Blowjob

L
Benutzer218782  (35) Ist noch neu hier
Hi Leute , ich habe meinem Mann in der Dusche überrascht und ihm einen blowjob gegeben . Er sagte, er war der Hammer. Am nächsten Tag, hat er etwas abgekackt und macht mir einen Vorwurf, weil ich ihn " gemolken " habe.

Ich bin stinksaue. Wie würdet ihr reagieren.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Dann gibt's halt in Zukunft keinen BJ mehr :tentakel:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Erst wars der Hammer und dann nicht mehr??

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ebenfalls stinksauer und ihm sagen, dass er sich zukünftig keinerlei Hoffnung mehr auf einen Blowjob machen soll.
Allerdings hätte ich schon noch gefragt, woher denn der Sinneswandel kommt.

behance
Benutzer219804  (22) Ist noch neu hier
Hi Leute , ich habe meinem Mann in der Dusche überrascht und ihm einen blowjob gegeben . Er sagte, er war der Hammer. Am nächsten Tag, hat er etwas abgekackt und macht mir einen Vorwurf, weil ich ihn " gemolken " habe.

Äh verstehe ich gerade nicht... was heißt abgekackt, er hat dabei groß gemacht? :what:
Was heißt gemolken, hat es sich für ihn nicht schön angefühlt?

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn ich bei den anderen Themen von dir
Wieviel ist okay
Sexuelles verlangen
zwischen den Zeilen lese, vermute ich mal, dass du einen höheren Sexdrive hast, als dein Partner. Anscheinend kann oder will er nicht an 2 Tagen direkt hintereinander. Wahrscheinlich war der BJ unter der Dusche für ihn wirklich super, am nächsten Tag konnte oder wollte er dann halt nicht wie er sollte, weil er halt am Tag zuvor schon gekommen ist bzw. in seinen Worten abgemolken wurde.

L
  • Themenstarter
Ebenfalls stinksauer und ihm sagen, dass er sich zukünftig keinerlei Hoffnung mehr auf einen Blowjob machen soll.
Allerdings hätte ich schon noch gefragt, woher denn der Sinneswandel kommt.
Also er sagt, daß der blowjob extrem geil war, er aber am nächsten Tag angekackt hat, weil er einfach zu biel sex oder samenergüsse hat

L
  • Themenstarter
Also, wenn ich bei den anderen Themen von dir
Wieviel ist okay
Sexuelles verlangen
zwischen den Zeilen lese, vermute ich mal, dass du einen höheren Sexdrive hast, als dein Partner. Anscheinend kann oder will er nicht an 2 Tagen direkt hintereinander. Wahrscheinlich war der BJ unter der Dusche für ihn wirklich super, am nächsten Tag konnte oder wollte er dann halt nicht wie er sollte, weil er halt am Tag zuvor schon gekommen ist bzw. in seinen Worten abgemolken wurde.
Genau so hat er es gemeint.
Ich bin gerade dabei alles in Frage zu stellen. Ich möchte ihn nämlich nicht überfordern

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Inwieweit denn zu viel?
Also welche negativen Effekte bemerkt er da?

Möchte er so viel Sex bzw Stimulation oder geht das alles hauptsächlich von dir aus?

M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Was heißt denn "angekackt" in dem Zusammenhang? Das er dich sprichwörtlich angekackt hat, oder wie?

L
  • Themenstarter
Was heißt denn "angekackt" in dem Zusammenhang? Das er dich sprichwörtlich angekackt hat, oder wie?
Das sollte abgekackt heißen. Es kam nicht viel sperma und Standfestigkeit war nicht 100%

J
Benutzer221822  (46) Ist noch neu hier
Das sollte abgekackt heißen. Es kam nicht viel sperma und Standfestigkeit war nicht 100%

Also das die Spermamenge variieren kann und nicht immer gleich ist, ist normal. Innerhalb eines Tages kann die schon durchaus gering ausfallen.
Standfestigkeit kann auch mal nicht ganz so überzeugend sein, das liegt dann aber aus meiner Erfahrung daran, das man z.B. einen sehr stressigen Tag hatte oder nicht ganz 100% fit ist.
Allerdings versteh ich, das du sauer bist, wenn er seine temporäre "Schwäche" in Verbindung mit dem BJ vom Vortag bringt. Das ist eine dumme Begründung und auch nicht realistisch.
Ich denke eher, er war halt nicht gut drauf (Mensch ist halt keine Maschine) und hat sich dafür etwas geschämt. Dafür dir die Schuld zu geben ist natürlich nicht wirklich klug, in vielerlei Hinsicht. 😁
Wenn es sonst bei euch passt, dann sollte er dir ja sagen können, wenn er mal nicht so gut drauf ist, gestresst oder gesundheitlich angeschlagen. Und du kannnst ihm verzeihen 😉

L
  • Themenstarter
Also das die Spermamenge variieren kann und nicht immer gleich ist, ist normal. Innerhalb eines Tages kann die schon durchaus gering ausfallen.
Standfestigkeit kann auch mal nicht ganz so überzeugend sein, das liegt dann aber aus meiner Erfahrung daran, das man z.B. einen sehr stressigen Tag hatte oder nicht ganz 100% fit ist.
Allerdings versteh ich, das du sauer bist, wenn er seine temporäre "Schwäche" in Verbindung mit dem BJ vom Vortag bringt. Das ist eine dumme Begründung und auch nicht realistisch.
Ich denke eher, er war halt nicht gut drauf (Mensch ist halt keine Maschine) und hat sich dafür etwas geschämt. Dafür dir die Schuld zu geben ist natürlich nicht wirklich klug, in vielerlei Hinsicht. 😁
Wenn es sonst bei euch passt, dann sollte er dir ja sagen können, wenn er mal nicht so gut drauf ist, gestresst oder gesundheitlich angeschlagen. Und du kannnst ihm verzeihen 😉
Ja, das sehe ich auch so. Das kann alles passieren und ist normal, aber er hat mir das richtig aggressiv entgegen gebracht.

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Also ganz ehrlich… wenn ich SO überrascht werden würde…
Da würde mir fern liegen etwas negatives zu sagen…

L
  • Themenstarter
Ich bin halt so und er weiß das . Vor allem hätte er auch Nein sagen können oder am nächsten Tag

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
B
Benutzer209552  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mich über so eine Überraschung auch nicht beschweren. Im Gegenteil.
Könnte eher passieren, dass ich dich "zur Strafe" lange mit meiner Zunge verwöhnen würde wenn du zb mal auf der Couch liegst.😋

D
Off-Topic:
Er hat nicht beim Überraschenden BJ, sondern beim Sex am nächsten Tag etwas gesagt, da er anscheinend mit Sex an mehreren Tagen hintereinander Probleme hat oder zumindest an dem Tag hatte.
Das folgende geht jetzt nicht gegen dich J jonny_hot , sondern gegen einige allgemeine Aussagen hier im Faden. Stellt euch bitte folgende Situation vor. Ein Mann überrascht seine Frau mit sehr gutem ausdauernden Sex, den Sie da auch sehr gut findet. Am nächsten Tag will er wieder, Sie sagt aber, dass sie vom Tag zuvor Wund ist oder aus irgend einem anderen Grund nicht will, weil er Sie am Tag zuvor so gut "rangenommen" hat. Würde hier irgendjemand Unverständnis äußern?
Das Bild des Mannes der immer kann und will, das hier teilweise angelegt wird, scheint mir schon fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
L
  • Themenstarter
Off-Topic:
Er hat nicht beim Überraschenden BJ, sondern beim Sex am nächsten Tag etwas gesagt, da er anscheinend mit Sex an mehreren Tagen hintereinander Probleme hat oder zumindest an dem Tag hatte.
Das folgende geht jetzt nicht gegen dich J jonny_hot , sondern gegen einige allgemeine Aussagen hier im Faden. Stellt euch bitte folgende Situation vor. Ein Mann überrascht seine Frau mit sehr gutem ausdauernden Sex, den Sie da auch sehr gut findet. Am nächsten Tag will er wieder, Sie sagt aber, dass sie vom Tag zuvor Wund ist oder aus irgend einem anderen Grund nicht will, weil er Sie am Tag zuvor so gut "rangenommen" hat. Würde hier irgendjemand Unverständnis äußern?
Das Bild des Mannes der immer kann und will, dass hier teilweise angelegt wird, scheint mir schon fraglich.
Dafür müsste er aber mal was sagen

J
Ich hatte das schon verstanden auch wenn es wohl nicht so rüber gekommen ist..
Aber allein schon wenn eine Dame so „aktiv“ ist… dann muss Mann evtl an sich arbeiten um dem Verlangen nachzukommen.. meine Meinung

L
  • Themenstarter
Ich hatte das schon verstanden auch wenn es wohl nicht so rüber gekommen ist..
Aber allein schon wenn eine Dame so „aktiv“ ist… dann muss Mann evtl an sich arbeiten um dem Verlangen nachzukommen.. meine Meinung
Oder an sich arbeiten. Ich habe schon sehr oft mein Verlangen hinten angestellt. Das er füllt mich aber auf Dauer nicht, ich bekomme schlechte Laune usw .

Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Aber allein schon wenn eine Dame so „aktiv“ ist… dann muss Mann evtl an sich arbeiten um dem Verlangen nachzukommen..

Im Ernst? Wenn der Kommentar hier umgekehrt gekommen wäre, wäre hier jetzt aber die Hölle los.

Warum soll der Mann sich "zwingen" dem Verlangen nachzukommen wenn er wund ist, keine Lust oder sogar Schmerzen hat? Das ist doch Blödsinn hoch 10.

L
  • Themenstarter
Im Ernst? Wenn der Kommentar hier umgekehrt gekommen wäre, wäre hier jetzt aber die Hölle los.

Warum soll der Mann sich "zwingen" dem Verlangen nachzukommen wenn er wund ist, keine Lust oder sogar Schmerzen hat? Das ist doch Blödsinn hoch 10.
Das stimmt ,nur dafür müsste man(n) etwas vorher sagen.

Blauäugige21
Ich finde das was D Duff geschrieben hat, sehr hilfreich und auch logisch aber ich würde jetzt nicht unbedingt so reagieren wie du dass man direkt sauer ist wegen so einem Kommentar, sondern eher mal nachfragen wie das gemeint war und was man dagegen machen kann. Ist das das erste Mal vorgekommen dass er so reagiert hat?

Wie oft habt ihr denn Sex?

Jiisan
Benutzer217857  Klickt sich gerne rein
Das stimmt ,nur dafür müsste man(n) etwas vorher sagen.
Ich denke, du merkst (anhand deines Kommentares) selbst, dass euer Problem weniger die unterschiedliche Libido oder der Sex an den beiden Tagen war, sondern eure Art der Kommunikation. Kann sein, dass ihm eben deine offensive Art, Sex zu initiieren, manchmal zu viel ist oder er eben von anderen Dingen genervt war (und deshalb nicht so hart) und dann den eigenen Frust an der unbefriedigenden Sexualität in dem Moment an dir ausgelassen hat, aber wissen kann das hier niemand. Vielleicht solltet ihr bevor ihr euch gegenseitig mit Vorwürfen und Streit aufschaukelt, mal ein grundsätzliches Gespräch in ruhigem Ambiente miteinander führen, wie ihr eure Beziehung und eure Kommunikation seht und wie euer Sexleben da dazu passt. Schwierig dabei ist immer, das nicht vorwurfsvoll hinzubekommen und die eigenen Gefühle auszudrücken, ohne dass es der andere wieder als persönlichen Angriff nimmt. Aber wenn ihr beide da drauf achtet und das auch als 'Vergespräch' und Bedingung zum Austausch macht, kann sowas oft viel bewirken.

L
  • Themenstarter
Ich finde das was D Duff geschrieben hat, sehr hilfreich und auch logisch aber ich würde jetzt nicht unbedingt so reagieren wie du dass man direkt sauer ist wegen so einem Kommentar, sondern eher mal nachfragen wie das gemeint war und was man dagegen machen kann. Ist das das erste Mal vorgekommen dass er so reagiert hat?

Wie oft habt ihr denn Sex?
Wir haben oft Sex und das ist nicht das erste mal ,das er so reagiert und aggressiv ist

L
  • Themenstarter
Ich denke, du merkst (anhand deines Kommentares) selbst, dass euer Problem weniger die unterschiedliche Libido oder der Sex an den beiden Tagen war, sondern eure Art der Kommunikation. Kann sein, dass ihm eben deine offensive Art, Sex zu initiieren, manchmal zu viel ist oder er eben von anderen Dingen genervt war (und deshalb nicht so hart) und dann den eigenen Frust an der unbefriedigenden Sexualität in dem Moment an dir ausgelassen hat, aber wissen kann das hier niemand. Vielleicht solltet ihr bevor ihr euch gegenseitig mit Vorwürfen und Streit aufschaukelt, mal ein grundsätzliches Gespräch in ruhigem Ambiente miteinander führen, wie ihr eure Beziehung und eure Kommunikation seht und wie euer Sexleben da dazu passt. Schwierig dabei ist immer, das nicht vorwurfsvoll hinzubekommen und die eigenen Gefühle auszudrücken, ohne dass es der andere wieder als persönlichen Angriff nimmt. Aber wenn ihr beide da drauf achtet und das auch als 'Vergespräch' und Bedingung zum Austausch macht, kann sowas oft viel bewirken.
Das werde ich h probieren, das ist ein guter Rat

Blauäugige21
Wir haben oft Sex und das ist nicht das erste mal ,das er so reagiert und aggressiv ist

Und warum redet ihr nicht vernünftig darüber?

Wenn mein Mann ständig so reagieren würde, wenn wir oft Sex haben, dann wäre für mich der erste Gedanke dass ich eventuell mehr Lust habe wie er und er sich vielleicht "zwingt" genauso viel Sex zu haben. Und das fände ich sehr befremdlich.

D
Er wird aggressiv, wenn du - aus seiner Sicht- zu viel Sex willst.

Du
Ich habe schon sehr oft mein Verlangen hinten angestellt. Das er füllt mich aber auf Dauer nicht, ich bekomme schlechte Laune usw .
bekommst schlechte Laune, wenn du zu wenig Sex bekommst. Threads zu Paaren mit unterschiedlicher Libido sind hier im Forum nicht gerade selten. Die häufigsten Ratschläge in den Fällen dürften, wenn ihr miteinander auf keinen für beide Seiten befriedigenden Nenner kommt, sein:
a) Lerne damit zu leben und greife zur SB
b) öffnet die Beziehung, damit du den Sex anderweitig bekommen kannst
c) trennt euch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren