T
Benutzer220987 (58)
Ist noch neu hier
Wie oft darf man einer Frau an die Brüste Fassen. Was wäre die perfekt Situation
Das wäre aber doch eine völlig andere Fragestellung?!Gerne doch. Ich glaube zu wissen das Frau mit großem Busen gerne öfters Hände auf Ihren Brüsten spüren möchten als Frauen mit 75 C z. Beispiel
Ich glaube da musst du noch ganz ganz viel übenMit welcher Technik bekommt man Frauen geil
Man garnet.... nur partner...Wie oft darf man
immer wenn wir alleine sind🤷♀️einer Frau an die Brüste Fassen. Was wäre die perfekt Situation
Ich hab große... und mag es wenn man sich um sie kümmert....Gerne doch. Ich glaube zu wissen das Frau mit großem Busen gerne öfters Hände auf Ihren Brüsten spüren möchten als Frauen mit 75 C z. Beispiel
Bei mir brauchts ke technik... bei mir brauchts liebe🤷♀️Mit welcher Technik bekommt man Frauen geil
Gespannt haben sie in der stillzeit😅... oder was meinst du?oder spannen die Brüste
Die Brüste meiner Frau spannen zyklusbedingt immer wieder mal und dann sind ihr zu feste Berührungen u.U. unangenehm auch wenn sie sonst keine Probleme damit hat.Brüste spannen auch nicht, es sei du hast zuviel Silikon oder hast gerade entbunden und zuviel Milcheinschuss - zumindest kenne ich keinen Frau deren Brüste aus anderen gründen spannen.
Bei zuviel Spannung würde ich ein paar Kühlakkus empfehlen, Hände helfen da nicht wirklich.
Dann bin ich da wohl ne Ausnahme 😁 meine Brüste haben sich nur während der Schwangerschaft mit Spannungsgefühl geschmückt, meistens kurz vor der Entbindung und dann als ich gestillt habe. Ansonsten merke ich da keinen Unterschied.Die Brüste meiner Frau spannen zyklusbedingt immer wieder mal und dann sind ihr zu feste Berührungen u.U. unangenehm auch wenn sie sonst keine Probleme damit hat.
Und da ich schnell kalte Hände bekomme, empfindet sie diese dann trotzdem als angenehm kühlend. Aber eben nur die reine Berührung und ohne jeglichen sexuellen Kontext.
Zumindest ist dein Gegensatz nicht die Ausnahme, auch in ausgeprägtem Maß:Dann bin ich da wohl ne Ausnahme 😁
Vielleicht ist auch meine Frau die Ausnahme. Wollte nur anmerken, dass es auch anders sein kann.Dann bin ich da wohl ne Ausnahme 😁
Nein du hast schon Recht, ich habe daran einfach nicht gedacht 🫣Vielleicht ist auch meine Frau die Ausnahme. Wollte nur anmerken, dass es auch anders sein kann.
Bitte halten Sie ausreichend Sicherheitsabstand!Kam bei uns auch schon ab und an vor, die Brüste blieben dabei dennoch weiterhin "Risikogebiet".
GenauBitte halten Sie ausreichend Sicherheitsabstand!
Das ist meines Wissens nach überdurchschnittlich und damit ein großer Busen 🤓
Ich kenn das auch dass die Brüste spannen je nach Zykluszeit. Unter der Pille haben sie fast dauerhaft gespannt. Ist sehr ungeil wenn man dann schmerzhaft zusammenzuckt, weil der andere zu grob ist. Risikogebiet finde ich da einen äußerst passenden Begriff.Kam bei uns auch schon ab und an vor, die Brüste blieben dabei dennoch weiterhin "Risikogebiet".
Das ist kompletter Quatsch. Die Größe der Brüste sagt sicherlich nichts darüber aus, wie oft eine Frau an den Brüsten berührt werden will. Ich hatte Frauen, die wollten am liebsten jederzeit an der Brust angefasst werden und dann hatte ich auch schon eine, die nur ganz selten gerne an den Brüsten berührt werden wollte ( Sie hatte übrigens überdurchschnittlich große Brüste, um deine These mal zu widerlegen.) Am Ende sind es individuelle Vorlieben der jeweiligen Frau, die du heraus finden musst bzw. solltest.ch glaube zu wissen das Frau mit großem Busen gerne öfters Hände auf Ihren Brüsten spüren möchten als Frauen mit 75 C z. Beispiel
Was für eine dümmliche Theorie ist das denn? Und du glaubst zu wissen, dass das Verlangen einer Frau, sich an die Brüste greifen zu lassen, von der Körbchengröße abhängig ist? Dafür gibt’s nur verständnisloses KopfschüttelnGerne doch. Ich glaube zu wissen das Frau mit großem Busen gerne öfters Hände auf Ihren Brüsten spüren möchten als Frauen mit 75 C z. Beispiel
Mit welcher Technik bekommt man Frauen geil oder spannen die Brüste