an die Frauen Brüste wackeln

Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Warum haltet Ihr Frauen die große Brüste haben, beim Treppensteigen rennen oder auch beim Sex (z. B. reiten) die Brüste fest?

Tut es euch weh wenn die stark wackeln?
 
M
Benutzer193463  (29) Öfter im Forum
  • #2
Da dieser Thread nur dazu dient sich aufzugeilen und wen anzuschreiben ziehe ich meinen Beitrag zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Was genau findest Du denn daran nun heiß, Mustermann24 Mustermann24 ?
Etwas verstörend beim Schildern von Schmerz :what:
 
Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Selbst kleine Brüste können je nach Zyklusstand enorm weh tun wenn sie wackeln - klar wird dann (öffentlich unauffällig) gestützt, das ist nen ganz ekliger Schmerz. Sexstellungen bei denen sie wackeln werden zu dem Zeitpunkt strikt vermieden.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Alle Antworten hier sind falsch: Frauen werden im Allgemeinen, nein stopp, ALLE Frauen werden IMMER erregt durch Hopsen und Hüpfen. Vor lauter Erregung halten, nein massieren sie sich dann die Brüste, während des Hopsens.
Und weil Hopsen so sexy und erregend ist kann man das ja gleich halb nackt tun. Meine Güte nochmal, noch nie nen sexy Sportclip gesehen? Muss ich jetzt hier wirklich Allgemeinwissen erklären? Solche wichtigen Infos weiß man doch wohl als (Alpha) Mann.

(Achtung, Achtung das war Ironie).
 
P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich denke, dass feste Brüste, also die die in ganzen wippen weniger Schmerzen verursachen als die die sich mit ihren Innenleben bewegen. Meine sind recht schwer und fest und ich empfinde es weniger schmerzhaft. Das bezieht sich mehr auf das Bindegewebe rundherum.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
ich empfinde es weniger schmerzhaft
Das freut mich für Dich, ist aber komplett individuell.

Meine sind klein und fest ohne auch nur den geringsten Ansatz von "hängen" zu zeigen und sie schmerzen je nach Zyklusstand furchtbar wenn sie wackeln, selbst schneller Schritt ist dann nicht ohne Schmerzen möglich.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #14
Wenn man keinen richtig eng sitzenden BH bei großen Brüsten hat, kann das Wackeln schon unangenehm werden.
In unbeobachteten Momenten kam es deshalb bei mir auch schon vor, dass ich die Brüste beim Schnellen Treppe runterlaufen festgehalten habe.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich mit kleinem A Cup kann manchmal nichtmal die Arme nach oben strecken ohne dass es höllisch weh tut. Anfassen und wackeln wird hart bestraft zu bestimmten Zeiten.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #16
Ich habe kleine Brüste, und finde deutliches Gebaumel unangenehm. Wenn ich in einer baumelintensiven Situation bin und keinen Sport-BH trage, halte ich schon mal dezent fest.
 
Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Wenn man keinen richtig eng sitzenden BH bei großen Brüsten hat, kann das Wackeln schon unangenehm werden.
In unbeobachteten Momenten kam es deshalb bei mir auch schon vor, dass ich die Brüste beim Schnellen Treppe runterlaufen festgehalten habe.
Also hast du große Brüste?
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #19
Palim
Benutzer202414  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
M
Benutzer193463  (29) Öfter im Forum
  • #24
Gesperrt in 3,2,1.. 😁
 
P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wenn man keinen richtig eng sitzenden BH bei großen Brüsten hat, kann das Wackeln schon unangenehm werden.
In unbeobachteten Momenten kam es deshalb bei mir auch schon vor, dass ich die Brüste beim Schnellen Treppe runterlaufen festgehalten habe.
Dem arbeite ich auch dagegen und trage prinzipiell einer Nr. enger. Dazu muss ich mir aber ein Cupgrößer größer wählen. Das hat auch den Vorteil, dass mir alles besser passt als wenn ich meine "Normalgröße" trage und dadurch aller mehr im Zaum gehalten wird.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Das verstehe ich nicht.
Umfang eins runter, Cup eins hoch nehme ich an - wird ja oft empfohlen, wenns nicht so arg gut passt.

Kommt für mich nur nicht in Frage, schon die gemessene Version ist mir einfach zu unangenehm eng - was bin ich froh, die Dinger einfach nicht zu brauchen. Da leb ich lieber immer wieder mit den Schmerzen als mich in sowas reinzuzwängen.
 
P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Eine Nr. kleiner bedeutet 5 cm enger. Die Cups sind der neuen Größe angepasst und gleichen es mit eine Größe besser aus. Zu kleine Cups lassen die Brüste schnell oben drüber quellen.
 
P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Kommt für mich nur nicht in Frage, schon die gemessene Version ist mir einfach zu unangenehm eng - was bin ich froh, die Dinger einfach nicht zu brauchen. Da leb ich lieber immer wieder mit den Schmerzen als mich in sowas reinzuzwängen.
Für mich ist das schon längst zur Gewohnheit geworden und stört mich überhaupt nicht. Erhöht einfach die Festigkeit der Brüste unterm Shirt in punkto herum wackeln.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #30
Für mich ist das schon längst zur Gewohnheit geworden und stört mich überhaupt nicht. Erhöht einfach die Festigkeit der Brüste unterm Shirt in punkto herum wackeln.
So ganz verstehe ich immer noch nicht warum, ich schließe mich da aber Nevery Nevery an, mir ist das zu unangenehm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren