B
Benutzer62935 (59)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Forum,
gestern Abend habe ich meiner Maus beim poppen zum ersten mal die Brüste richtig durch-geknetet. War zum Schluss wirklich heftig und hart - Sie musste sich einige male anstrengen nicht zu schreien. Dies hat mich umheimlich geil gemacht und ich hatte einen irren Orgasmus (hab Ihr über die Brüste gespritzt). Hab mich bedankt indem ich Sie zum Orgasmus geleckt habe.
Nun meine Frage(n):
Hab Ihr dies schon mal gemacht(m) / euch gefallen lassen(W)?
Würdet Ihr es gerne mal machen(m)?
Würdet Ihr es euch gefallen lassen(W)?
Wie hart dürfte es sein(W)? Bis zur Schmerzgrenze?
Könnt Ihr(W) euch vorstellen dies für Ihn zu ertragen - als Art Liebesbeweis oder Geschenk zu besonderen Anlässen?
Gefällt euch (m+W) gelegentlich etwas härter Sex - kein SM?
Erfüllt ihr eurem Partner den Wunsch nach hartem Sex - auch wenn es euch nicht gefällt(m+W)?
gestern Abend habe ich meiner Maus beim poppen zum ersten mal die Brüste richtig durch-geknetet. War zum Schluss wirklich heftig und hart - Sie musste sich einige male anstrengen nicht zu schreien. Dies hat mich umheimlich geil gemacht und ich hatte einen irren Orgasmus (hab Ihr über die Brüste gespritzt). Hab mich bedankt indem ich Sie zum Orgasmus geleckt habe.
Nun meine Frage(n):
Hab Ihr dies schon mal gemacht(m) / euch gefallen lassen(W)?
Würdet Ihr es gerne mal machen(m)?
Würdet Ihr es euch gefallen lassen(W)?
Wie hart dürfte es sein(W)? Bis zur Schmerzgrenze?
Könnt Ihr(W) euch vorstellen dies für Ihn zu ertragen - als Art Liebesbeweis oder Geschenk zu besonderen Anlässen?
Gefällt euch (m+W) gelegentlich etwas härter Sex - kein SM?
Erfüllt ihr eurem Partner den Wunsch nach hartem Sex - auch wenn es euch nicht gefällt(m+W)?