Busen Sex

N
Benutzer197856  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
was haltet ihr Frauen von Busen Sex ? Und darf der Mann dann bei euch auf die Brust kommen ?
 
B
Benutzer206982  (18) Ist noch neu hier
  • #2
Hmm wenn er es mag lass ich ihn mit meinen titties spielen… darf dann dazwischen und squeeze ihn dann schön 😊😊😊 meist spritzen sie dann schon ab … find ich nicht immer so mega…

manchmal hab ich meine Hand so oben fest drauf… wenn er dann schon kommt während er noch zwischen meinen titties pusht kann ich seinen juice schön auffangen…manchmal lass ich mir meine titties auch voll machen… kommt drauf an wie heil ich bin und was meine und seine Fantasy so sind… aber so richtig erregend und total lustvoll ist es nicht… so an den nippeln saugen find ich mega … oder wenn er seinen harten daran reibt.. ist schon ok… aber halt mehr so für ihn 🙄😛
 
Diver67
Benutzer214216  Ist noch neu hier
  • #3
Meine Frau steht darauf und liebt es , wenn ich dann zwischen Ihren Brüsten komme.
 
DarkBeauty
Benutzer211699  (22) Ist noch neu hier
  • #4
Sprich nichts dagegen... vor allem es ist toll für den Mann.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
Wenn mein Mann möchte, darf er das gerne machen. Auch wenn es von der rein körperlichen Empfindung nicht so intensiv ist, sieht es sehr ansprechend aus. Und vor allem ist mein Mund schön dicht dabei.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mir gibt es gar nichts.
Er darf gerne mit ihnen spielen wenn er möchte. Ich habe "ihn" dann aber doch lieber vaginal in mir und natürlich im Mund.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #7
Darf ein Mann bei mir gerne machen, bislang landete das Sperma aber dennoch im Mund 😉
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #8
Wäre eine Serviceleistung. Bisher fand es keiner so wahnsinnig cool.
 
F
Benutzer213281  (17) Ist noch neu hier
  • #9
Hab jetzt nicht so wirklich viel Oberweite. Aber mag es. Inclusive drauf spritzen dann :smile:
 
M
Benutzer214765  (17) dauerhaft gesperrt
  • #10
Hab jetzt nicht so wirklich viel Oberweite. Aber mag es. Inclusive drauf spritzen dann :smile:
Willkommen im Club :grin: Ich hätte gerne etwas mehr Oberweite, dann würde das besser gehen... aber naja, muss mit dem leben was ich hab.
 
thraca
Benutzer182699  (33) Öfter im Forum
  • #11
Fand ich schon immer sehr unsexy, abstoßend, wie auch immer. Dafür müsste er sich dann eine Andere suchen. 🙃
 
D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
  • #13
Ich muss mal blöde fragen: Was macht man da? 🤔 Sorry, aber bin doch vielleicht alt…
 
Abby75
Benutzer208422  (49) Ist noch neu hier
  • #14
Ich muss mal blöde fragen: Was macht man da? 🤔 Sorry, aber bin doch vielleicht alt…
Sehr sympathisch, erstmal nachzufragen.
Ich war schon öfter auf detailliertere Beschreibungen angewiesen hier... :zwinker:
Zu alt bist Du sicherlich nicht, lass Dir das von einer 48jahrigen gesagt sein...:zwinker::smile:

Ich habe ziemlich viel Oberweite und fand es früher eher abstoßend, wenn mein Mann das wollte. Mochte ich nicht, hatte etwas abwertendes für mich.
Jetzt nehme ich seinen Schwanz gerne zwischen meine Brüste. Erst in den Mund, dann zwischen die Brüste gleiten lassen. Wenn ich meinen Busen dann leicht zusammendrücke und er gleitet hin und her, macht ihn das sehr an. Manchmal kommt er dann in meinem Mund oder ich lasse ihn auf meine Brüste spritzen. Beides mögen wir beide sehr....
 
N
Benutzer217242  (40) Ist noch neu hier
  • #15
Die Tittchen meiner Frau sind zu klein für Tittenfick.
Aber auf oder zwischen die Brüste spritzen macht ihr nichts aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Mir selbst gibt es rein vom Gefühl her nicht so viel, aber er steht sehr drauf und mag meine Brüste generell sehr, deswegen machen wir das hin und wieder mal.
 
B
Benutzer217195  (21) Ist noch neu hier
  • #17
Meine sind dafür zu klein, aber drauf spritzen geht in Ordnung :smile:
 
M
Benutzer217082  (23) Ist noch neu hier
  • #18
Meine sind dafür zu klein, aber drauf spritzen geht in Ordnung :smile:
Zu klein gibt es nicht. Auch wenn man dann vielleicht nicht so direkt "dazwischen" kann, kann man dazwischen reiben. Und das ist auch extrem geil.
Meine Freundin hat Brüste grade so an der Grenze. Umschliessen den Schwanz dann nicht ganz. Aber ich liebe es trotzdem.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Kommt hin und wieder vor als "Bonus" beim Blowjob, weil es ihn zusätzlich anheizt.
Ist halt etwas speziell für ihn, was ich in dem Moment gerne mache, weil es ihm Freude bereitet.
 
Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
  • #20
Meine Brüste sind auch eher zu klein dafür. Also es funktioniert prinzipiell und wir haben es auch schon mal gemacht, aber bei dem einen Mal ist es dann auch geblieben. Mir hat es nicht sooo viel gegeben, fand es aber auch nicht schlecht. Aber ich denke ich habe andere Spezialitäten, mit denen ich eher punkten kann :grin:
Auf meine Brüste darf er sehr gerne kommen.
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Sehe es ähnlich, als Vorspiel mal okay aber es gibt mir jetzt nicht sooo viel aber ich mags schon wenn er mir auf die Brüste spritzt.
 
T
Benutzer217222  (19) Ist noch neu hier
  • #22
Sehe es ähnlich, als Vorspiel mal okay aber es gibt mir jetzt nicht sooo viel aber ich mags schon wenn er mir auf die Brüste spritzt.
Sehe das ähnlich, is mal witzig als Vorspiel,
Auf die brüste kommen nachm vögeln oder blow is hingegen sehr willkommen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren