Busen Fummeln

T
Benutzer220987  (58) Ist noch neu hier
Wie oft darf man einer Frau an die Brüste Fassen. Was wäre die perfekt Situation

Finwe
Benutzer118204  (45) Meistens hier zu finden
Mal davon abgesehen, dass das jede Frau wohl anders empfinden wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand mitzählt. Und selbst bei einzelnen Frauen dürfte sich deren Lust darauf immer wieder unterschiedlich verhalten.

Die perfekte Situation dürfte sein, wenn sie sich dafür offen zeigt.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
35 Mal.

👀
Magst du vielleicht 2 Minuten Mühe investieren, um deine Frage ein wenig genauer zu formulieren?

T
  • Themenstarter
Gerne doch. Ich glaube zu wissen das Frau mit großem Busen gerne öfters Hände auf Ihren Brüsten spüren möchten als Frauen mit 75 C z. Beispiel
Mit welcher Technik bekommt man Frauen geil oder spannen die Brüste

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Gerne doch. Ich glaube zu wissen das Frau mit großem Busen gerne öfters Hände auf Ihren Brüsten spüren möchten als Frauen mit 75 C z. Beispiel
Das wäre aber doch eine völlig andere Fragestellung?!

T
  • Themenstarter
Nein üben muss ich nicht

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Man garnet.... nur partner...
einer Frau an die Brüste Fassen. Was wäre die perfekt Situation
immer wenn wir alleine sind🤷‍♀️
Wenn er will😊
Ich hab große... und mag es wenn man sich um sie kümmert....

hab aber ne freundin mit ca genauso großen brüsten und die dürfen net angefasst werden... die trägt sogar beim sex nen bh😅...

also bringt verallgemeinern nix🤷‍♀️ wie immer😅
Mit welcher Technik bekommt man Frauen geil
Bei mir brauchts ke technik... bei mir brauchts liebe🤷‍♀️

oder spannen die Brüste
Gespannt haben sie in der stillzeit😅... oder was meinst du?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also wenn mir mein Mann außerhalb unserer Privatsphäre an meinen Busen fassen würde, wäre definitiv was los. Zum Glück tut er das nicht, sondern nur wenn wir Zweisamkeit genießen. Ob ich zugänglich für sexuelle Aktivitäten bin merkt er eigentlich von selbst. Ich muss ihm das nicht mitteilen.
Und eine Technik gibt's da nicht, jede Frau ist individuell. Was meine Nachbarin geil findet, muss mich nicht geil machen und andersrum.
Brüste spannen auch nicht, es sei du hast zuviel Silikon oder hast gerade entbunden und zuviel Milcheinschuss - zumindest kenne ich keinen Frau deren Brüste aus anderen gründen spannen.
Bei zuviel Spannung würde ich ein paar Kühlakkus empfehlen, Hände helfen da nicht wirklich.
Zudem glaube ich nicht, das es auf die Größe ankommt ob man dort gerne berührt werden möchte und in welchen Abständen.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Öfter im Forum
Also - zuallererst kommt es ja mal darauf an, in welcher Beziehung du zu dieser Frau stehst.
Von den allerallerallermeisten Frauen darfst du die Brüste überhaupt nicht berühren. Tust du es doch, ist das ein sexueller Übergriff und strafbar. Auch schon beim allerersten Mal.

Und die Frau(en), die dir schon mal erlaubt hat ihre Brüste zu berühren, deren Grenzen musst du respektieren und zwar ganz unabhängig davon, was du irgendwo im Internet liest. Wenn sie es nicht will - Finger weg!

Die These, dass es von der Brustgröße abhängt, wie gern frau dort berührt werden möchte ist ungefähr so schlüssig wie die These, dass Brot leckerer ist, je größer es ist - also totaler Unsinn.

Ich gehe davon aus, dass du auf große Brüste stehst, gerne ständig daran herumfingern möchtest, und die zugehörige Brustträgerin das eher ungeil findet. Hab ich recht?

Finwe
Brüste spannen auch nicht, es sei du hast zuviel Silikon oder hast gerade entbunden und zuviel Milcheinschuss - zumindest kenne ich keinen Frau deren Brüste aus anderen gründen spannen.
Bei zuviel Spannung würde ich ein paar Kühlakkus empfehlen, Hände helfen da nicht wirklich.
Die Brüste meiner Frau spannen zyklusbedingt immer wieder mal und dann sind ihr zu feste Berührungen u.U. unangenehm auch wenn sie sonst keine Probleme damit hat.
Und da ich schnell kalte Hände bekomme, empfindet sie diese dann trotzdem als angenehm kühlend. Aber eben nur die reine Berührung und ohne jeglichen sexuellen Kontext.

Allegiance147
Die Brüste meiner Frau spannen zyklusbedingt immer wieder mal und dann sind ihr zu feste Berührungen u.U. unangenehm auch wenn sie sonst keine Probleme damit hat.
Und da ich schnell kalte Hände bekomme, empfindet sie diese dann trotzdem als angenehm kühlend. Aber eben nur die reine Berührung und ohne jeglichen sexuellen Kontext.
Dann bin ich da wohl ne Ausnahme 😁 meine Brüste haben sich nur während der Schwangerschaft mit Spannungsgefühl geschmückt, meistens kurz vor der Entbindung und dann als ich gestillt habe. Ansonsten merke ich da keinen Unterschied.

Diania
Dann bin ich da wohl ne Ausnahme 😁
Zumindest ist dein Gegensatz nicht die Ausnahme, auch in ausgeprägtem Maß:

Finwe
Allegiance147
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Öfter im Forum
Kam bei uns auch schon ab und an vor, die Brüste blieben dabei dennoch weiterhin "Risikogebiet".
Ich kenn das auch dass die Brüste spannen je nach Zykluszeit. Unter der Pille haben sie fast dauerhaft gespannt. Ist sehr ungeil wenn man dann schmerzhaft zusammenzuckt, weil der andere zu grob ist. Risikogebiet finde ich da einen äußerst passenden Begriff. :zwinker:

A
Benutzer218935  (22) Ist noch neu hier
ch glaube zu wissen das Frau mit großem Busen gerne öfters Hände auf Ihren Brüsten spüren möchten als Frauen mit 75 C z. Beispiel
Das ist kompletter Quatsch. Die Größe der Brüste sagt sicherlich nichts darüber aus, wie oft eine Frau an den Brüsten berührt werden will. Ich hatte Frauen, die wollten am liebsten jederzeit an der Brust angefasst werden und dann hatte ich auch schon eine, die nur ganz selten gerne an den Brüsten berührt werden wollte ( Sie hatte übrigens überdurchschnittlich große Brüste, um deine These mal zu widerlegen.) Am Ende sind es individuelle Vorlieben der jeweiligen Frau, die du heraus finden musst bzw. solltest.

C
Benutzer220304  (61) Ist noch neu hier
Mit welcher Technik bekommt man Frauen geil oder spannen die Brüste
Was für eine dümmliche Theorie ist das denn? Und du glaubst zu wissen, dass das Verlangen einer Frau, sich an die Brüste greifen zu lassen, von der Körbchengröße abhängig ist? Dafür gibt’s nur verständnisloses Kopfschütteln

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Was ich persönlich schön finde, wenn man im Bett in Löffelchenstellung liegt - der Mann hinter der Frau - ich den Ständer am Po spüre und der Mann von hinten an meinen Brüsten spielt.

Oder beim Knutschen, finde ich das Brüstefummeln auch sehr gut :smile:

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Meine sind deutlich größer als 75 C und ich mag es trotzdem nur im sexuellen Kontext dort berührt zu werden.
Und das ist im Schnitt etwa 1 mal pro Woche.
Also, nein an der Brustgröße liegt das nicht.
Wie kommst du denn darauf?
Ich behaupte, die Aussage "du musst noch viel lernen/üben" ist garnicht so weit her geholt.

Diania
Eigentlich bin ich ja von einem sexuellen Kontext strikt ausgegangen. Ansonsten Finger weg von meinen Brüsten. Insbesondere Nippel. Wer an den Nippeln rummacht, muss auch bumsen. :pfff:
Wenn man das allerdings vor nachmittags versucht, muss man mit den Konsequenzen leben. Die genaue Anzahl der Konsequenzen habe ich jedoch noch nicht gezählt.

D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
Komische Frage hier sowie komische These ^^ Also hatte bisher keine Frau mit großen Brüsten, daher kann ich da so erstmal nicht mitreden 😄 Aber meine Frau mag es nur im Zusammenhang mit Fummeln / Vorspiel oder eben beim Sex / gegenseitiges Stimulieren. Außerhalb dessen ist das eher Sperr- oder wie ein anderer geschrieben hat "Risikogebiet" 😱😬😄

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Meine Frau mag es, wenn ich sie an den Brüsten anfasse, wenn wir alleine sind. Für uns ist es auch eine win-win Situation, ich fasse sie auch gerne an. Während ihrer Periode darf ich nur sehr vorsichtig oder gar nicht dran, weil sie dann manchmal mehr oder weniger weh tun bzw. spannen.

Die Größe ist meiner bescheidenen Erfahrung nach nicht entscheidend dafür ob sich eine Frau gerne an den Brüsten anfassen lässt. Ich gehe jetzt schon vom erotischen Kontext mit dem entsprechenden Einverständnis aus.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
Off-Topic:

Vom AFD-Thread direkt in diesen hier gesprungen und ich muss sagen, irgendwie fügt sich alles zusammen zu einem großen stimmigen Bild.
Das Missing Link, das alles ordnet, die Kausalitätskette schließt, das Unerklärbare erklärbar macht.....hier ist es.

Es ist so spannend, wie so mancher Gedanke entsteht, reift, von allen Seiten beleuchtet, ergründet und verdichtet wird, wie er Filter durchläuft, vom Sprachzentrum via Feinmotorik durch die Finger auf die Tastatur wandert, um dann in die Welt hinausposaunt zu werden. "Frauen mit dicken Titten werden lieber befummelt als andere."
Wow.

Genau so muss das gelaufen sein mit "Hitler war ein Kommunist...."
Ein Gedankenfurz aller erster Güte.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Ähm ich verstehe Deine Aussage nicht so ganz. Die von Dir zitierte These wurde soweit ich das sehen kann ohne Gegenstimme verworfen.

chris73
Benutzer212851  (51) Ist noch neu hier
Ganz wichtig beim abgefaßt werden wollen ist doch sicher ob die Dame selbst mit ihren Beiden zufrieden ist. Zu groß zu klein zu ungleichmäßig usw.

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Busen Fummeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren