P
Benutzer117365
Benutzer gesperrt
Da ich seit vielen Monaten wieder Single bin, gehe ich ab und zu mal (alleine) ins Bordell.
Nicht weil ich etwa ein frustrierter Single bin oder meine Männlichkeit beweisen möchte,
sondern weil es mir Spaß macht und ich viele Dinge ausprobieren kann (Neugier), die ich mit
meiner Ex nicht ausprobieren konnte/wollte.
Einige gute Freunde haben mir davon abgeraten, da Bordell-Besuche "moralisch fragwürdig" seien
und man damit die Ansicht "Frauen sind Objekte" unterstützt.
Eigentlich respektiere ich die Meinung meiner Freunde, da sie meistens recht haben. Aber hier
ist die Kritik unverständlich: Ich meine, viele meiner Freunde sind oft Nachts unterwegs
und schleppen reihenweise Frauen ab, mit denen sie, vollgefüllt mit Alkohol, Sex haben und am
nächsten Freitag wieder eine andere suchen.
Was meinen meine Freunde also mit "moralisch fragwürdig" ?
Wo liegt also der Unterschied ? (Ich bezahle ja wenigstens
)
lg
Denni
Nicht weil ich etwa ein frustrierter Single bin oder meine Männlichkeit beweisen möchte,
sondern weil es mir Spaß macht und ich viele Dinge ausprobieren kann (Neugier), die ich mit
meiner Ex nicht ausprobieren konnte/wollte.
Einige gute Freunde haben mir davon abgeraten, da Bordell-Besuche "moralisch fragwürdig" seien
und man damit die Ansicht "Frauen sind Objekte" unterstützt.
Eigentlich respektiere ich die Meinung meiner Freunde, da sie meistens recht haben. Aber hier
ist die Kritik unverständlich: Ich meine, viele meiner Freunde sind oft Nachts unterwegs
und schleppen reihenweise Frauen ab, mit denen sie, vollgefüllt mit Alkohol, Sex haben und am
nächsten Freitag wieder eine andere suchen.
Was meinen meine Freunde also mit "moralisch fragwürdig" ?
Wo liegt also der Unterschied ? (Ich bezahle ja wenigstens
lg
Denni