Blowjob Schlecht und kurz

D
Benutzer202086  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, meine neue Freundin hat jetzt schon ein paar mal geblasen und es ist jedes Mal einfach nicht wirklich gut. Was man ja relativ gut ändern kann bis auf einen Punkt.
Sie sagt nach einer halben Minute das ihr der Kiefer weh tut was ich erstens sehr komisch finde und es ist auch jedes Mal echt abturnend wenn sie dann ewigkeiten aufhört und dann erst weiter macht. Zumal sie es bisher nicht mal ansatzweise soweit gebracht hat das ich überhaupt in die Nähe des orgasmus gekommen wäre.

Also es kann ja nicht so schwer sein die 5-10 Minuten durch zu halten ich mein ich zögere das ja nicht extra in die Länge.
Und bisher haben es meine ex Freundinnen ja auch geschafft ohne dazwischen immer so extreme Pausen zu machen oder sonst was.

Ich selbst kann auch aus Erfahrung sprechen das oralsex beim Mann total easy ist und entspannt.

Nun zu meiner Frage liegt es daran das sie dabei einfach nicht entspannt ist weshalb sie verkrampft oder gibt es einfach Frauen die da echt nach ner halben Minute schon abkacken?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich selbst kann auch aus Erfahrung sprechen das oralsex beim Mann total easy ist und entspannt.

Wieviele Male hast Du den schon BJs ausgeführt?

Nun zu meiner Frage liegt es daran das sie dabei einfach nicht entspannt ist weshalb sie verkrampft oder gibt es einfach Frauen die da echt nach ner halben Minute schon abkacken?

Reicht "Deine Freundin" Dir dabei nicht?
 
D
Benutzer202086  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Du bist respektlos und überheblich. Das ist wahrscheinlich der grund warum sie keine lust hat.
Respektlos und überheblich wegen was genau?
Sie kam von sich aus mit der Idee vom blowjob ich habe nicht danach gefragt und dann sagt sie das sie nach einer halben Minute kieferschmerzen hat? Sorry das ich kein Frühspritzer bin wtf. Lass es einfach wenn du keinen sinnvollen Beitrag hast den du kommentieren könntest
 
Gebäckträger
Benutzer209049  Klickt sich gerne rein
  • #5
Jeder Mensch ist anders. Deshalb nur weil du was machst/kannst muss das nicht auch für deine Freundin gelten. Sie hat das Recht den Blowjob so zu machen wie sie es möchte.

Aber sowas in der Art hatten wir ja schon an anderer Stelle, das deine Mindset bezüglich Sex nicht unbedingt zu dem deiner Freundin passt.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #6
Ist halt nicht jedermans/fraus Sache. Und ja, 5-10 Minuten ist wirklich extrem lang. Da würde ich auch nicht mitmachen.
Wie wäre es mal mit einem wohlwollendem und konstruktivem Gespräch? Wechsel zwischen HJ und BJ? Sich da hinzustellen und "ich will aber" rufen bringt euch da nicht weiter.
 
D
Benutzer202086  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Wieviele Male hast Du den schon BJs ausgeführt?
6-7 mal müssten es gewesen sein da ich bi bin und ab und an mal Lust habe weiß ich auch das blowjobs eben nicht so schlimm sind wie immer deklariert wird etc. natürlich geht einen irgendwann die Puste aus aber nach ner halben Minute kieferschmerzen ich weiß ja nicht.
I

Reicht "Deine Freundin" Dir dabei nicht?
Verstehe nicht genau was du damit meinst? Ich wollte wissen ob es einfach noch andere Frauen gibt die da nach ner halben Minute schon am meckern sind oder ob es daran liegt das sie einfach nicht entspannt ist weshalb sie dann verkrampft
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Es gibt tatsächlich Menschen die eine Kiefersperre bekommen und den Mund nicht lange auf halten können.
Ggf. trifft das auf deine Partnerin zu.
Es könnte hilfreich sein mit Ihr mal ins Gespräch zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
Respektlos und überheblich wegen was genau?
Sie kam von sich aus mit der Idee vom blowjob ich habe nicht danach gefragt und dann sagt sie das sie nach einer halben Minute kieferschmerzen hat? Sorry das ich kein Frühspritzer bin wtf. Lass es einfach wenn du keinen sinnvollen Beitrag hast den du kommentieren könntest
Ja, manche bekommen schneller Kieferschmerzen, ich zum Beispiel. Ich mag BJ auch nicht besonders, das mache ich wirklich nur meinem Mann zu liebe, für mich könnte ich das komplett streichen. Würde er mir dann noch mit deinen Anforderungen und deinem Tonfall kommen, würde ich das auch gar nicht tun.

Kann es sein, dass deine Freundin auch noch nicht so viel Erfahrungen hat?
 
Nocturne1
Benutzer215583  Ist noch neu hier
  • #10
und dann sagt sie das sie nach einer halben Minute kieferschmerzen hat?
Ja, kann doch passieren?
Ich kann verstehen, dass das Erlebnis für dich nicht so aufregend ist, aber offenbar ist es für sie so unangenehm bzw. schmerzhaft, dass sie abbrechen muss. Sie wirds ja nicht machen, um dich zu ärgern oder die Stimmung zu killen, vermutlich ist es ihr doch auch total unangenehm.

Wenn sie Schmerzen hat, kümmere dich lieber um ihr gesundheitliches Wohlergehen und stell deinen Orgasmus hinten an. Gibt in der Situation einfach Wichtigeres.
 
D
Benutzer202086  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Jeder Mensch ist anders. Deshalb nur weil du was machst/kannst muss das nicht auch für deine Freundin gelten. Sie hat das Recht den Blowjob so zu machen wie sie es möchte.
Naja wenn mir jemand sagt das er mir einen bläst dann erwarte ich da schon ein bisschen mehr als nach 30sec keiferschmerzen
Aber sowas in der Art hatten wir ja schon an anderer Stelle, das deine Mindset bezüglich Sex nicht unbedingt zu dem deiner Freundin passt.
Ich habe mittlerweile eine andere Freundin😉 und das mindset passt soweit nur eben nicht in diesem Punkt
 
D
Benutzer202086  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ja, manche bekommen schneller Kieferschmerzen, ich zum Beispiel. Ich mag BJ auch nicht besonders, das mache ich wirklich nur meinem Mann zu liebe, für mich könnte ich das komplett streichen. Würde er mir dann noch mit deinen Anforderungen und deinem Tonfall kommen, würde ich das auch gar nicht tun.
Welcher Tonfall? Ich hatte nie irgendwas zu meiner Freundin gesagt von wegen bj sie schrieb mir das sie das gerne machen würde und dann kam halt das dabei raus. Ich hab natürlich nichts zu ihr gesagt. Ich will nur einfach schlau draus werden.
Kann es sein, dass deine Freundin auch noch nicht so viel Erfahrungen hat?
Meine aktuelle Freundin ist 23 und hatte schon ein paar Partner vor mir
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #13
6-7 mal müssten es gewesen sein da ich bi bin und ab und an mal Lust habe weiß ich auch das blowjobs eben nicht so schlimm sind wie immer deklariert wird etc. natürlich geht einen irgendwann die Puste aus aber nach ner halben Minute kieferschmerzen ich weiß ja nicht.

Verstehe nicht genau was du damit meinst? Ich wollte wissen ob es einfach noch andere Frauen gibt die da nach ner halben Minute schon am meckern sind oder ob es daran liegt das sie einfach nicht entspannt ist weshalb sie dann verkrampft
Deine Art über deine Freundin und ihre Probleme zu schreiben ist wirklich extrem respektlos und empathiebefreit. Es klingt so, als wäre es dir total egal, was ihre Beweggründe sind und warum sie diese Probleme haben könnte. Eigentlich unterstellst du ihr einfach zu lügen. Du scheinst von ihr nur einen "Service" zu erwarten.
 
E
Benutzer209281  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Lass es einfach wenn du keinen sinnvollen Beitrag hast den du kommentieren könntest
Ich mein das durchaus ernst.
Sex und ein BJ braucht vertrauen und das kriegt man nicht ohne respekt und empathie.
 
D
Benutzer202086  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Deine Art über deine Freundin und ihre Probleme zu schreiben ist wirklich extrem respektlos und empathiebefreit. Es klingt so, als wäre es dir total egal, was ihre Beweggründe sind und warum sie diese Probleme haben könnte. Eigentlich unterstellst du ihr einfach zu lügen. Du scheinst von ihr nur einen "Service" zu erwarten.
Nein mir sind die Beweggründe nicht egal nur wenn man mir sagt man will mir einen Blasen und nach 30 Sec ist Schluss weil man Kiefer hat dann sollte man es eben lassen mit dem blasen. Ich hab nicht von ihr abverlangt mir einen zu blasen.
Ich unterstelle ihr auch nirgendwo lügen nur ist es einfach sehr komisch weil das eben bisher keine Meiner Freundinnen hatte dieses Problem und ich es selbst auch nicht habe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich will nur einfach schlau draus werden.
Was ist denn so schwer daran zu verstehe, dass es ihr wehtut?
Dir dürfte aufgefallen sein, dass Menschen auch anatomisch unterschiedlich sind, was Dir also wehtut oder nicht, hat null Aussagekraft für andere.
Also ja, es ist absolut möglich und nicht unwahrscheinlich, dass sie schnell Schmerzen im Kiefergelenk oder Muskel bekommt, das hängt von individuellen anatomischen Gegebenheiten ab.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Ja druck so oder so nicht aber ich hab es halt nicht verstanden weil es bisher halt jede ohne Probleme hinbekommen hat.
Wie wäre es, wenn du die ständigen Vergleiche mal sein lässt?

Dass Menschen verschieden sind, wirst du doch wohl irgendwie verstehen können, so rein rational?

Sie kann einen kleinen Kiefer haben und dein Penis ihr zu groß sein. Sie kann ungeübt sein und sich daher verkrampfen, was wiederum zu Schmerzen führen kann. Sie kann unsicher sein oder sich unbehaglich fühlen…

Also weißt du, auf all das könnte man mit etwas Einfühlungsvermögen selbst kommen. Aber wie du immer wieder im Forum demonstrierst, fehlt es dir daran. 🫤 Und vermutlich wirst du bald wieder eine andere Freundin haben, die irgendwas falsch macht… 🤷🏻‍♀️
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ich bekomme bei zahnärztlichen Behandlungen (die über "kurz gucken" hinaus gehen) immer so einen Mundspreizer, weil ich den Mund nicht lange und weit geöffnet halten kann, ohne dass es weh tut. Der Kiefer knackt dann, tut weh, fängt an zu zittern und schließt sich etwas.
Dass es solche Spreizer gibt, sagt mir, dass ich nicht die einzige Person mit diesem Problem bin.
BJs sind für mich aus genau diesem Grund auch öfter unangenehm, manchmal geht's ganz ok, manchmal tut es schon nach kurzer Zeit weh. Das Halten des Unterdrucks ist dann zusätzlich schmerzhaft.
10 Minuten ist hier jedenfalls NICHT die Regel, könnte ich überhaupt nicht.


Aber wenn's für dich eh schlecht ist, dir das Verständnis für deine Freundin fehlt und es für sie auch nicht so geil ist - lasst es doch einfach 🤷🏻‍♀️.
Mein Partner hat immer Verständnis gehabt, wenn es nicht (mehr) ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
  • #29
Nur weil deine Freundin gesagt hat das sie dir gern einen BJ geben will muss sie gleich 10 Minuten durchhalten können?
Statt so abwertend über sie zu schreiben, solltest du vielleicht eher mal honorieren das sie trotz Schmerzen immer wieder einen neuen Versuch startet.
Warum tut sie das wohl? Vielleicht möchte sie einfach besser werden? Auf jeden Fall tut sie das für DICH und sicher nicht weil sie es so geil findet diese Schmerzen zu haben.

Denk mal darüber nach. Du bist echt der Sympathieträger des Tages 🫣
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Naja wenn mir jemand sagt das er mir einen bläst dann erwarte ich da schon ein bisschen mehr
Da ist doch das Problem.

Du erwartest mehr.
Du erwartest mehr.

Beide Betonungen treffen zu.

Das steht dir halt null zu.

Sie schuldet dir nichts und wenn der BJ den sie dir schenkt 30sekunden sind, dann hast du das genauso zu wertschätzen, als wären es 10minuten.

Stattdessen redest du absolut geringschätzend von deiner Freundin, kein Wunder, dass das einigen hier im Forum so sauer aufstößt.
 
M
Benutzer209617  (37) Ist noch neu hier
  • #31
Man kann auch einen Bandscheibenvorfall im Kiefergelenk haben, z.B. verursacht durch eine Zahn-OP. Zeig deiner Freundin doch einfach wie es dir am Besten gefällt oder wie sie alternativ den BJ interessant für dich gestalten kann. Da gibt es doch soviele Spielmöglichkeiten. Wenn sie von sich aus schon Bock auf BJs hat, dann ist ja schon die wichtigste Grundvorraussetzung erfüllt. Zerstöre Sie bitte nicht für die Männer die nach dir kommen...
 
F
Benutzer204279  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Leute Leute, habt ihr etwa Alle überlesen, dass der feine Herr das blasefaule Weib schon lange ersetzt hat? :kopfwand::grin:

Ich habe mittlerweile eine andere Freundin😉 und das mindset passt soweit nur eben nicht in diesem Punkt
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Öfter im Forum
  • #33
M
Benutzer209617  (37) Ist noch neu hier
  • #34
Kann ja trotzdem ein Erkenntnisgewinn für die Zukunft sein. :zwinker:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Naja wenn mir jemand sagt das er mir einen bläst dann erwarte ich da schon ein bisschen mehr als nach 30sec keiferschmerzen
Sexuelle Interaktion sollte ein miteinander sein und keine Leistungsbewertung.
Also wenn ich lange lecke, dann bekomme ich auch Schmerzen in den Kiefergelenken und eine Art Krampf in die Zunge.
Wenn ich merke das es für mein Gegenüber eine Qual wird oder unangenehm, dann muss die mir sexuell nichts bieten.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Naja wenn mir jemand sagt das er mir einen bläst dann erwarte ich da schon ein bisschen mehr als nach 30sec keiferschmerzen

Ja druck so oder so nicht aber ich hab es halt nicht verstanden weil es bisher halt jede ohne Probleme hinbekommen hat.

Die beiden Aussagen widersprechen sich für mich etwas. Du hast eine Erwartung, die musst Du nicht zwingend verbal äußern, das kann auch z. B. Deine Körpersprache zeigen. Die Erwartung kann bei ihr einen Druck aufbauen. Dann kann zu evtl. schon vorhandenen anatomischen Gegebenheiten noch die Tatsache kommen, dass sie einfach nicht entspannt genug ist. Vielleicht hat sie auch gar keinen Spaß an OV und macht es nur Dir zuliebe und hat dabei dann auch noch Schmerzen.
Dazu müsstest Du auch mal ihre Seite einnehmen.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
oder gibt es einfach Frauen die da echt nach ner halben Minute schon abkacken?
Klar. Aus deiner letzten Beziehung weisst du doch auch, daß es verschiedene Vorstellungen von Sex gibt. Genau so gibt es verschiedene Körperformen. Manche Menschen sind groß, andere klein, manche haben mehr Muskeln, andere weniger, manche können Spagat, andere brechen fast durch wenn sie aus dem Stand ihre Füße anfassen wollen...
 
Wild Witch
Benutzer213402  (22) Ist noch neu hier
  • #39
Naja wenn mir jemand sagt das er mir einen bläst dann erwarte ich da schon ein bisschen mehr als nach 30sec keiferschmerzen
Wenn du so verwöhnt bist, dass du das erwartest und nicht respektierst, dass deine Freundin ihre Meinung ändern kann oder es ihr einfach keine große Lust bereitet, dann weiß ich auch nicht weiter.

Aber nein, anstatt dich zu fragen, wie es ihr damit geht und versuchen ins Gespräch zu gehen, reagierst du wie ein Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Sorry das ich kein Frühspritzer bin wtf. Lass es einfach wenn du keinen sinnvollen Beitrag hast den du kommentieren könntest
Und bläst hier die Leute in dem Forum an, die ihre Meinung kundtun und, im Gegensatz zu dir, das im Raum stehende Problem erkannt haben.

Und ja, anatomisch wird das sicher so sein, dass manche Leute da schneller verkrampfen oder es einfach noch nicht gewöhnt sind.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Wie war's wenn du das Problem mal bei dir suchst?
Du schreibst schon so Respektlos und überheblich. Würde mich nicht wundern wenn sie deswegen keine Lust hat.

Ach ja und bevor jetzt wieder was kommt von wegen Sinnvoller Kommentar...
Du hast eine Frage gestellt und wenn du mit Kritik oder anderen Meinungen nicht umgehen kannst, lass du es doch einfach sein.
Wer eine Frage dermaßen überheblich und Respektlos stellt muss halt mit Gegenwind rechnen.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #41
Tja, es gibt nunmal Menschen mit einem großen, ausgeprägten Kiefer und Menschen (wie z.B. mich) mit einem sehr kleinen Kiefer. Mein Zahnarzt hat schon Probleme am vorletzten Zahn zu bohren und ich gehe dann immer mit enormen Kopfschmerzen nach Hause. Kannste nichts machen. Und wenn es Dir nicht gefällt, sag ihr, dass sie es bleiben lassen kann und das es Dir nicht gefällt.
 
Birgit
Benutzer183083 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Ich als Frau kann nur von mir sprechen...

Wenn ich längere Zeit keinen BJ gemacht habe, dann tut mir auch schnell der Kiefer weh bzw das ich kein Gefühl mehr in den Lippen habe.
Aber umso öfter ich es mache, umso länger kann ich es.
Ob es allerdings nun 8-10 Minuten sind, das kann ich nicht sagen.
(habe die Zeit bisher nicht gestoppt 😅)
 
fabiennefn
Benutzer214851  (18) Ist noch neu hier
  • #43
Respektlos und überheblich wegen was genau?
Weil du von abkacken sprichst wenn sie beim Blasen nicht so lange durchhält, wie du das gerne haben würdest.

Wenn ich deine Freundin wäre, wüsste ich kaum was ich respektloser und überheblicher fände als so eine Aussage.
 
A
Benutzer181154  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Fahre deine Erwartungen runter, rede mit ihr respektvoll, geb ihr Tipps und geb ihr vorallem Zeit. Übung macht den Meister. Wenn sie nicht länger als 10 Sekunden möchte, dann ist es halt so. Trotzdem solltest du ihr dankbar sein. Ist keine Selbstverständlichkeit dass sie dir das macht.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Blowjob Schlecht und kurz", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren