Bodypainting Umfrage

C
Benutzer213156  (18) dauerhaft gesperrt
  • #1
Findest du Bodypainting grundsätzlich cool, oder eher nicht so?

Siehst du das als Kunst an, oder hat es für dich auch was sexuelles?

Hast du selbst schonmal ein Bodypainting gehabt, oder würde es dich reizen dafür Modell zu stehen?

Falls du schonmal eins gemacht hast beantworte die folgenden Fragen bitte wie es war und falls du gerne mal eins machen würdest, kannst du wenn du magst ja schreiben was du dir vorstellen könntest wie es sein soll:

In welchem Rahmen war das? (also rein privat, für ein fotoshooting, auf einem event...)

War der Künstler ein Fremder oder ein Freund/Bekannter?

Was war das Motiv?

Hattest du noch irgendwas an? (z.b. Höschen)

War es eine große Überwindung oder war das für dich ganz locker?

Wieviele haben dich so gesehen?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Findest du Bodypainting grundsätzlich cool, oder eher nicht so?
Gute Bodypaintings finde ich erstmal super, ich sehe aber oft qualitativ nicht gute und natürlich auch manchmal Motive, die mir nicht gefallen.
Siehst du das als Kunst an, oder hat es für dich auch was sexuelles?
Beides, je nach Kontext, schließt sich ja auch nicht aus.
Hast du selbst schonmal ein Bodypainting gehabt
Ja, schon viele.
In welchem Rahmen war das? (also rein privat, für ein fotoshooting, auf einem event...)
Das erste für ein Shooting, dann immer mal wieder für Events, Clubs oder ganz privat.
War der Künstler ein Fremder oder ein Freund/Bekannter?
Der erste war flüchtig bekannt, danach gab es schon alles von fremd bis eigener Partner.
Was war das Motiv?
Ganz unterschiedlich, abstrakt, geometrisch, floral, Fantasyfiguren, Science-Fiction mit Aliens u.ä.
Hattest du noch irgendwas an?
Mal so, mal so. Für Events normalerweise spezielle Strings oder auch mal Röcke oder Bandeaus.
War es eine große Überwindung oder war das für dich ganz locker?
Das hat sich immer schon überraschend locker angefühlt.
Wieviele haben dich so gesehen?
Von nur Fotograf oder Partner bis hin zu hunderten Partygästen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Finde ich sehr schön! Vorausgesetzt es wurde gut gemalt.
Leider kenne ich niemanden, den ich bemalen könnte, und niemanden der mich bemalen würde. 🎨
 
lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
  • #4
Ich hab es nie gemacht und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich hab da nicht so Lust zu Stunden still zu stehen und mich dann quasi nackt einem breiten Publikum zu präsentieren - egal nun, ob auf der Bühne oder durch gemachte Fotos.

Aber ich finds toll, wenn andere das Selbstbewusstsein dafür haben und die Aufmerksamkeit mögen. Auf Bildern sieht das echt gut aus.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #5
Findest du Bodypainting grundsätzlich cool, oder eher nicht so?
Finde ich grundsätzlich klasse, wenn es gut gemacht ist und mir das Motiv gefällt.

Siehst du das als Kunst an, oder hat es für dich auch was sexuelles?
Primär sehe ich das als Kunst, was aber eine erotische Komponente nicht ausschließt.

Hast du selbst schonmal ein Bodypainting gehabt, oder würde es dich reizen dafür Modell zu stehen?
Bisher hatte ich dreimal ein Bodypainting

In welchem Rahmen war das? (also rein privat, für ein fotoshooting, auf einem event...)
Bei Events des Künstlers (Atelier, Club)

War der Künstler ein Fremder oder ein Freund/Bekannter?
Beim ersten Mal war er fremd

Was war das Motiv?
Tiermotiv, Fantasy

Hattest du noch irgendwas an? (z.b. Höschen)
Beim ersten Mal ein Höschen, die anderen beiden Male nichts

War es eine große Überwindung oder war das für dich ganz locker?
Es war keine Überwindung und es war jeweils eine lockere und angenehme Atmosphäre

Wieviele haben dich so gesehen?
In seinem Atelier 5 zusätzliche Personen, von denen zwei auch noch bemalt wurden, im Club waren es ca. 20 Personen
 
F
Benutzer213281  (17) Ist noch neu hier
  • #6
Ja finde das auch sehr schön meist und interessant.
Habs aber selbst bisher noch nie gemacht.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Findest du Bodypainting grundsätzlich cool, oder eher nicht so?
Cool.

Siehst du das als Kunst an, oder hat es für dich auch was sexuelles?
Kunst, die natürlich auch in die sexuelle Richtung gehen kann, aber nicht muss.

Hast du selbst schonmal ein Bodypainting gehabt, oder würde es dich reizen dafür Modell zu stehen?
Nein. Und es reizt mich auch nicht wirklich.
Aber ich finde es auch nicht total abschreckend, so dass ich es vielleicht tun würde, wenn es entweder mit Vorteilen für mich verbunden wäre (also z.B. gute Bezahlung, Teilnahme an einer coolen Veranstaltung, oder was auch immer), oder wenn ich damit einem mir persönlich bekannten und von mir geschätzten Künstler einen Gefallen tun könnte. (Wobei ich akutell keine derartigen Künstler kenne.)
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Gar nicht meins, habe da null Erfahrung mit
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Findest du Bodypainting grundsätzlich cool, oder eher nicht so?
Wenn es gut gemacht ist, finde ich es ganz cool

Siehst du das als Kunst an, oder hat es für dich auch was sexuelles?
Primär als Kunst, hat aber sicher auch was sexuelles

Hast du selbst schonmal ein Bodypainting gehabt, oder würde es dich reizen dafür Modell zu stehen?
Noch nicht, wäre auch eher nichts für mich

Falls du schonmal eins gemacht hast beantworte die folgenden Fragen bitte wie es war und falls du gerne mal eins machen würdest, kannst du wenn du magst ja schreiben was du dir vorstellen könntest wie es sein soll:
Wenn dann nur etwas professionelles und kein untalentiertes Geschmiere zu Hause.
 
M
Benutzer207960  (19) Ist noch neu hier
  • #11
Findest du Bodypainting grundsätzlich cool, oder eher nicht so? Finde es cool

Siehst du das als Kunst an, oder hat es für dich auch was sexuelles? Ist Kunst für mich

Hast du selbst schonmal ein Bodypainting gehabt, oder würde es dich reizen dafür Modell zu stehen?
Habe ich schon

Falls du schonmal eins gemacht hast beantworte die folgenden Fragen bitte wie es war und falls du gerne mal eins machen würdest, kannst du wenn du magst ja schreiben was du dir vorstellen könntest wie es sein soll:

In welchem Rahmen war das? (also rein privat, für ein fotoshooting, auf einem event...) auf einer convention

War der Künstler ein Fremder oder ein Freund/Bekannter? War ein Künstler und für mich halt auch ein fremder

Was war das Motiv? Mir wurde Kleidung auf den Körper gemalt

Hattest du noch irgendwas an? (z.b. Höschen) Hatte noch meinen Slip an

War es eine große Überwindung oder war das für dich ganz locker? War ganz locker

Wieviele haben dich so gesehen? Ein paar Dutzend beim vorbeigehen
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • #12
Findest du Bodypainting grundsätzlich cool, oder eher nicht so?
Ist schon was anderes, ich finde es interessant.
Siehst du das als Kunst an, oder hat es für dich auch was sexuelles?
Im professionellen Stil ist das kunst, zuhause also privat könnte es sexuell werden.
Hast du selbst schonmal ein Bodypainting gehabt, oder würde es dich reizen dafür Modell zu stehen?
Ich hatte schonmal eins, es war privat.
Falls du schonmal eins gemacht hast beantworte die folgenden Fragen bitte wie es war und falls du gerne mal eins machen würdest, kannst du wenn du magst ja schreiben was du dir vorstellen könntest wie es sein soll:
Ich fand es sehr angenehm und entspannend.
In welchem Rahmen war das? (also rein privat, für ein fotoshooting, auf einem event...)
Privat
War der Künstler ein Fremder oder ein Freund/Bekannter?
Freundin
Was war das Motiv?
Es gab kein spezielles Motiv, es war abstrakt.
Hattest du noch irgendwas an? (z.b. Höschen)
Ne ich hatte nichts an.
War es eine große Überwindung oder war das für dich ganz locker?
Ne war locker da ich generell kein Problem mit FKK habe.
Wieviele haben dich so gesehen?
Nur sie.
 
M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Findest du Bodypainting grundsätzlich cool, oder eher nicht so?
Das kommt drauf an, ich persönlich halte mich da ans Cosplay

Siehst du das als Kunst an, oder hat es für dich auch was sexuelles?
Für mich hat es immer auch etwas sexuelles

Hast du selbst schonmal ein Bodypainting gehabt, oder würde es dich reizen dafür Modell zu stehen?
Ich gebe als Cosplayerin gelegentlich eine Twi'lek Tänzerin

Falls du schonmal eins gemacht hast beantworte die folgenden Fragen bitte wie es war und falls du gerne mal eins machen würdest, kannst du wenn du magst ja schreiben was du dir vorstellen könntest wie es sein soll:
In welchem Rahmen war das? (also rein privat, für ein fotoshooting, auf einem event...)
Privat und auf Cosplay odert Star Wars Events

War der Künstler ein Fremder oder ein Freund/Bekannter?
Verschieden

Was war das Motiv?
Eine Twi'lek

Hattest du noch irgendwas an? (z.b. Höschen)
Das ist verschieden, ich habe dabei immer wenig an und war auch schon ganz ohne Kleidung, auch wenn es dann immer noch viel Kostüm ist...

War es eine große Überwindung oder war das für dich ganz locker?
Das kommt auf den Anlass an, Lampenfieber kann ein Faktor sein

Wieviele haben dich so gesehen?
Ich würde sagen viele Leute
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren