Blowjob Blowjob von Freund

Könnte daraus mehr werden?

• Ja könnte auch eine Beziehung werden

Stimmen: 4 30,8%
  • War nur ein Blowjob

Stimmen: 4 30,8%
  • Probier es vorher nochmal mit einer Frau

Stimmen: 0 0,0%
  • Frag ihn

Stimmen: 8 61,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
N
Benutzer189040  (23) Ist noch neu hier
Hey, ich habe das erste mal einen Blowjob von einem Freund bekommen. Das war das erste mal von einem Mann (davor nur Frauen). Ich selber bin BI. Und der Kollege ist Schwul. Es war das erste mal, das es bei uns körperlich wurde. Wir waren im Badezimmer, als er mir ein Blowjob bekamm. Glaub ihr , das es mehr werden könnte aussse Freundschaft?

G
Benutzer Gast
Frag ihn doch einfach. Willst du denn selbst mehr? Kann ja funktionieren, wenn ihr schon so weit wart.

G
Benutzer Gast
Was Du für Fragen stellst … Warum sollte ein Blowjob ein Ausschlußkriterium für mehr wie Freundschaft sein ?

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Als ich in deinem Alter war, gab es solche Foren noch nicht. Kann sich heute keiner mehr vorstellen, doch wir mussten das untereinander ausmachen.

K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
Glaub ihr , das es mehr werden könnte aussse Freundschaft?
Da hier niemand Deinen Freund und Dich kennt, kann das niemand seriös einschätzen. Außer Schauen (und vielleicht Deinen Freund fragen, ob er nur geil war oder ernsthaftes Interesse an Dir hat) kannst Du sowieso nix machen. Entweder, es wird was daraus - oder eben nicht.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na wie kam es denn überhaupt zu dem Blowjob?
Das passiert ja nicht einfach so.
Also auf welcher Basis fand das statt?

daraus lässt sich ja bestimmt schon was ableiten.

G
Benutzer Gast
Versteh nicht, wie das läuft. Ihr werdet intim, lasst das aber unkommentiert und redet auch sonst nicht, wie ihr zueinandersteht, stattdessen fragst du völlig Fremde?!

V
Benutzer184387  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Versteh nicht, wie das läuft. Ihr werdet intim, lasst das aber unkommentiert und redet auch sonst nicht, wie ihr zueinandersteht, stattdessen fragst du völlig Fremde?!
Ich kann das schon verstehen. Das sie darüber nicht miteinander reden. 1. es sind Männer, die kommunizieren meist eh nicht so darüber wie wir Frauen. 2. Vielleicht hat er ja Angst ihn zu fragen, weil er denkt, eine Abfuhr zu bekommen. Weil es gibt ja viele die nur ons haben wollen oder eine f+ und ansonsten nichts festes. Und wenn das sein „erstes Mal“ war kann ich mir schon gut vorstellen, dass man da verunsichert ist.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich kann das schon verstehen. Das sie darüber nicht miteinander reden. 1. es sind Männer, die kommunizieren meist eh nicht so darüber wie wir Frauen.
Männern sagt man doch nach zielgerichteter und direkter miteinander zu kommunizieren. Beziehung? (ja/nein). Während Frauen da einige Stunden diskutieren und vom hundersten ins tausendste kommen würde. So behauptet es zumindest das Klischee :grin::tongue:

V
Benutzer184387  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Männern sagt man doch nach zielgerichteter und direkter miteinander zu kommunizieren. Beziehung? (ja/nein). Während Frauen da einige Stunden diskutieren und vom hundersten ins tausendste kommen würde. So behauptet es zumindest das Klischee :grin::tongue:
Du magst es mir vielleicht nicht glauben, aber aber das ist nicht bei jedem Mann so. Aber ich muss dir auch teilweise recht geben.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Jeder Satz, der mit "(Alle) Männer sind..." beginnt, ist Bullshit.

(Und Sexismus.)

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Scheint doch schon mehr als Freundschaft zu sein. Zumindest Freundschaft+

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich wrfe sagen Antwortmöglichkeit 1, 2 und 4.
Erstmal war es nur ein Blowjob. Das bedeuet nicht, dass da nicht mehr draus werden kann. Wenn Gefühle auf beiden Seiten gegeben sind, durchaus möglich. Du solltest dich erst sebst fragen ob du es möchtest und wenn ja, dann rede mit ihm.
Letzteres ist auch empfehlenswert, wenn (noch) nicht, du aber gerne weiter sexuellen Kontakt hättest. Es wäre ratsam das dann auch klar zu kommunizieren.

G
Benutzer Gast
Als ich in deinem Alter war, gab es solche Foren noch nicht. Kann sich heute keiner mehr vorstellen, doch wir mussten das untereinander ausmachen.
Off-Topic:
Internetforen in der Form, die einet breiteren Masse zur Verfügung stehen gibt es ca. seit 1995 rum. Wenn du damals also 22 warst müsstest du somit 49 sein! #sherlock

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer218883  (32) Ist noch neu hier
Habe letzte Woche einen jungen Mann in der Umkleide getroffen, hat irgendwie gefunkt.

C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
Hey, ich habe das erste mal einen Blowjob von einem Freund bekommen. Das war das erste mal von einem Mann (davor nur Frauen). Ich selber bin BI. Und der Kollege ist Schwul. Es war das erste mal, das es bei uns körperlich wurde. Wir waren im Badezimmer, als er mir ein Blowjob bekamm. Glaub ihr , das es mehr werden könnte aussse Freundschaft?

Welche Relevanz hat es, dass es im Badezimmer geschah? Und was habt ihr danach gemacht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren