Benutzer161456
Sehr bekannt hier
Hi,
es ist zwar schon was länger her, aber trotzdem ein Thread und eine kleine Umfrage dazu:
Ich war alleine zuhause und hatte etwas geraucht.
Auf einmal wurde ich rattig.
So kam mir die Idee SB doch mal ohne Berührung zu versuchen.
Also machte ich es mir vor einem Spiegel gemütlich damit ich alles genau betrachten konnte.
Die Hände lies ich brav beiseite, nur schauen und Kopfkino.
Auf einmal ging die Post ab...
Es kribbelte immer stärker am Hoden und in der Eichel. Der Sack wurde ganz klein und hart.
Ich wurde auf einmal so gnadenlos rattig, dass ich alleine durch das Beobachten meiner Latte immer mehr abging.
Ich stellte mir dabei vor, wie die Eichel immer praller und heißer werden würde.
Das und der Gedanke an geilen Sex reichte dann.
Ein intensiver Orgasmus war das Ergebnis.
Das Sperma spritzte nicht sonderlich weit, sondern quillte trotz starker Kontraktionen eher wie ein Lavastrom über die Eichel.
Ich war danach immer noch so erregt, dass ich nach einer kleinen Erholungspause sofort eine 2. Runde eingelegt habe.
Hier konnte ich mich dann aber nicht mehr zurückhalten und habe dann doch noch Hand angelegt.
Auch die 2. Runde war noch geiler als SB sonst.
Frage in die Runde:
1. Wer hat Kopfkino-Orgasmus oder so was ähnliches auch schon mal erlebt / versucht?
2. Hat es geklappt?
3. Wie und wann war das? gerne eine kurze Beschreibung
4. Wie war euer Orgasmus? gerne eine kurze Beschreibung
5. Wenn ja, hat er euch befriedigt?
es ist zwar schon was länger her, aber trotzdem ein Thread und eine kleine Umfrage dazu:
Ich war alleine zuhause und hatte etwas geraucht.
Auf einmal wurde ich rattig.
So kam mir die Idee SB doch mal ohne Berührung zu versuchen.
Also machte ich es mir vor einem Spiegel gemütlich damit ich alles genau betrachten konnte.
Die Hände lies ich brav beiseite, nur schauen und Kopfkino.
Auf einmal ging die Post ab...
Es kribbelte immer stärker am Hoden und in der Eichel. Der Sack wurde ganz klein und hart.
Ich wurde auf einmal so gnadenlos rattig, dass ich alleine durch das Beobachten meiner Latte immer mehr abging.
Ich stellte mir dabei vor, wie die Eichel immer praller und heißer werden würde.
Das und der Gedanke an geilen Sex reichte dann.
Ein intensiver Orgasmus war das Ergebnis.
Das Sperma spritzte nicht sonderlich weit, sondern quillte trotz starker Kontraktionen eher wie ein Lavastrom über die Eichel.
Ich war danach immer noch so erregt, dass ich nach einer kleinen Erholungspause sofort eine 2. Runde eingelegt habe.
Hier konnte ich mich dann aber nicht mehr zurückhalten und habe dann doch noch Hand angelegt.
Auch die 2. Runde war noch geiler als SB sonst.
Frage in die Runde:
1. Wer hat Kopfkino-Orgasmus oder so was ähnliches auch schon mal erlebt / versucht?
2. Hat es geklappt?
3. Wie und wann war das? gerne eine kurze Beschreibung
4. Wie war euer Orgasmus? gerne eine kurze Beschreibung
5. Wenn ja, hat er euch befriedigt?
Zuletzt bearbeitet: