Form von eigenem Einsatz nötig wäre.

Manchmal ist es so, dass wir dann so viel Lust aufeinander bekommen, dass es wir es dann doch verlängern und nicht direkt mit Höhepunkt enden.

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Kommt hin und wieder mal vor. Aber nicht weil er das einfordert oder ähnliches.
Blasen tue ich in erster Linie weil ich Spaß dran habe und weil ich es will. Dass es ihn glücklich macht ist natürlich ein willkommener Nebeneffekt.
Manchmal gibt's dann halt eine "Gegenleistung" manchmal eben nicht, dafür werde ich dann auch mal gefingert oder geleckt ohne Gegenleistung.
Ist immer Situationsabhängig. So kann ich mich auch fingern während eines Blowjob oder Footjob oder weiß der Henker...
Aber ein Streitthema ist das nie, zumal es eh meist noch zu weiteren sexuellen Handlungen kommt.

Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Blowjob / Handjob ohne Gegenleistung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren