Callboy für erste Erfahrung?

J
Benutzer216716  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen.

Es ist so, dass ich Jungfrau bin und leider niemals Beziehungen hatte. Die ganze Zeit war ich erst mit dem Studium, dann Arbeit beschäftigt und irgendwie hatte Schwiriegkeiten in Kommunikation mit Männern.
Ich möchte das nun ändern und will zuerst einen Callboy zu mir einladen.


Hatte hier jemand Erfahrungen mit solchem Service?
Könnt ihr bitte Websites oder vllt. selbst die Männer empfehlen?
Worauf müsste man achten, wenn es um Gesundheit geht? ich meine, haben sie Gesundheit-Checks Nachweise oder so?


Es geht um Stadt München.


Vielen Dank im Voraus:smile:
 
J
Benutzer216716  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
will zuerst einen Callboy zu mir einladen
Ich glaube, dass das keine gute Idee ist

Umgekehrt gibt‘s hier immer wieder Männer, die sich ihr erstes Mal kaufen wollen.
Da ist die Argumentation auch immer, dass Dich PaySex nicht auf echten Sex vorbereitet.

Als ich in Deinem Alter war, hab ich gedacht, ich könnte von einer professionellen etwas lernen. Heute denke ich, dass es nicht die „technischen“ Fähigkeiten sind, die eine gute Liebhaberin oder einen guten Liebhaber ausmachen.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich unterstelle mal, dass Du denkst, es wäre unangenehm Deinem ersten Liebhaber „gestehen“ zu müssen, dass Du noch nie hast.
Das ist bei den Männern hier so und ich hatte ein ähnliches Problem.

Wenn der Typ dann geht, sei froh, dass er weg ist.
Die meisten dürfen es sehr schön finden, dass sie Dich einführen dürfen.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #7
J Jolyon Warum suchst Du nicht im Joyclub nach einem Mann für Casual Sex?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
J Jolyon Warum suchst Du nicht im Joyclub nach einem Mann für Casual Sex?
Sie weiß ja nun offensichtlich nicht wie die Kommunikation mit Männern geht um zu diesem Ziel zu kommen. Ein Callboy wäre eine Dienstleistung. Buchen was man haben will.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Hallo zusammen.

Es ist so, dass ich Jungfrau bin und leider niemals Beziehungen hatte. Die ganze Zeit war ich erst mit dem Studium, dann Arbeit beschäftigt und irgendwie hatte Schwiriegkeiten in Kommunikation mit Männern.
Ich möchte das nun ändern und will zuerst einen Callboy zu mir einladen.
Ist doch vollkommen egal, was vorher war. Du musst dich auch nicht rechtfertigen, dass du in deinem Alter noch Jungfrau bist. Die Kommunikation mit Männern wirst du wahrscheinlich nicht mit einem einmaligen Erlebnis mit einem Callboy verbessern können.

Gibt sicher immer wieder Männer, die ihr erste mal im Paysex Bereich erleben, der Grund ist jedoch fast immer, dass sie nicht an interessierte Mädls herankommen. Kaum jemand will das so, wenn er sich's aussuchen kann. Als Frau hat man es da ja leichter. Ich bin sicher, du würdest jemanden finden, der es ganz toll findet, dein erstes mal mit dir zu erleben - nicht weil du dafür bezahlst. Daher finde ich es interessant ein bisschen was über die Hintergründe zu erfahren. Warum soll es ein Callboy sein, der auf die Uhr schaut und wenn es richtig interessant ist, sagt, "die Stunde ist vorbei".

Es hat sicher Gründe, warum es so wenig Callboys im Vergleich zu Sexworkerinnen gibt. Frauen haben es in diesem Bezug einfach leichter.

Klar ist das legitim, wenn du das möchtest, auf der anderen Seite wünscht du dir ja auch deine Schwierigkeiten mit Männern zu beseitigen. Warum also nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich möchte das nun ändern und will zuerst einen Callboy zu mir einladen.
Ich weiß, dass du das nicht gefragt hast, ich würde dennoch davon abraten.

Welche Hintergründe sind es genau, die dich dazu bewegen, es zunächst mit einem Callboy zu versuchen?
 
J
Benutzer216716  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Ich weiß, dass du das nicht gefragt hast, ich würde dennoch davon abraten.

Welche Hintergründe sind es genau, die dich dazu bewegen, es zunächst mit einem Callboy zu versuchen?
es ist etwas schwierig alles in einem Text zu verfassen, aber ich versuche.
Also ich komme ursprünglich aus einer relativ konservativen(zudem muslimischen, obwohl nicht besonders religiösen) Familie.
Und obwohl ich schon mehr als 10 Jahre in Deutschland lebe und arbeite und komplett andere Mentalität als meine Familie habe, hatte ich früher trotzdem tiefe Familieneinstellungen im Kopf, wie bspw. "kein Sex vor der Ehe", bzw. Thema Sex war bei uns überhaupt tabuisiert.
Also ich bin schüchtern gewachsen, wenn es um Thema Beziehungen und Sex geht.
Das hat zwar in den letzten paar Jahren bei mir geändert, ich habe angefangen zu Daten und nutze seit paar Jahren den klitoralen Vibrator. Aber ich hatte bisher keinen Erfolg mit Dates, und fühle mich insgesamt relativ angespannt wenn ich mich mit Männern treffe.
Ich selbst bin zwar kein Model, aber sympatisch und klug wie ganz normale Frau.
Ich arbeite zudem in IT, wo es viele Männer gibt und die Arbeit macht Spass, aber das sind meine Kollegen und die meisten haben schon sowieso Familie.
Ich denke, ich habe irgendwelche Blocks in meinem Kopf, wenn es um die Sexualität und Entspannung geht. Und dass ich immer noch Jungfrau bin, drückt inzwischen auch auf mich. Mit dem Vibrator bin ich auch nicht mehr befridiegt. Ich fühle seit Monaten, dass ich mehr will - eine menschliche Liebe und Nähe, und Sex(am liebsten mit dem Mann den ich für mich sympatisch finde oder lieben werde), und dieses Bedürfnis nicht erfüllt wird.

Deswegen habe ich mir gedacht, dass ein Collboy der erste Schritt wäre, um die Anspannung und Blockierung zu entfernen. Vielleicht könnte ich dann lockerer werden und mehr Spass beim Dating haben, um letztendlichen den richtigen Mann zu finden.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Spiel es einfach in Gedanken mal durch.

Der Typ kommt, ihr besprecht was du möchtest. Das Finanzielle regelt man wahrscheinlich vorab oder online.

Dann trinkt ihr vielleicht Sekt und dann geht es los...

Keine Ahnung ob knutschen dabei ist, vielleicht nicht. Dann fummeln, ausziehen, ggf lecken und dann Sex. Höchstwahrscheinlich Missionar. Danach geht er nach Hause und du hast es "geschafft".

Ob es dir Spaß machen wird keine Ahnung. Ob du erregt sein wirst keine Ahnung. Ob es sich hinterher gut anfühlen wird. Mhm.

Versus. Du findest für dich raus ob du überhaupt Interesse an Sexualität hast.

Nimmst dir Zeit einen netten Mann kennenzulernen. Ihr macht alles ganz langsam und in deinem Tempo.

Kuscheln, küssen. Und irgendwann vielleicht auch Sex. Oder vielleicht reicht euch schon die Nähe.

Ein Callboy macht dich ja nicht zu einer sexuell erfahrenen Frau. So gesehen "fehlen" dir ja 10 Jahre Sex, die dir andere voraus haben.

Aber kommt es darauf an? Du hattest ja deine Gründe und die waren und sind valide.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Spiel es einfach in Gedanken mal durch.

Der Typ kommt, ihr besprecht was du möchtest. Das Finanzielle regelt man wahrscheinlich vorab oder online.

Dann trinkt ihr vielleicht Sekt und dann geht es los...

Keine Ahnung ob knutschen dabei ist, vielleicht nicht. Dann fummeln, ausziehen, ggf lecken und dann Sex. Höchstwahrscheinlich Missionar. Danach geht er nach Hause und du hast es "geschafft".

Ob es dir Spaß machen wird keine Ahnung. Ob du erregt sein wirst keine Ahnung. Ob es sich hinterher gut anfühlen wird. Mhm.

Versus. Du findest für dich raus ob du überhaupt Interesse an Sexualität hast.

Nimmst dir Zeit einen netten Mann kennenzulernen. Ihr macht alles ganz langsam und in deinem Tempo.

Kuscheln, küssen. Und irgendwann vielleicht auch Sex. Oder vielleicht reicht euch schon die Nähe.

Ein Callboy macht dich ja nicht zu einer sexuell erfahrenen Frau. So gesehen "fehlen" dir ja 10 Jahre Sex, die dir andere voraus haben.

Aber kommt es darauf an? Du hattest ja deine Gründe und die waren und sind valide.
Hat sich mit dem nächsten Beitrag der TE überschnitten. Interesse an Sex ist da.
 
J
Benutzer216716  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Hat sich mit dem nächsten Beitrag der TE überschnitten. Interesse an Sex ist da.
ja.
Wieso ich auch über Callboy überlege : man kann ja den Mann im Voraus zumindest visuell abschätzen und die Regeln besprechen, bzw. meine Situation beschreiben. Also es kommen keine große Überraschungen.
Es ist mir bewusst, dass er mich nicht gleich sexuell erfahren macht. Ich betrachte das nur als erste Erfahrung.
Ja, es wäre schöner, wenn ich das mit einem Mann hätte, mit dem ich schon vorher Beziehungen hätte und ihn kannte/vertrauete, aber so leicht klappt es irgendwie nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #16
Ich fühle seit Monaten, dass ich mehr will - eine menschliche Liebe und Nähe, und Sex(am liebsten mit dem Mann den ich für mich sympatisch finde oder lieben werde), und dieses Bedürfnis nicht erfüllt wird.
Insbesondere dieser Satz spräche doch dafür eher nach einer Sexbeziehung+ oder alternativ später F+, längerfristig nach einer Beziehung zu suchen, als nach einem Callboy. Damit du weißt, dass wir auf Augenhöhe sprechen: ich war zwar keine Jungfrau mehr (würde meine entsprechende sexuelle Erfahrung dazu aber nicht als Sex "zählen"), aber hatte wirklich qualitativ und quantitativ minimale Erfahrung, bis ich mir mit Mitte 40(?) sagte, dass ich so nicht sterben möchte und dann eher so Ende 40 "erfolgreich" war. Du wirst also von mir auch nicht hören, dass es für Frauen doch (so) einfach(er) wäre, ich musste wirklich viel und lange daten und suchen dafür, dennoch, gerade, wenn dir eine emotionale Verbindung (ich spreche nicht von Liebe) und zugewandte Gefühle wichtig sind, wäre mein Gedanke doch eher beim weitersuchen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich weiß nicht, ich denke ich würde das nicht aus dem Hinterkopf bekommen, dass der mir sagt, dass schön und begehrenswert bin und mich verführt und das alles nicht wegen mir, sondern wegen Geld.
Aber in jeder größeren Stadt gibt es Agenturen die Frauen und Männer vermitteln. Jeder seriöse Sexarbeiter wird darauf bestehen, dass er es nicht ohne Kondom macht.

Sicherheitstipps - covere dich einfach, in dem du einer Freundin erzählst du hast ein Date am Ort xxx und du meldest dich bis xx Uhr bei ihr. Wenn du dich nicht meldest, soll sie versuchen dich zu erreichen, wenn sie dich nicht erreicht, soll sie die Polizei rufen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren