Blowjob Masturbator Empfehlung

K
Benutzer208932  (23) Ist noch neu hier
Moin, auf der suche nach was vernünftigem. Meine Erfahrung bisher:

Fleshlight: ganz okay, stimuliert kaum, etwas teuer

Ninja Oral Masturbator: stinkt extrem, gar keine stimulierung, schlechtes Material

Und dann noch klassische Taschenmuschis aus TPE material die jedoch nicht lange halten.

Suche etwas, wo ich auch wirklich einen Mund sehe, und kein loch..
Sollte etwas sein wo ich selbst aktiv sein muss (Handbewegungen)
Preis unter 100€

Von den elektrischen Masturbatoren halte ich wenig, kann trotzdem vorgeschlagen werden.

Hoffe antworten zu finden. Danke.

G
Benutzer Gast
ich habe viel probiert. Aber es war bisher nichts gutes dabei. Das einzige das mir bisher zugesagt hat vom Gefühl her war die Fleshlight Stamina

Evi_1234
Benutzer192973  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Mann hat einen Masturbator von Rebel (5519700000) und ist sehr zufrieden damit. Er meint, dass das Gefühl dem eines Blowjobs schon sehr nahe käme.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Fleshlight ist eigentlich ganz gut. Es gibt total unterschiedliche Inserts von glatt bis stark strukturiert.
Und sogar richtige „abmelk“ inserts wo man wirklich nicht lange durchhalten kann, wenn man auf so harte Stimulation steht.

G
Benutzer Gast
fleshlight ist gut.
bisher kam sonst nix ran

gerade welche von Temu zum Test da. mal sehen

Evi_1234
Und machst du es damit eher schnell schnell oder lässt Du Dir Zeit dabei?

A
Benutzer211087  (35) Ist noch neu hier
Evi_1234
Je mehr Zeit, desto besser

P
ja so lange immer wieder und wieder raus zögern bis die Eier dick sind und die Prostata total angeschwollen, irgendwann kommt dann der Moment, wo man es nicht mehr halten kann, ein geiles Bild oder so, dass es unweigerlich triggert, dann kann man nur noch den Beckenboden versuchen anzuspannen, aber meist kommt es einfach und ohne jede Chance die Ejakulation aufzuhalten.

Hotrokker
Benutzer190650  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
ja so lange immer wieder und wieder raus zögern bis die Eier dick sind und die Prostata total angeschwollen, irgendwann kommt dann der Moment, wo man es nicht mehr halten kann, ein geiles Bild oder so, dass es unweigerlich triggert, dann kann man nur noch den Beckenboden versuchen anzuspannen, aber meist kommt es einfach und ohne jede Chance die Ejakulation aufzuhalten.
Aaaah ja, danke für die ausführliche Darstellung. Jetzt schmeckt mir meine Haferschleimsuppe wieder :thumbsup:

G
Benutzer Gast
Ich beobachte hier mal mit, weil ich zwar ein bißchen was ausprobiert, aber noch nichts gescheites gefunden habe.
Alle bisherigen (Fleshlight auch) waren mir etwas zu eng für meinen Geschmack.

G
Benutzer Gast
Ich beobachte hier mal mit, weil ich zwar ein bißchen was ausprobiert, aber noch nichts gescheites gefunden habe.
Alle bisherigen (Fleshlight auch) waren mir etwas zu eng für meinen Geschmack.
ja das ist häufig das Problem

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich bin ein großer Freund des Tenga Spinner, den ich durch kompletten Zufall entdeckt habe. Der erfüllt jetzt die hier eingangs gelisteten Anforderungen ("sollte wie ein Mund aussehen", etc.) nicht, aber für mich persönlich ist es der beste Masturbator, den ich ausprobiert habe.

Die Fleshlight-Typen waren mir meist zu groß und zu unhandlich und ohne eine wirklich harte Erektion auch oft recht schwer zu penetrieren. Das ist für mich aber wenig zweckmäßig, denn wenn ich schon eine richtige Erektion habe, dann macht eigentlich auch die Hand Spaß. Viel schöner und angenehmer empfinde ich es, wenn mein Penis auch im halb erigierten Zustand bereits stimuliert wird. Das schafft der Spinner aus meiner Sicht hervorragend.

Im Grunde ist es einfach eine durchsichtige Hülle, aber mit einer eingebauten Spirale, die für ein sehr starkes Vakuum durch die Drehbewegung sorgt. Merkt man direkt, wenn man nur den Finger reinsteckt. Das ist gleichzeitig handlich und praktisch. Die Hülle ist sehr weich und elastisch, insofern kann man sie wie gesagt auch in noch nicht erigiertem Zustand prima benutzen. Und ich persönlich mag auch die Tatsache, dass man in der durchsichtigen Hülle den Penis gut sehen kann, insbesondere wenn er an das obere Ende stößt. Das ist auch zum Zuschauen ziemlich attraktiv, zum Beispiel für meine Partnerin.

Plus, am Ende ist er auch noch sehr leicht zu reinigen, weil er eben vergleichsweise schlank ist. Tenga hat da außerdem noch in die Plastikverpackungsdose einen praktischen Ständer mit Luftrillen eingebaut, sodass das Ding gut trocknet. In der Box sieht es auch aus wie ein Deo oder ein Spray oder irgendwas, was halt im Badezimmerschrank steht. Auch ein enormes Plus gegenüber diversen Masturbatoren: Man kann es vergleichsweise gut hinstellen, es fällt nicht so auf.

Für mich wie gesagt die beste Option, die ich bislang gefunden habe. Wenn man die Außenhaut regelmäßig mit Puder pflegt, dann bleibt der Kunststoff auch angenehm zum Greifen. Tenga verkauft das Ding in mehreren Varianten, angeblich mit anderen sensorischen Gefühlen bei den inneren Mustern - ehrlich gesagt bin ich ziemlich sicher, dass das Marketing ist. Glaube jedenfalls nicht, dass das wirklich einen Unterschied macht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
ja das ist häufig das Problem
Genau.
Dasselbe wie bei Kondomen.
Aber da gibt es zum Glück mindestens zwei Hersteller, die auch auf Maß produzieren.
Warum nicht beim Spielzeug?
Oder bin ich zu doof zu suchen?

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Genau.
Dasselbe wie bei Kondomen.
Aber da gibt es zum Glück mindestens zwei Hersteller, die auch auf Maß produzieren.
Warum nicht beim Spielzeug?
Oder bin ich zu doof zu suchen?
Hab mir den Tenga Spinner grad mal angeschaut, da steht, dass es ihn in verschiedenen Weiten gibt.

G
Benutzer Gast
Ja der Spinner sieht aus interessant aus.
Hab gerade zwei von Temu. Die gehen auch

V
Benutzer211970  (39) Ist noch neu hier
Hat jemand mal den probiert??

Screenshot_20240714_153531_Amazon Shopping.png

LouisKL
Hab mir den Tenga Spinner grad mal angeschaut, da steht, dass es ihn in verschiedenen Weiten gibt.

Das ist richtig. Es gibt mehr als ein halbes Dutzend verschiedener Modelle, und sie unterscheiden sich nicht nur durch unterschiedliche Noppen, sondern auch angeblich durch unterschiedliche Weite, Enge, Zähigkeit und Elastizität.

Ich habe bislang allerdings nur ein Modell ausprobiert. Und ich war mir nicht ganz sicher, inwieweit das Marketing ist. Aber die unterschiedliche Weite könnte tatsächlich ein relevanter Faktor sein.

G
Benutzer Gast
Das ist richtig. Es gibt mehr als ein halbes Dutzend verschiedener Modelle, und sie unterscheiden sich nicht nur durch unterschiedliche Noppen, sondern auch angeblich durch unterschiedliche Weite, Enge, Zähigkeit und Elastizität.
Ganz ehrlich, ich hab jetzt mal geschaut, aber nichts gefunden, wo man die Weiter auswählen kann und wenn das steht "bis zu 55mm" bin ich raus.

Davon abgesehen bin ich von der Vielfalt der möglichen "Innenaustattungen" gerade etwas überfordert.

P
Ich bin ein großer Freund des Tenga Spinner, den ich durch kompletten Zufall entdeckt habe. Der erfüllt jetzt die hier eingangs gelisteten Anforderungen ("sollte wie ein Mund aussehen", etc.) nicht, aber für mich persönlich ist es der beste Masturbator, den ich ausprobiert habe.
Ich hab mir den Spinner gekauft und bin noch am probieren ... hab noch keine abschließende Meinung
Gut, dass Du das mit dem "Trockenständer" erwähnt hast, hab gerade mal den unteren Deckel abgezogen.

Ah interessant, hatte bisher nur gesehen, dass es verschiedene innere Texturen gibt und härtere/weichere Materialien

LouisKL
Gut, dass Du das mit dem "Trockenständer" erwähnt hast, hab gerade mal den unteren Deckel abgezogen.

Ja, das ist ein bisschen versteckt, aber ehrlich gesagt auf ziemlich simple Weise gleichzeitig so naheliegend wie genial. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren