Body Painting

Würdet ihr als Model teilnehmen?

• M ja, komplett nackt

• M ja , wenn Genital bedeckt wird

• M nein

• W ja ,komplett nackt

• W ja , wenn Intimbereich abgedeckt wird

• W nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Hallo ,

wollte mal ne Umfrage zum Body Painting machen.

Habt ihr schon mal als Besucher so ne Veranstaltung besucht ?

Dazu noch ne Umfrage, würdet ihr auch als Model teilnehmen ?

Dann gibt es offenbar in anderen Ländern solche Veranstaltungen bei dem die Models komplett nackt sind.

Oben ohne ist ja bei uns meistens auch üblich. Aber in anderen Ländern sind die Genitalien nicht durch Unterwäsche oder sonst bedeckt , sondern es werden auch die Schamlippen und Penis und Hoden bemalt.
Das ist nicht nur ne Herausforderung so von den Besuchern gesehen zu werden , sondern auch die Künstler kommen dem Intimbereich sehr nahe.

Nun noch ne Umfrage, würdet ihr als Model mitmachen ?

Für mich kann ich es schwer sagen, in einer Stadt wo mich niemand kennt könnte ich es mir vorstellen.
Allerdings wird ja alles mit dem Handy fotografiert, was dann wieder dagegen spricht wenn die Bilder um die Welt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Nein, in unserer Gegend gibts sowas leider nicht. Würde ich aber gern mal sehen. Allerdings muss es wirklich Kunst sein, nicht nur sinnloses Rumgepinsele.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Nein. Nicht weil ich ein problem habe nackt zu sein sondern weil ich selbst entscheiden möchte wer mich nackt sehen darf :smile:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich, hätte ich null Probleme mit auch ganz nackt.
Wird nur keiner bei mir wollen.:grin:

Habe auch schon häufiger zugesehen. Von japanischen Künstlern im Museum, bei der Museumsnacht.

Gibt auch die "Kunst und Sünde" Events, wo die dienstbaren Geister völlig nackt und nur bemalt sind.
Erkennt man aber nur beim genaueren hinsehen.

Wirklich fasziniert hat mich mal eine aufgemalte Jeans Hotpants, die Denim Struktur, die Nähe, das war so extrem perfekt, so hätte die auf die Straße gehen können.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
Wenn sichergestellt wäre (was natürlich unrealistisch ist), dass keinerlei Fotos oder Videos gemacht würden, könnte ich mir das schon vorstellen. Da das aber nicht sichergestellt werden kann, lasse ich es lieber.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren