Brauche Hilfe beim Online Dating

L
Benutzer199524  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Kurz zu mir, bin weiblich, Ende 30 und bisexuell. Nach langer Dating Pause habe ich mich auf einer App für Frauen angemeldet. Ich habe 4 Wochen mit einer sehr interessanten Frau geschrieben, eigentlich ist sie gar nicht so mein Typ aber das Schreiben war direkt total persönlich, offen und lange Texte. Wir haben vieles gemeinsam und ich hab mich irgendwie verstanden gefühlt. Ich hatte leider sehr lange Grippe, deswegen konnten wir uns noch nicht treffen.

Nachdem sie jedem Tag mehrfach geschrieben hat, kam auf einmal 4 Tage gar nichts mehr. Hab dann mal nach gefragt ob alles ok ist. Da kam dann gestern die Antwort, dass sie gestern ihr erstes Date hatte und deswegen nicht geschrieben hat, weil sie damit beschäftigt war. Ich weiss, dass Menschen doppelt und dreifach Daten, aber irgendwie finde ich es dennoch blöd. Gar nicht mal, dass sie andere dates hat ( wir kennen uns ja nicht) aber dass sie mir deswegen nicht mehr geschrieben hat fand ich blöd.

Das fühlt sich ja jetzt so an als wenn ich nur die zweite Wahl bin und irgendwie habe ich nun keine ahnung ob ich mich noch treffen mag. Irgendwie steht mein Stolz mir jetzt im Weg, zudem date ich selbst nie mehr als eine Person. Aber scheinbar bin ich da allein mit.

Wie würdest du dich jetzt verhalten? Locker sehen und erstmal persönlich kennenlernen oder direkt ansprechen ob sie vielleicht jetzt erstmal die Frau kennen lernen möchte? Ich bin grade überfordert. Fand sie so unglaublich sympathisch, das hat jetzt irgendwie einen Knick in den Kontakt gebracht.

Freu mich auf eure Antwort
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das fühlt sich ja jetzt so an als wenn ich nur die zweite Wahl bin und irgendwie habe ich nun keine ahnung ob ich mich noch treffen mag
Du solltest zuerst mit dir abklären ob du für ein Kennenlernen unter diesen Umständen noch offen bist.
Wie würdest du dich jetzt verhalten? Locker sehen und erstmal persönlich kennenlernen oder direkt ansprechen ob sie vielleicht jetzt erstmal die Frau kennen lernen möchte?
Ich würde locker bleiben und sie ganz ungezwungen treffen.
Keinesfalls würde ich sie auf die andere Person ansprechen! Um ehrlich zu sein geht die mir am Arsch vorbei.
 
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde auch sagen, dass du für dich erstmal klären musst, welche Erwartungen du hegst.




Ich weiss, dass Menschen doppelt und dreifach Daten, aber irgendwie finde ich es dennoch blöd. Gar nicht mal, dass sie andere dates hat ( wir kennen uns ja nicht) aber dass sie mir deswegen nicht mehr geschrieben hat fand ich blöd.
Ich halte es für völlig gleichgültig, wie das andere Menschen für sich handhaben - wichtig wäre es mir, wie ich es sehe und leben möchte.

Ich teile dahingehend deine Einstellung und konzentriere mich immer nur auf einen Menschen.
Aber ich betreibe auch kein online Dating.

So ein bisschen lässt das eben auch tiefer blicken bei ihr. Entweder weiß sie nicht, was sie will oder Dating ist so eine Art Hobby und Ablenkung für sie.


Denn....
Ich habe 4 Wochen mit einer sehr interessanten Frau geschrieben, eigentlich ist sie gar nicht so mein Typ aber das Schreiben war direkt total persönlich, offen und lange Texte. Wir haben vieles gemeinsam und ich hab mich irgendwie verstanden gefühlt.
...wenn dir Connection zwischen euch wirklich so gut ist, wozu dann jemand anderes erstmal kennenlernen? Da müsste doch die Neugier auf dich sehr groß sein.

Also im Grunde findest du sie physisch nicht wirklich attraktiv und sie hat dir lediglich das Gefühl (per Text!) gegeben, dass ihr euch ähnlich seid und sie sich dadurch versteht. Hmm, bisschen wenig für mein Empfinden. Und wenn bei dem Wenig schon erste Störfaktoren hinzukommen, wäre ich persönlich raus.


Aber wie gesagt: du musst dir da selbst treu bleiben.
 
Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
  • #4
Naja, man kommt halt auch Mal in die Verlegenheit, dass da plötzlich 2 Matches sind, mit denen es sich gut schreibt

Da hilft nur das persönliche Kennenlernen. So ein persönlicher Kontakt, zeigt dann mEn ja recht schnell, ob das Interesse weiterhin da ist.

Ich hab auch immer nur 1 Person gleichzeitige für Dates in Betracht gezogen, bis zum Tag X an dem auf einmal innerhalb von einer halben Stunde 3 Matches kamen, die sich dann innerhalb kurzer Zeit als echte Gesprächspartner entpuppt haben.

Das was ja sonst eher schwer fällt, weil oft ja überhaupt kein Gesprächsflow aufkommt.

So nun hast du unverhofft mehrere, mit denen es irgendwie menschelt, was machst du dann?

Was machst du dann?

Du sagst doch nicht, naja, dann werfe ich jetzt eine Münze, wen ich überhaupt in echt Kennenlernen will und dem anderen sag ich ab.

Könnte ja sein, dass du genau die falsche Wahl triffst.

Ein erstes Date ist doch nicht mehr als ein Kennenlernen. Bei mir sind die auch null romantisch. (Ausnahme wie immer der IM/Idiot.. der ist einfach immer die Ausnahme.. aber wir kannten uns ja auch vor dem ersten Date schon 1,5 Jahre)

Man merkt halt ob man sich unterhalten kann und ob eine gewisse Anziehung da ist und alles :smile:


Ich bleib da also noch entspannt - aber wenn man dann sagt, man will sich weiterhin treffen - spätestens ab dem Zeitpunkt, wo man auch Körperkontakt sucht, möchte es bitte exklusives Dating werden. Aber auch das ist nur meine eigene Einstellung dazu.
 
C
Benutzer219562  (46) dauerhaft gesperrt
  • #5
Das ist die Realität beim Onlinedating. Ich mache das übrigens auch nicht groß anders. Wenn man sich eine Weile schreibt und es kommt kein Treffen, dann verliere ich das Interesse. Wenn ich nur schreiben will, dann nutze ich ChatGPT.
Mit dir hat sie übrigens kein Date gehabt und offenbar ist dein Interesse daran auch nicht sonderlich groß, da du nach 4 Wochen noch nicht dazu gekommen bist, sie zu treffen (bei 4 Wochen ist auch eine Grippe im Normalfall kein Grund). Bei mir ist die Zeit, die zwischen dem ersten Interesse und dem ersten Date vergeht, selten länger als ein paar Tage. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, was der eigentliche Grund ist, warum es dich stört, wenn eine Frau, die du nicht attraktiv findest und die du nicht getroffen hast, sich mit jemand anderem trifft. Denn am Ende sagt die ganze Geschichte viel mehr über dich aus, als über die andere Frau.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mit dir hat sie übrigens kein Date gehabt und offenbar ist dein Interesse daran auch nicht sonderlich groß, da du nach 4 Wochen noch nicht dazu gekommen bist, sie zu treffen (bei 4 Wochen ist auch eine Grippe im Normalfall kein Grund).
Na, Hauptsache wieder einer, der Frauen die Welt erklärt. :sick:
 
C
Benutzer219562  (46) dauerhaft gesperrt
  • #8
Na, Hauptsache wieder einer, der Frauen die Welt erklärt. :sick:
Wenn du mich so verstehst, dass ich das nur auf Frauen münze, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, woher kommt. Ich habe es in keinster Weise nur auf Frauen gemünzt, aber du scheinst es herauszulesen. Warum ist das so?
 
M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
und offenbar ist dein Interesse daran auch nicht sonderlich groß, da du nach 4 Wochen noch nicht dazu gekommen bist, sie zu treffen (bei 4 Wochen ist auch eine Grippe im Normalfall kein Grund)
Ah, du warst noch nie richtig krank, oder? Glückwunsch zum guten Immunsystem.
Momentan sind viele Leute krank und das über Wochen hinweg. Ich anstelle der TE hätte auch ganz sicher nicht gedatet in der Zeit, schon aus Respekt um die andere Person nicht anzustecken und auch weil Dating einfach keinen Spaß macht, wenn man permanent Husten, Kopfschmerzen, etc hat und sich nicht mal fit genug für einen Bummel übern Weihnachtsmarkt fühlt und es einem am nächsten Tag dann noch schlechter geht.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn du mich so verstehst, dass ich das nur auf Frauen münze, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, woher kommt. Ich habe es in keinster Weise nur auf Frauen gemünzt, aber du scheinst es herauszulesen. Warum ist das so?
Weil du einer Frau erklärst, dass eine Grippe ja nun nicht so schlimm ist.
 
C
Benutzer219562  (46) dauerhaft gesperrt
  • #11
Weil du einer Frau erklärst, dass eine Grippe ja nun nicht so schlimm ist.
Ah, du glaubst also, einem Mann hätte ich das nicht so geschrieben. Muss dich enttäuschen, einem Mann hätte ich genau dasselbe geschrieben. Wie kommst du also darauf?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
C
Benutzer219562  (46) dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich finde irgendwie das bei einem Chat mit solch einem Programm die Menschlichkeit verloren geht.
Das kommt darauf an, ChatGPT ist in vielen Punkten weniger menschlicher als die meisten Menschen. Aber da muss man sich natürlich auch fragen, ob man Vorurteile, Hass, Wut, Unlogik und Moralismus als so erstrebenswert betrachtet. Sieh dir alleine diesen Faden an, da werde ich offenbar als Frauenfeindlich beschreiben, weil ich mich über die Datingvorstellungen einer Frau äußere und finde, dass sie nicht alles richtig gemacht hat. Das ist es, was man bekommt, wenn man mit Menschen schreibt. Mich selbst stört das jetzt weniger, aber jemand, der nicht so ausgeglichen ist wie ich, würde das doch sehr triggern.
Kurz gesagt, wir benehmen uns gegenüber unseren Mitmenschen oft widerwärtig und wundern uns dann, warum immer mehr Menschen die Gesellschaft eines Chatbots vorziehen, der einen mit Respekt und Höflichkeit anschreibt.
 
C
Benutzer219562  (46) dauerhaft gesperrt
  • #15
Off-Topic:


Dann können wir also festhalten, dass Du immer Unsinn redest, unabhängig vom Geschlecht :tongue:
Vielleicht ist das so, vielleicht verstehen aber auch manche Leute meine Aussagen nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer198376  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Hi, ich kann deine Gefühle voll und ganz verstehen... Aber die praktische Unverbindlichkeit beim Onlinedating begünstigt leider halt auch, Menschen zu konsumieren...
 
Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Nachdem sie jedem Tag mehrfach geschrieben hat, kam auf einmal 4 Tage gar nichts mehr. Hab dann mal nach gefragt ob alles ok ist. Da kam dann gestern die Antwort, dass sie gestern ihr erstes Date hatte und deswegen nicht geschrieben hat, weil sie damit beschäftigt war.
Hallo Lotte,
mir würde es nicht gefallen, dass das jemand erzählt. Für meine eigene Sichtweise hat das etwas mit Stil zu tun. Dem Gesprächsgegenüber, mit dem es ganz gut lief, zu erzählen, dass man wen anderes datet. Fände ich etwas unsensibel und trampelig.
Ich denke, ich hätte es besser gefunden, wenn man dieses Detail nicht erwähnt. Mit dieser Info ist schließlich niemand gedient.
 
Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Nochmal an alle gerichtet:

Wart ihr denn noch nie richtig krank? Ich war von den 4 Wochen die wir schreiben 3 im Bett mit Fieber.
Da stelle ich gerade fest, dass ich aufgrund von Infekt tatsächlich noch nie wirklich krank war. Maximal 3 Tage. Und das seltenst und die letzten 25 Jahre gar nicht. Und das mein ganzes Leben lang. In dieser Hinsicht, habe ich wohl Schwein gehabt.
Leider auch kein Fieber, das hätte ich ganz gern mal. Aber OK, das war OT.
 
A
Benutzer218895  (42) Klickt sich gerne rein
  • #42
Da stelle ich gerade fest, dass ich aufgrund von Infekt tatsächlich noch nie wirklich krank war.
Meine Bewunderung.
Maximal 3 Tage. Und das seltenst und die letzten 25 Jahre gar nicht. Und das mein ganzes Leben lang. In dieser Hinsicht, habe ich wohl Schwein gehabt.
Definitiv.
Leider auch kein Fieber, das hätte ich ganz gern mal. Aber OK, das war OT.
Wirklich, mit sowas macht man keine Scherze. Sagt jemand, den es seit ca. einem Jahr seit der vorletzte Corona - Infektion in den Wintermonaten monatlich einmal richtig erwischt. Schön wärs, wenn das in 3 Tagen erledigt wäre. Ich frag mich echt, wie das geht. 😩

Aber ja, das war OFFTOPIC🤣
 
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
  • #43
Ich denke, ich hätte es besser gefunden, wenn man dieses Detail nicht erwähnt. Mit dieser Info ist schließlich niemand gedient.

Eine auf den ersten Blick nachvollziehbare Ansicht. Aber gehen wir vielleicht nochmal einen Schritt zurück, o.k.?

Nachdem sie jedem Tag mehrfach geschrieben hat, kam auf einmal 4 Tage gar nichts mehr. Hab dann mal nach gefragt ob alles ok ist.

welche Optionen hätte diese Frau gehabt?

1.) Lügen! Irgendwas erfinden und dabei immer das Damoklesschwert über einem, das es rauskommen könnte. Wäre das erstrebenswert? Vielleicht! Aber wenn es rauskommt, würde man von einer Lügnerin vermutlich abraten, oder?

2.) Die Wahrheit sagen! Hat sie vermutlich getan ... kommt bei Dir (und einigen anderen User*innen nicht so gut an).

3.) einfach nur: "ja, ist alles in Ordnung!" antworten ... und damit leben müssen, das sich das Gegenüber entweder alle möglichen Gedanken macht oder sogar nachfragt a la "aber warum ...?"

irgendwie liest sich das fast so, als konnte sie eh bloß verlieren. Als ich jung war hätte man zu solch einer Situation vermutlich gesagt: "Frag nicht, wenn Du keine Antwort bekommen möchtest".
 
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Wart ihr denn noch nie richtig krank? Ich war von den 4 Wochen die wir schreiben 3 im Bett mit Fieber.

Ich lag schon mehr als ein Dutzend Mal mit Fieber und einem Infekt flach. Auch wenn ich durchaus sagen würde "ich war da richtig krank" (am ersten Tag konnte ich öfter noch nicht einmal zum Arzt gehen, weil ich schon Stunden brauchte, um zur Toilette zu gehen). Aber dennoch hielt solch ein Zustand nie länger als 3 Tage an und gesund genug um wieder arbeiten zu gehen war ich immer spätestens nach 7 Tagen.

3 Wochen mit einem Infekt klingt für mich unvorstellbar (was aber nicht heißt, das ich das anzweifle) und ich bin echt froh, das mich noch kein Infekt derart krass erwischt hat.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #45
Wenn ich eines bei Online-Dating gelernt habe, dann dass man sich von einem Kontakt, den man noch nicht mal persönlich getroffen hat (noch) nicht viel erwarten darf. Insofern war es für mich in dieser Phase normal mit mehreren zu schreiben.

Ich würde ihr jedoch anrechnen, dass sie ehrlich zu dir ist, obwohl sie vermuten kann, dass das nicht so gut ankommt, als wenn sie dir eine Geschichte erzählt.

Manchmal braucht man einen langen Atem und so einige Dates, bis was richtig passt - auch wenn vieles zunächst mal gut klingt. Hat man diese Erfahrung gemacht, reagiert man anders.

Mir geht's tatsächlich auch gar nicht so sehr darum, dass sie sich mit jemand getroffen hat sondern mir deswegen nicht mehr schreiben konnte.
Aber du kennst die Detail nicht, warum sie nicht dennoch geschrieben hat? Lerne sie doch erst mal ohne große Erwartung kennen anstatt dir den Kopf zu zerbrechen, warum sie so reagiert hat. Es hatte sicher seinen Grund.
 
Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Meine Bewunderung.

Definitiv.

Wirklich, mit sowas macht man keine Scherze. Sagt jemand, den es seit ca. einem Jahr seit der vorletzte Corona - Infektion in den Wintermonaten monatlich einmal richtig erwischt. Schön wärs, wenn das in 3 Tagen erledigt wäre. Ich frag mich echt, wie das geht. 😩

Aber ja, das war OFFTOPIC🤣
Auch, wenn es OT ist, ich möchte es mal erwähnen, kleine Gesundheitsaufklärung mit wohl aktuellem Stand. Man sagt, es wäre günstig, wenn ein Mensch ab und an Fieber und Infekte hat. Das bringt das Immunsystem hoch und die Krebszellenabwehr in Stellung. Ich kriege leider kaum Infekte, und auch nie nie Fieber, nicht mal ein kleines bisschen. Daher hätte ich das ganz gern mal, um den ganzen Betrieb mal ein bisschen unter Feuer zu setzen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #47
Off-Topic:
Auch, wenn es OT ist, ich möchte es mal erwähnen, kleine Gesundheitsaufklärung mit wohl aktuellem Stand. Man sagt, es wäre günstig, wenn ein Mensch ab und an Fieber und Infekte hat. Das bringt das Immunsystem hoch und die Krebszellenabwehr in Stellung.
Ich werde eigentlich nie krank. Wenn, dann habe ich mal ein paar Tage leichte Erkältungssymptome. Da andere Leute in meinem Umfeld häufiger krank werden, heißt das doch eigentlich dass mein Immunsystem gut arbeitet? Denn die Krankheitserreger bekomme ich ja genauso ab.
 
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
  • #48
Ich kriege leider kaum Infekte, und auch nie nie Fieber, nicht mal ein kleines bisschen. Daher hätte ich das ganz gern mal, um den ganzen Betrieb mal ein bisschen unter Feuer zu setzen.

Darf ich fragen, woher Du weißt das Du nie Fieber bekommst? Ich persönlich messe meine Temperatur nur selten ... normalerweise wenn ich mich krank fühle. Der Punkt ist aber ...ich liege bei 39,2°C schon völlig k.o. darnieder. Andererseits kenne ich mindestens 1 Person, die selbst bei > 40°C noch fit wie ein Turnschuh herumläuft und man wüsste ohne Verwendung eines Thermometers gar nicht, wie es der Person geht.
 
Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Darf ich fragen, woher Du weißt das Du nie Fieber bekommst? Ich persönlich messe meine Temperatur nur selten ... normalerweise wenn ich mich krank fühle. Der Punkt ist aber ...ich liege bei 39,2°C schon völlig k.o. darnieder. Andererseits kenne ich mindestens 1 Person, die selbst bei > 40°C noch fit wie ein Turnschuh herumläuft und man wüsste ohne Verwendung eines Thermometers gar nicht, wie es der Person geht.
Was heißt, Du liegst bei der Temperatur "schon" völlig danieder? Das wäre medizinisch als normal anzusehen. Deine Reaktion damit völlig angemessen. Dein System schützt Dich, indem es dich dazu bringt, ins Bett zu gehen. Weil Du dich mau und schlapp fühlst.
Nennt sich Sickness Behavior.
Der erhöhte Temperaturbereich beginnt medizinisch gesehen bei 37,5. Es ist also völlig gerechtfertigt, wenn Du bei 39,2 Grad ins Kistchen gehörst. Kannst Dich glücklich schätzen, wenn Dein System ab und an mal alles nieder brennt. Kannst Du mit einem Waldbrand vergleichen. Hinterher schlägts grün aus. Gilt aber meist nur für virale Infekte. Bakterielle bitte immer vom Doc angucken lassen. Das merkst Du meist daran, dass Du keine klassischen Erkältungssymtome hast. Meist jedenfalls nicht. Manchmal satteln Bakterien auch noch auf einen viralen Infekt drauf.
Ich habe ein sehr gutes Körpergefühl, wenn ich Fieber hab, dann weiß ich das. Wirklich, auf die Idee käme ich gar nicht. Ich hatte auch ewig keine erhöhte Temperatur mehr. Nada. Also sei froh drüber, auch wenn es sich Scheiße anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #50
Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Das Immunsystem ist kein Muskel und benötigt kein Training.
Wie kommst Du auf die Annahme. Es ging weder um eine Muskelfunktion, noch um Training.
Es ging um die Erwärmung. Ich stehe auch nicht auf Ein-Satz-Kommunikation.
Ich fange hier jetzt aber mit Dir keine medizinische Grundsatzdiskussion an, warum auch.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #52
Wie kommst Du auf die Annahme. Es ging weder um eine Muskelfunktion, noch um Training.
Das ist die logische Konsequenz aus "es ist gut, wenn der Körper immer mal wieder Infekte hat", also
Man sagt, es wäre günstig, wenn ein Mensch ab und an Fieber und Infekte hat
Wenn es dir nicht um das "Training" durch Infekte geht, sondern um das prophylaktische Erwärmen, dann kenne ich die Aussage auch von früher, ist aber ebenso überholt, wie das kontinuierliche Training des Immunsystems. Abgesehen davon, dass Fieber auch gute Zellen zerstört. Fieber ist dann eine gute und adäquate Methode des Körpers Krankheitserreger zu schwächen, wenn akut welche da sind.
Tatsächlich ist also derjenige besser dran, dessen Immunsystem offensichtlich so gut ist, dass die Erreger erkannt und bekämpft werden ohne schlimme/erkennbare Symptome, so wie bei halbleiter halbleiter
 
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
  • #53
Das ist die logische Konsequenz aus "es ist gut, wenn der Körper immer mal wieder Infekte hat", also

Wenn es dir nicht um das "Training" durch Infekte geht, sondern um das prophylaktische Erwärmen, dann kenne ich die Aussage auch von früher, ist aber ebenso überholt, wie das kontinuierliche Training des Immunsystems. Abgesehen davon, dass Fieber auch gute Zellen zerstört. Fieber ist dann eine gute und adäquate Methode des Körpers Krankheitserreger zu schwächen, wenn akut welche da sind.
Tatsächlich ist also derjenige besser dran, dessen Immunsystem offensichtlich so gut ist, dass die Erreger erkannt und bekämpft werden ohne schlimme/erkennbare Symptome, so wie bei halbleiter halbleiter
Sorry, aber du erzählst hier medizinische Halbwahrheiten.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Brauche Hilfe beim Online Dating", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren