Brustwarzen

G
Benutzer Gast
Hallo,

ich von Natur aus extrem grosse, dicke und dauerharte Nippel. Mein Mann stehe da total drauf und mags wenn ich BH los ausgehe.
Er würde mir auch ein Piercing dort bezahlen.

Ich finde es oft peinlich wenn man meine Nippel durchs Shirt oder auch durch geplosterte BHs sich durchdrücken sieht.

Ist das nur mein Problem, oder haben das hier noch andere Frauen?

LG
Laura

N
Benutzer184227  (26) dauerhaft gesperrt
Nö, meine Nippel werden nur dann hart, wenn ich oder mein Freund/ Freundin an ihnen spielt oder ich geil bin. Und natürlich bei kaltem Wetter. 😃😃

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Meine sind immer so. :frown:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ne, ist mir nicht peinlich, sind halt da, keine große Sache.

Peinlich wäre mir ein Mann, der „mir was bezahlt“. :zwinker:
Und ich finde Menschen peinlich, die dann meinen gaffen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Bei mir ist es ähnlich, aber es ist eben wie es ist. Ich finde es nicht schlimm, wenn da etwas zu sehen ist. Allerdings bin ich eher selten ohne BH unterwegs.

dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
Meine Nippel sind auch öfters einfach nur so hart. Manchmal finde ich es schon auch etwas störend in der Öffentlichkeit. Aber viel dagegen machen kann man da nicht.

D
Benutzer198565  (44) dauerhaft gesperrt
Wenn Du ein Problem damit hast und es nicht magst, es Dir peinlich ist. Warum machst Du es dann ? Nur Deinem Mann zuliebe ?

tickledirty
Benutzer190691  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine nippel sind auch größer und oft hart nicht immer aber oft…

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Meine werden öfters ungewollt hart. BHs trage ich selten, da sie bei meiner Brustgröße gut verzichtbar sind. In der Öffentlichkeit sind mir sich abzeichnende Nippel unangenehm. Im Winter mit Baumwollbrustier drunter und Sweatshirt darüber, fällt es kaum auf. Blöd ist der Sommer; kleinteilige Musterung auf dem Oberteil hilft beim Kaschieren.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wildgans
Off-Topic:
Ich kann zum Glück selbst entscheiden was ich anziehe und muss nichts peinliches anziehen, nur weil mein Partner das geil findet :ratlos:
und ob ich ein piercing möchte oder nicht kann ich auch selbst entscheiden.
Es kann auch jeder selbst entscheiden, ob und wann man seinem Partner einen Gefallen erfüllt. Ich für meinen Teil bin was Mode und Ästhetik anbelangt unbegabt und nehme gerne Anregungen entgegen. Mich öffentlich vorführen zu lassen, würde mich an der Angelegenheit stören, für andere kann das ein Kick seien.

Ebenso gibt es vielfältige Beziehungsmodelle. Z.B. ist das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung hier unter den Foren-Usern nicht so selten anzutreffen. Ob ich Piercings bekomme, entscheidet mein Freund.

Bitte nicht das eigene Ideal als Maßstab für alle anderen anlegen.

P.S.: Gerade weil laura.83 mit der Situation unglückllich zu seien scheint, sind deine abschätzigen Anmerkungen nicht hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
Falls man als Mann hier auch antworten darf: ich finde ausgeprägte Nippel sehr erotisch. Wirklich sehr ...

Wildgans
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich würde vor allem nichts tun womit du dich nicht wohlfühlst. Ich trage sehr selten einen Bh und das nur,wenn man sonst die Nippel sehen könnte,das ist mir auch unangenehm. Aber ich hab auch sehr kleine Brüste und daher ist das wahrscheinlich nicht sehr hilfreich.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:

P.S.: Gerade weil laura.83 mit der Situation unglückllich zu seien scheint, sind deine abschätzigen Anmerkungen nicht hilfreich.
Gerade weil sie unglücklich mit der Situation ist bzw. sie sagt ihre Nippel sind ihr oft peinlich versteh ich nicht warum sie dann in die Öffentlichkeit ohne BH bzw. sonstige "Abdeckung" geht. Sie sagt ja, ihr Mann findet das geil. Aber wenn mir das selbst peinlich ist und ich mich unwohl fühle, dann lass ich es.
Das hat nichts mit Gefallen tun zu tun. Ich würde niemals wollen, dass mir jemand einen Gefallen tut, indem er sich dann unwohl fühlt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Vielleicht eine blöde frage: gefällt es euch Frauen optisch an euch selber nicht, wenn ihr grosse/lange brustwarzen habt?
Darum geht es mir gar nicht. Mir gefällt es nicht, wenn jeden Tag mindestens ein Vollidiot aufsteht, der mir dann auf die Brüste glotzt, als hätten gerade Aliens sein Hirn in Glibber verwandelt.

Ich mag meinen Körper, aber ich finde es ätzend, wenn ich mir um für mich völlig normale Dinge Gedanken machen muss, um Belästigung zu vermeiden.

Armorika
Hm...wenn ich jetzt frech wäre würde ich fragen von welchem Dimensionen wir hier reden
Wie gut, dass Du nicht frech bist, so müssen wir uns damit nicht im Detail befassen, wie schön. :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer197178  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo laura.83 ,

Ich habe kein Problem mit meinen Nippeln aber ich bin mit anderen „Stellen" meines Körpers sehr unzufrieden. Jahrelang hörte ich von außen: "Jeder ist schön." Ich hatte oft das Gefühl, dass ich mir einreden soll, dass alles an mir schön ist. Ich habe mich immer dagegen gesträubt. Ich fühl das nicht und ich will mir das auch nicht einreden. Es fühlt sich für mich so aufgesetzt, unecht und künstlich an zu sagen XY an mir ist schön.

Vor einigen Jahren habe ich einen anderen hilfreichen Gedanken zum Umgang mit meinem Körper gehört. Ich muss nicht alles an mir schön finden. Ich muss UND ich will mich aber auch nicht ständig darüber ärgern, mich runterziehen, mich schämen…
Ich fand und finde diesen Gedanken so gut:smile:. Damit kann ich etwas anfangen. Ich will nicht mehr so viel Lebenszeit damit verschwenden herabwertend über meinen Körper zu denken. Ich muss XY an meinem Körper trotzdem nicht schön finden. Ich will aber zukünftig diesen negativen Gedanken über meinen Körper weniger Raum geben.

Vielleicht ist dieser Gedanke hilfreich für dich:zwinker:.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Nippel-Piercings stechen lassen:nope:. Das würde deine Brustwarzen zusätzlich betonen und damit hast du ja jetzt schon zu kämpfen.

Wenn du gepolsterte BHs trägst, dann machst du schon etwas um deine Nippel zu verdecken. Du bemühst dich. Du kannst deine Nippel aber auch nicht ganz verstecken. Ich fände es total schade, wenn du trotz dieser Bhs auf z.Bsp. dünne T-Shirts verzichtest, weil man deine Nippel trotzdem durchsieht. Bestimmt hast du auch schon mal bei anderen Frauen trotz BH Nippelabdrücke gesehen. Welche Gedanken kamen dir dazu? Ich könne mir vorstellen, dass du es bei anderen Frauen gar nicht schlimm findest🙃.

Fühlst du dich nackt vor deinem Mann wohl? Sind dir deine Nippel auch vor deinem Mann unangenehm?

Alles Liebe
Anna

D
Benutzer186726  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Auch wenn ich diesen Thread nicht eröffnet habe, kann ich für mich sagen, dass ich es bei anderen Frauen ebenso als unangenehm empfinde wie bei mir selber. Ich glaube eher, dass es hier um eine Sache der Einstellung und des Selbstwertgefühls geht.

Landlady
Benutzer196011  (56) dauerhaft gesperrt
ich von Natur aus extrem grosse, dicke und dauerharte Nippel. Mein Mann stehe da total drauf und mags wenn ich BH los ausgehe.
Wenn er deine Brustwarzen schon ohne Piercing klasse findet - warum will er es dann verantworten, dass dir dort Schmerzen und vielleicht sogar Schädigungen zugefügt werden? Warum würde er dafür sogar Geld ausgeben?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Weil sie dann noch grösser werden meinte er

Wildgans
Willst du das denn auch?

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hallo,

Ich finde es oft peinlich wenn man meine Nippel durchs Shirt oder auch durch geplosterte BHs sich durchdrücken sieht.

LG
Laura

Hat meine Freundin genauso, und ihr ist es auch in manchen Situationen unangenehm.

Landlady
Benutzer196011  (56) dauerhaft gesperrt
Weil sie dann noch grösser werden meinte er
Und dafür sollst du Risiken und Schmerzen in Kauf nehmen?
Würde er seinerseits so was auch für dich tun? Beispielsweise irgendein Piercing im Intimbereich oder an seinen Brustwarzen?

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich bin eigentlich selten ohne BH unterwegs. Nur unter bestimmter Kleidung trage ich keinen. Meine Nippel sieht man da nicht.

Zu Hause habe ich häufig keinen BH an. Wenn ich nur ein Top oder t-shirt anhabe, kann es schonmal sein, dass sich die Nippel da etwas abzeichnen und man sie sieht, insbesondere vielleicht wenn mir etwas kalt ist oder ich erregt bin, aber da habe ich nie so genau drauf geachtet.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Also, meine Nippel sieht man auch öfters, auch mal wenn ich einen BH trage. Als ich jünger war, fand ich es sehr unangenehm, besonders in der Schule. Inzwischen stört es mich nicht mehr, meine Nippel sind nunmal da und wenn man sie sieht, dann ist das eben so. Und wenn ich keine Lust auf einen BH habe, ist das auch nur meine Sache. Wer sich daran stört, kann gerne auf den Bierbauch irgendeines "Karl-Heinz" schauen. - Ich entschuldige mich jetzt schon, bei allen, die Karl-Heinz heissen und nicht in die Schublade passen, die ich aufgemacht habe.

Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke wenn man selbst "locker" da mit umgeht ist es auch für andere weniger ein Thema. Ein paar Schwachmaten gibt es natürlich immer

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe wenn ich die Wohnung verlassen eigentlich immer einen BH an. Auch mit BH drücken sich meine Nippel schon mal durch. Das betrachte ich aber nicht als so schlimm.
Als ich noch Fußball gespielt haben, da haben sich meine Nippel auch oft abgezeichnet. Wenn es kalt war oder es regnete. Das hat mich aber noch viel weniger gestört als in der normalen Öffentlichkeit.

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Als ich noch Fußball gespielt haben, da haben sich meine Nippel auch oft abgezeichnet. Wenn es kalt war oder es regnete. Das hat mich aber noch viel weniger gestört als in der normalen Öffentlichkeit.

Ich denke bei Bewegung und Anstrengung ist es normal dass sich die Brustwarzen aufstellen, zumindest kenne ich das so.

L
Benutzer200932  (39) Ist noch neu hier
Es kommt drauf an wo man ist. In Costa Rica zum Beispiel sind alle ohne BH mit spitzen Nippeln unter dem T-Shirt herumgelaufen. Meine Freundin hat sich angepasst und sich frei und wohl gefühlt. Mich hats gefreut, ich stehe drauf :drool:

N
Benutzer222155  Ist noch neu hier
Meine Frau hat Angst sich welche stechen zu lassen, daher hat sie so Fake-Ringe. War SEHR schwer welche in der Grösse zu bekommen da sie extrem grosse und dicke Nippel hat. Manche haben alle schon vom Durchmesser nicht gepasst.

Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Brustwarzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren