an die Frauen cameltoe

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
merkt ihr es wenn sich eine enge hose zu einem cameltoe in die pussy schiebt oder kann das auch unbemerkt passieren?
würdet ihr eine freundin darauf hinweisen, dass sich bei ihr ein cameltoe gebildet hat?

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich würde es merken und umgehend richten,obwohl ich keine so engen Sachen trage. Ich finde das Gefühl einfach unangenehm und extrem störend. Bei jemand anderen würde ich nichts sagen,kann ja jeder tragen was er mag

Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Mir geht hierzu auch eine weitere Frage durch den Kopf und zwar gibt es Frauen, die dies bewusst zeigen ?

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Also ich trage eigentlich in der Öffentlichkeit nichts, wo man das sehen könnte. Höchstes Bikini vielleicht noch aber eigentlich passiert das da selten.
Unterwäsche vielleicht. In Unterwäsche sieht mich aber halt idR selten jemand, außer meinem Freund.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
G
Benutzer Gast
Off-Topic:
Wobei ich mir bei der Einen oder Anderen nicht ganz sicher bin, ob es nicht eine horizontale Schleichwerbung ist :ninja:
Off-Topic:

Ich tippe in solchen Fällen eher auf Wunschdenken des einen oder anderen...

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
razzmatazz
Benutzer197189  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es unbemerkt passiert, merke ich es ja nicht... :zwinker: Also keine Ahnung, ob das sein kann. Denke aber schon, dass ich das merken würde, finde das ja schon bei oben erwähntem Bikini unangenehm. Also das Gefühl, den Gedanken, dass es jemand sieht sowieso.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Also ich lege keinen Wert drauf in der Öffentlichkeit meine Vulva zur Schau zu stellen. Das gibt mir gar nichts. Klar, wenn man enge Leggins trägt zeichnet sich was ab. Aber das finde ich nicht schlimm. Ist ja bei Jungs in Badehosen/Shorts auch nicht anders und denen unterstellt niemand sie täten das mit Absicht.
Wenn eine Hose/ein Höschen zu eng ist, dass es quasi in die Spalte rutscht finde ich das unangenehm und keineswegs sexy. Wenn ein String mal verrutscht versuche ich es bei nächster Gelegenheit wieder unauffällig zu richten. Eine andere Frau würde ich keinesfalls darauf ansprechen, außer vielleicht eine Freundin, deren Bikini verrutscht ist. Das würde ich auch umgekehrt erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Lametta
Benutzer200636  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich merke das und würde es dann richten.

Was ich aber interessant finde, ist hier der Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Bei Männern sieht man durchaus auch schon mal ein Gemächt, das sich durch die Hose leicht abzeichnet z.B wenn sie breitbeinig sitzen oder auch sonst schon mal...hier habe ich aber noch nie gehört, dass das einem Mann peinlich/unangenehm wäre... oder dass das überhaupt thematisiert wird... ich glaube dafür gibt es nicht mal einen Begriff...schon gar nicht so wertend wie cameltoe...

Ich würde mir wünschen, auch Frauen müssten sich dafür nicht schämen oder sich blöd angucken/auslachen lassen, wenn man ganz normale Körperteile halt mal durch die Klamotte sieht.

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
würdet ihr eine freundin darauf hinweisen, dass sich bei ihr ein cameltoe gebildet hat?
Nein, würd ich nicht. Weil es ja auch nix bringt. Ich geh davon aus, sie fühlt sich so wohl... also soll sie so rumlaufen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ich merke schon, wenn sich mein String verschiebt. Das finde ich immer sehr unangenehm. Also nein, bewusst trage ich das nicht.

Bei mancher Sportleggins passiert es aber, weil die halt eng sitzen. Ich hab halt Schamlippen. Die müssen ja irgendwo hin.

JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich merke das und würde es dann richten.

Was ich aber interessant finde, ist hier der Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Bei Männern sieht man durchaus auch schon mal ein Gemächt, das sich durch die Hose leicht abzeichnet z.B wenn sie breitbeinig sitzen oder auch sonst schon mal...hier habe ich aber noch nie gehört, dass das einem Mann peinlich/unangenehm wäre... oder dass das überhaupt thematisiert wird... ich glaube dafür gibt es nicht mal einen Begriff...schon gar nicht so wertend wie cameltoe...

Ich würde mir wünschen, auch Frauen müssten sich dafür nicht schämen oder sich blöd angucken/auslachen lassen, wenn man ganz normale Körperteile halt mal durch die Klamotte sieht.
Sollte es in meinem Umfeld einer Frau passieren, drehe ich mich eben weg ohne sie darauf hinzuweisen, da ich nicht übergriffig sein will und denke sie merkt es selbst.

Ich finde oft das Verhalten der Männer in einer solchen Situation unpassend. Frauen fühlen sich nicht ohne Grund unwohl dabei. Wenn Männer normal damit umgehen würden ohne Kommentare, glotzen oder fotografieren wären Frauen auch viel selbstbewusster und das Bashing unter den Frauen muss genauso aufhören.

Daher finde ich deinen Kommentar sehr gut.

S
Benutzer202546  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde oft das Verhalten der Männer in einer solchen Situation unpassend. Frauen fühlen sich nicht ohne Grund unwohl dabei. Wenn Männer normal damit umgehen würden ohne Kommentare, glotzen oder fotografieren wären Frauen auch viel selbstbewusster und das Bashing unter den Frauen muss genauso aufhören.
Ich will ja nicht verneinen, dass es Männer gibt, die es mit glotzen etc. übertreiben. Aber dazu gehöre ich wie sehr viele Männer definitiv nicht, abgesehen von einem allfälligen und meist zufälligen kurzen Blick. Ich starre nun echt nicht allen Frauen auf ihren Schritt, um irgendwas feststellen zu können. Und dies schon gar nicht in dieser peinlichen Situation.
Es gibt aber nun mal Menschen, die so frei mit ihrem Körper umgehen können, dass es sie nicht interessiert, was davon zu sehen ist.
Um nicht falsch verstanden zu werden:
Ich kann nachvollziehen, dass die Mehrheit der Frauen solche Situationen als unangenehm und peinlich erleben. Allerdings neigt man dann auch halt zur subjektiven Überbewertung der Auswirkungen. Ich habe auch schon vergessen, meinen Hosenschlitz zu schliessen und hatte dann auch zunächst die Vorstellung, dass dies alle bemerkt hätten, obwohl womöglich gar niemand hingeguckt hat.

JohnnyDarko
Ich will ja nicht verneinen, dass es Männer gibt, die es mit glotzen etc. übertreiben. Aber dazu gehöre ich wie sehr viele Männer definitiv nicht, abgesehen von einem allfälligen und meist zufälligen kurzen Blick. Ich starre nun echt nicht allen Frauen auf ihren Schritt, um irgendwas feststellen zu können. Und dies schon gar nicht in dieser peinlichen Situation.
Es gibt aber nun mal Menschen, die so frei mit ihrem Körper umgehen können, dass es sie nicht interessiert, was davon zu sehen ist.
Um nicht falsch verstanden zu werden:
Ich kann nachvollziehen, dass die Mehrheit der Frauen solche Situationen als unangenehm und peinlich erleben. Allerdings neigt man dann auch halt zur subjektiven Überbewertung der Auswirkungen. Ich habe auch schon vergessen, meinen Hosenschlitz zu schliessen und hatte dann auch zunächst die Vorstellung, dass dies alle bemerkt hätten, obwohl womöglich gar niemand hingeguckt hat.
Nein das ist keine subjektive Überbewertung es gibt leider genügend harte Fakten, die ganz klar die Übergriffe auf Frauen durch Männer belegen. Ebenso die Kleinigkeiten, die Männer dazu bewogen hat.
Ich habe es selbst leider viel zu lange so gesehen und musste erkennen wie naiv ich war.

Und bei einem Mann ist es was völlig anderes........aber das ist nicht das Thema.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Und es gibt Menschen, die so frei über ihren Körper verfügen, dass sie absolut unabhängig von den Meinungen oder "Aufklärungsversuchen" einzelner Männer entscheiden, welche Blicke sie für unangemessen halten. Ganz ohne dass es ihnen peinlich wäre. Ein Blick in meinen Schritt gehört grundsätzlich dazu :smile:

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich finde es nicht richtig wenn Frauen/Mädchen eingeredet wird sie müssten ihren Schritt unbedingt verdecken um keine Blicke zu kassieren oder ungewollt zu erregen oder dass man ihnen unterstellt sie kokettierten "mit Absicht".

In einer engen Leggins zeichnet sich mein Schritt ab. Genauso in einem hellen Bikinihöschen. Das soll mir peinlich sein und ich sollte mir eine Einlage rein kleben? No way. Macht das ein Mann in Radlerhosen? Nein. Zieht ein Mann unter ein Businesshemd Nippelpatches an? Nein.

Ich bin eine Frau, ich habe Brüste, ich habe Nippel, ich habe Schamlippen.

Ab und an sieht man das. Ich dränge sicher niemand meinen Körper auf oder kleide mich unangemessen (halb nackt in Meetings) aber ich bin die Diskussion wirklich leid.

Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
Macht das ein Mann in Radlerhosen? Nein.
Völlig wertfreie Beobachtung:

Interessanterweise scheint es das aber zunehmend bei vielen Männern in Laufhosen zu geben; in meiner Gegend (Großstadt) fiel mir im Bereich von sehr stark frequentierten Laufstrecken auf, daß ca. 80% der Männer, die Lauftights (enge Laufhosen) tragen, mittlerweile zusätzlich noch weite Shorts darüber tragen, die das sonst Sichtbare verdecken.

JohnnyDarko
Warum? Was ist bei einem Mann anders?
Sehr einfach.....Falls bei einem Mann was zu sehen ist, glotzen Frauen nicht, machen keine obszönen Bemerkungen und meistens interessiert es sie nicht, da sie genug Dickpicks bekommen.

S
Benutzer202546  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Sehr einfach.....Falls bei einem Mann was zu sehen ist, glotzen Frauen nicht, machen keine obszönen Bemerkungen und meistens interessiert es sie nicht, da sie genug Dickpicks bekommen.
Das tun Frauen ganz bestimmt auch. Frauen sind da nicht anders. Es ihnen ja auch nicht verboten.

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schaue gern schon mal hin, aber ich glotze nicht.
Ein schöner Männerhintern zieht meine Blicke immer an.

Bei mir selbst lege ich in Hot Pants oder Leggins schon Wert darauf, dass mein Hintern und mene Vulva sich abzeichnen. Meine Hot Pants oder Leggins sind alle schwarz, das fängt den Effekt etwas auf und macht es ein Bisschen subtiler.

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Ich schaue gern schon mal hin, aber ich glotze nicht.
Ein schöner Männerhintern zieht meine Blicke immer an.

Bei mir selbst lege ich in Hot Pants oder Leggins schon Wert darauf, dass mein Hintern und mene Vulva sich abzeichnen. Meine Hot Pants oder Leggins sind alle schwarz, das fängt den Effekt etwas auf und macht es ein Bisschen subtiler.
Solang man das nicht zu provokant macht und versucht verkrampft blicke zu erhaschen, ist das vollkommen in Ordnung.

A
Benutzer168937  Verbringt hier viel Zeit
Völlig wertfreie Beobachtung:

Interessanterweise scheint es das aber zunehmend bei vielen Männern in Laufhosen zu geben; in meiner Gegend (Großstadt) fiel mir im Bereich von sehr stark frequentierten Laufstrecken auf, daß ca. 80% der Männer, die Lauftights (enge Laufhosen) tragen, mittlerweile zusätzlich noch weite Shorts darüber tragen, die das sonst Sichtbare verdecken.
Meine Jogginghose ist so gemacht: eine Innenhose als Lauftights und eine Überhose, ineinandervernäht. Da braucht man keine Unterhose mehr, und wird nicht vom Wolf (oder Fuchst?) gebissen.

A
Benutzer168937  Verbringt hier viel Zeit
In meinem Gym gibt es ein junge Frau, perfekter Körper, durchgeschminkt und sauber frisiert, die trägt prinzipiell superstylische, enganliegende onepiece Trainingssnzüge, manchmal baumwolleartiges Material, manchmal leginsmässiges Glitzerzeugs... Sieht verdammt heiss aus. Und jedes Mal wenn ich sie ansehe, oder wenn ich einen Mann beobachte, fallen mir Frauen auf, welche die Männer beobachten, wie sie diese Frau begutachten...
Ich gehe davon aus, dass ihr bewusst ist, was für eine Wirkung sie auf Männer hat. Bei mir ist das wie Knopfdruck. Und es tut mir leid, dass das so ist.

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "cameltoe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren