Danke für deine offene und ehrliche Meinung 😊ich hatte zwar noch nie einen Blowjob, aber ich würde denken, dass ich zweiteres bevorzugen würde
gerneDanke für deine offene und ehrliche Meinung 😊
Ist ja auch dein gutes RechtIch mag das feuchte Geschlabbere überhaupt nicht, da vergeht mir jegliche Lust
Danke für den RatGuten Morgen, na das ist nee Frage……
Ich würde sagen ganz ohne geht es nicht aber zu viel möchte ich auch nicht.
Wichtig wäre schön langsam anfangen u. Tief mit viel Gefühl und wenn es machbar ist Blickkontakt und dann schneller werden bis zum Abschluss, Entschuldigung das war nicht die Frage im letzten Absatz von mir🙈versuche mich zu bessern 👍😉
Mein Freund findet die erste Variante ganz gut aber ist halt echt nh Sauerei 😅was bevorzugst du denn Lira?
je genau. Deswegen turnt es mich eher ab.Mein Freund findet die erste Variante ganz gut aber ist halt echt nh Sauerei 😅
😊Merk ich mir
Also ich finde ein Blowjob sollte schon eher "flutschig" sein mit möglichst wenig Zahnkontakt und natürlich nicht zu trocken. Sonst tut das doch weh an der Eichel. Zumindest ist das, das was mir Jungs zurückmelden.Hallo ich wollte mal wissen wie ihr euren Blowjob mögt^^
Mögt ihr mehr sloppy blowjobs (extrem viel speichelfluss ) oder eher etwas ,,trocken"
Das ist ganz einfach für mich zu beantworten. Ich mag den Blowjob so wie Du ihn gerne geben würdest.Hallo ich wollte mal wissen wie ihr euren Blowjob mögt^^
Mögt ihr mehr sloppy blowjobs (extrem viel speichelfluss ) oder eher etwas ,,trocken"
Also ich mag es auch gerne sehr feucht. Flutscht einfach geilerHallo ich wollte mal wissen wie ihr euren Blowjob mögt^^