S
Benutzer221661 (31)
Ist noch neu hier
- #1
Ab welchem Wert ist es euer Meinung nach ein "hoher" Body Count?
Aua das wusste ich nicht :dDie Bezeichnung Body count hat ihren Ursprung tatsächlich von Tötungen
Die Bezeichnung wird aber heute schon so wahrgenommen, wie du es meinst 😉Aua das wusste ich nicht :d
Stell dir dann mal einen Body count von 50 oder mehr vor. Da wird einem ja richtig unbehaglich 🤣Vielleicht bin ich ja empfindlich, aber so ab 1-2 Leuten, die man um die Ecke gebracht hat, würde ich mit dem/derjenigen nicht mehr sooo gern allein im selben Raum sein wollen.
Die Bezeichnung wird aber heute schon so wahrgenommen, wie du es meinst 😉
Kenne ich genug Gegenbeispiele. Es kommt halt sehr darauf an, was jemand als anziehend empfindet. Manche Attribute lassen sich sicherlich bei vielen Menschen finden, andere sind eher seltener verteilt.Ich sehe das von der anderen Seite und bei manchen Männern scheinen die Hormone oder was auch immer dafür zu sorgen, so ziemlich alles anziehend zu finden, was eine Vulva hat.
Das würde mich z.B. total langweilen, weil zu einfach und damit nicht leidenschaftlich genug.Die Schwelle ist wenn man sich nackt im Swingerclub auf der Spielwiese begegnet sicher deutlich niedrige
Spielerisch die Spannung aufzubauen hat natürlich was. Auch dass der Sex dann leidenschaftlicher ist, glaube ich gerne. Auf der anderen Seite, Vorhersehbarkeit hat doch mit die Person zu kennen und Reaktionen einschätzen zu können zu tun. Das habe ich in diesem Setting überhaupt nicht. Ich weiß nicht mal ob Partnertausch willkommen ist und natürlich auch nicht, ob ich willkommen bin.Das würde mich z.B. total langweilen, weil zu einfach und damit nicht leidenschaftlich genug.
Du triffst da ja schon auf Menschen mit einer fixen Absicht, die willig sind = vorhersehbar.
Ist das bei dir so ein großer Unterschied?redet ihr hier nur von der anzahl GV-Partner oder zählt ihr auch nur blow oder wichsen?
Nicht wirklich....es gibt viele unsichere Männer, die sich - aus Angst vor Fehlern - anpassen und sowas wie vorausschauenden Gehorsam leisten. Oder solche, sie auf Sicherheit aus sind und dadurch sehr zielorientiert denken und handeln (Vorhersehbarkeit).Auf der anderen Seite, Vorhersehbarkeit hat doch mit die Person zu kennen und Reaktionen einschätzen zu können zu tun.
Das Setting wäre für mein Empfinden zu zielorientiert. Die Leute treffen sich da ja nicht zum Kaffe trinken, sondern haben bereits eine bestimmte Absicht.Das habe ich in diesem Setting überhaupt nicht. Ich weiß nicht mal ob Partnertausch willkommen ist und natürlich auch nicht, ob ich willkommen bin.
Nein, daraus ergibt sich für mich überhaupt kein Reiz. Es war nur ein Argument, dass es so vorhersehbar nun auch wieder nicht ist. Viel mehr finde ich jemand unbekannten sexuell zu erkunden spannend. Ich weiß nicht, wie sie auf welche Dinge reagiert - es braucht viel non-verbale Kommunikation und immer wieder gibt es kleine oder größere Überraschungen, weil jeder eben anders ist. Meistens beginne ich damit die Frau zu verwöhnen und weiß nicht genau, wie sich die Sache weiterentwickelt. Für mich ist das Unvorhersehbarkeit genug.Dass du "abgelehnt" werden könntest (oder noch andere Aspekte), reicht dir scheinbar als "Unsicherheit", um es als spannend zu empfinden. Was ja vollkommen okay ist.
War jetzt auch einfach ins Blaue spekuliert, weil mir persönlich der Bezug dazu fehlt.Nein, daraus ergibt sich für mich überhaupt kein Reiz. Es war nur ein Argument, dass es so vorhersehbar nun auch wieder nicht ist
Ja, interessant. Bei unverbindlichen Geschichten liegt der Fokus für mich ganz bei mir und meinen Bedürfnissen.Viel mehr finde ich jemand unbekannten sexuell zu erkunden spannend.