G
Benutzer
Gast
Wie steht ihr dazu? Gefällt es euch oder findet ihr es eher unangenehm? Habt ihr es schon mal erlebt, wie war es für euch?
Wann wird er denn dabei wach?mache ich bei meinem mann häufiger. Er ist jedes mal sehr begeistert wenn er dabei wach wird.......
Denkst du nicht, dass du dadurch wach werden würdest?wachblasen mag ich.. mitten im der Nacht im tiefschlaf würde ich davon eher nix mitbekommen
willst du jetzt eine Studie dazu anlegen?Denkst du nicht, dass du dadurch wach werden würdest?
Öh, doch.Ich hab mal gelesen, das Frauen wohl im Schlaf (z.B. durch einen Traum) zum Orgasmus kommen können, Männer können das nicht. Vielleicht wachen sie deshalb so schnell auf?
"Auswachsen" hätte auch Sinn ergeben.Du meinst wohl aufwacht?!
Na warum denkst du hab ich gefragt?![]()
Ich hatte schon so manchen feuchten Traum.
Zwischen meinem Partner und mir ist das klar abgesprochen, daß das beiderseits gemocht und gewünscht wird.Ich setze eine gewisse Einverständnis voraus, auch in einer langjährigen Beziehung.
Zwischen meinem Partner und mir ist das klar abgesprochen, daß das beiderseits gemocht und gewünscht wird.
Finde ich tatsächlich auch wichtig - wenn das nicht abgeklärt ist, dann würde ich das auch nicht machen. Würde ich darauf stehen, dann würde ich meinen Partner darauf ansprechen, damit wir das gemeinsam ausmachen können.Nö, würde ich nicht haben wollen. Ich spiel ja auch nicht an der Mumu meiner Frau wenn sie schläft. Ich setze eine gewisse Einverständnis voraus, auch in einer langjährigen Beziehung.
Wie steht ihr dazu? Gefällt es euch oder findet ihr es eher unangenehm? Habt ihr es schon mal erlebt, wie war es für euch?