L
Benutzer152119 (27)
Verbringt hier viel Zeit
Ich und meine Freundin beide 17 Jahre sind nun bald seit einem halben Jahr zusammen. In den ersten paar Monaten hatte der Bruder kein Problem mit mir. Aber seit einem Monat schon. Ich und meine Freundin waren vor einem Monat für 2 Wochen getrennt weil ich etwas zu stark geklammert habe. Über das klammer Problem hat sie mit ihrem Bruder geredet. Er hat sie dazu gedrängt Schluss zu machen. Nach den zwei Wochen hat sie mich vermisst und wieder gemeldet dann sind wir halt wieder zusammen gekommen. Ab da hasst mich ihr Bruder...! Er sagt die ganze Zeit sie Schluss machen und ich geh schon garnicht mehr zu ihr. Er sagt, dass er froh ist wenn wir nicht mit zusammen sind und schaut mich immer blöd an.. Sie hat ihn gefragt was er für ein Problem hat und er sagte, dass ich einfach ein lappen bin und sie einen besseren verdient hat. Bruder ist (20) Ich weis nicht was ich machen soll meiner Freundin geht �?des sehr nahe und man kann einfach nicht mit ihm reden. Ich weis nicht was ich machen soll..?! Sorry für Rechtschreibung aber bin grad etwas fertig... Danke für die hilfreichen antworten!