Brustwarzen kneifen, warum?

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (37) Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ihr lieben, :winkwink:

Ich habe mich bei meiner Ex immer gewundert, warum Sie sich, bzw. sie mich in die Brustwarzen gezwickt hat beim Sex, (oder auch davor).

also warum macht man das? was ist der Sinn?
wie ist das bei euch?

klärt mich mal bitte auf!

Danke

liebe Grüsse,
bessere_Welt 2.0

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Keine Ahnung. :cautious: Du hättest deine Ex ja mal fragen können anstatt dich nur zu wundern. :ninja:

wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
Also mich machen die Schmerzen an... was deine Ex wollte weiß ich aber auch nicht.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
nicht wundern, sondern einfach machen.. Frauen sind da komisch :upsidedown:

ich mag es überhaupt nicht an den Brustwarzen auch nur angefasst zu werden

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Also die Brsutwarzen sind bei einigen Menschen, inklusive mir durchsus eine erogene Zone und stimulation oder liebkosung ist schön und durchsus erregend. Bei manchen sicher sich ltochter Schmerz was nicht wenuge sich sös lustvoll empginden.
Dass es bei ihr ähnlich war und sie es einfach auf dich mit übertragen hat, ist eine mögliche Erklärung.
Warum du nicht einfach mit ihr geredet hast ist mir allerdinhs ein Rätsel. Man spricht doch über solche Dinge. Stattdessen wunderst du dich immernoch warum sie es gemacht hat.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe noch nie jemandem in die Brustwarzen gekniffen und wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte (wenn es nicht ausdrücklich gewünscht wird). :confused:

G
Benutzer Gast
Machen manche Männer auch bei mir. Kapiere es nicht. Irritiert mich eher.

Finds albern.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Mag ich auch nicht so. Lieber küssen und anfassen.

Y
Benutzer174969  (32) Sehr bekannt hier
Warum küssen wir uns? Warum streicheln wir uns? Warum gibt es welche, die sich fesseln lassen?...

Ich find ehrlich gesagt weniger albern, dass es Leute gibt, die sich gern in die Nippel zwicken lassen, als die Frage nach dem Warum. Wenn du es nicht magst, sag es klar. Problem gelöst.

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
Naja, bei sich hat sie es gemacht weil es ihr getaugt hat.

Bei dir hat sie es gemacht weil sie dachte wenn es ihr taugt, muss es dir wohl auch taugen.

D
Benutzer130914  (39) Beiträge füllen Bücher
Ich nehme mal an es wird ihr einfach gefallen haben? Du machst doch sicher auch eher Dinge die du magst, oder? Es muss auch nicht immer irgendein abstruser Grund dafür dahinterstecken :zwinker:

Bei manchen sicher sich ltochter Schmerz was nicht wenuge sich sös lustvoll empginden.
Alles okay bei dir? :grin:

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Mein Mann und ich müssen da irgendeine verborgene Nervenverbindung zwischen den Brustwarzen und dem Penis bzw. der Scheide haben. Sobald ich an seinen Brustwarzen knabber, steht er wie eine Eins. Und sobald er an meinen Brustwarzen kneift oder kratzt, laufe ich aus.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Weil es manchen Personen Lust bringt. So wie manche drauf stehen geblasen zu werden und andere nicht. Oder so einige was mit Latex anfangen können und wieder andere das völlig kalt lässt. Verschiedene Vorlieben eben. Warum verwundert das so??

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
ja, manche mögen es wohl als angenehme Stimulation, andere mögen es als Schmerzreiz schätze ich. Ich persönlich denke eher "aua, bitte nicht!".

~lisa~
Benutzer130213  (43) Meistens hier zu finden
Vielleicht muss / kann man den Begriff „kneifen“ etwas relativieren.

Wenn ich mir vorstelle mich kneift jemand in die Brustwarze - :cry: :annoyed:
Wenn ich mir aber vorstelle, wie mein Schatz meine Brust mit der ganzen Hand umschließt
und meine Nippel mit feinem Druck in der Kuhle zwischen Daumen und Zeigefinger drückt und zwirbelt - :whoot: :drool:
Oder auch ein sanftes, gefühlvolles knabbern :cool:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Also wenn meine Tochter mir in die Brustwarzen kneift, ist das eher so: :flennen:

Beim Sex hingegen finde ich leichtes Kneifen gut, aber ich wäre trotzdem nie auf die Idee gekommen, das bei meinen Partnern auszuprobieren. Bei den meisten wäre da der Ofen auch direkt wieder aus gewesen. :hmm:

Crüx
Benutzer36720  Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann und ich müssen da irgendeine verborgene Nervenverbindung zwischen den Brustwarzen und dem Penis bzw. der Scheide haben. Sobald ich an seinen Brustwarzen knabber, steht er wie eine Eins. Und sobald er an meinen Brustwarzen kneift oder kratzt, laufe ich aus.
Das ist bei mir auch so, meine Frau ist da eher neutral.

S
Benutzer177721  (24) Öfter im Forum
Hallo Ihr lieben, :winkwink:

Ich habe mich bei meiner Ex immer gewundert, warum Sie sich, bzw. sie mich in die Brustwarzen gezwickt hat beim Sex, (oder auch davor).

also warum macht man das? was ist der Sinn?
wie ist das bei euch?

klärt mich mal bitte auf!

Danke

liebe Grüsse,
bessere_Welt 2.0
Noch nie erlebt, davon gehört oder sonst wie mitbekommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren