Cap d'Agde und Ran du Chabrier

A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
Wer von Euch kennt die village naturiste von Cap d'Agde und / oder den Ran du Chabrier und / oder hat die Absicht, in diesem Jahr dorthin zu fahren?

celavie
Benutzer58054  (43) Sehr bekannt hier
Ich kenne das Cap nur von Berichten von Swingern aus dem Joyclub. Bin aber keine Swinger in, Aldo interessiert es mich nicht (so). Im JC findest du da auf jeden Fall Gleichgesinnte und Mitreisende - da gibt's extra Gruppen dafür.

A
  • Themenstarter
Ich kenne das Cap nur von Berichten von Swingern aus dem Joyclub. Bin aber keine Swinger in, Aldo interessiert es mich nicht (so). Im JC findest du da auf jeden Fall Gleichgesinnte und Mitreisende - da gibt's extra Gruppen dafür.
Danke, Joy Club ist nicht so mein Ding. Deswegen habe ich hier gepostet. Fakt ist, man muss nicht zwingend Swinger sein, um CdA zu mögen. Wir waren bis jetzt zweimal da und überlegen, in diesem Jahr mal wieder im Frühsommer dort aufzutauchen. Von Sehen und Sehenlassen, über PT, MFM, FMF bis hin zu Gruppensex sieht man dort alles, ohne zu irgendetwas gezwungen zu sein. Hier würde ich gerne in einen gewissen Erfahrungsaustausch treten, und vielleicht ist hier ja auch jemand unterwegs, der dorthin fahren will.

G
Benutzer Gast
Danke, Joy Club ist nicht so mein Ding. Deswegen habe ich hier gepostet. Fakt ist, man muss nicht zwingend Swinger sein, um CdA zu mögen. Wir waren bis jetzt zweimal da und überlegen, in diesem Jahr mal wieder im Frühsommer dort aufzutauchen. Von Sehen und Sehenlassen, über PT, MFM, FMF bis hin zu Gruppensex sieht man dort alles, ohne zu irgendetwas gezwungen zu sein. Hier würde ich gerne in einen gewissen Erfahrungsaustausch treten, und vielleicht ist hier ja auch jemand unterwegs, der dorthin fahren will.
du bist kein swinger, magst aber die stimmung dort am cap
du magst joyclub nicht, aber die stimmung am cap

ich verstehe es leider nicht, was genau du uns sagen magst hier oder was du wissen willst.
joy wäre die bessere seite für dich.
da gibt es duzende gleichgesinnte, und dategesuche für jeden reisezeitraum:whistle:

A
  • Themenstarter
Danke für den Tipp - wie ich es halte, bleibt dennoch mir überlassen. C'est la vie. ;-)

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Danke Dir, Ich kenne Joy, und es hat mir da nicht gefallen.
Hier sind halt so gut wie keine Swinger. Daher ist die Chance relativ gering hier jemanden zu finden für Erfahrungsaustausch.
Ich meine hier mal von 1-2 Leuten gelesen zu haben die schon mal selbst am CdA waren.
Ich fürchte sogar ich habe dich mitgezählt. :grin:

A
  • Themenstarter
Hier sind halt so gut wie keine Swinger. Daher ist die Chance relativ gering hier jemanden zu finden für Erfahrungsaustausch.
:smile: Gerne noch einmal: CdA heißt nicht automatisch zu swingen. Von einfach nur Sehen und Sehenlassen bis hin zu allen anderen Ausprägungen geht halt alles, ohne dass man zu irgendetwas genötigt wäre und ohne dass eine latente Erwartungshaltung wie im Swingerclub bestünde. Jeder nach seinem persönlichen Gusto und untereinander in großer Toleranz. Das macht in meinen Augen den besonderen Reiz.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
:confused:
:smile: Gerne noch einmal: CdA heißt nicht automatisch zu swingen. Von einfach nur Sehen und Sehenlassen bis hin zu allen anderen Ausprägungen geht halt alles, ohne dass man zu irgendetwas genötigt wäre und ohne dass eine latente Erwartungshaltung wie im Swingerclub bestünde. Jeder nach seinem persönlichen Gusto und untereinander in großer Toleranz. Das macht in meinen Augen den besonderen Reiz.
Das ist doch egal, ich weiß was da passiert, ich kenne einige (u.a. von Joy und Poppen und aus dem Fetischclub) die da waren zum Teil auch mit ihren Kindern :smile:confused: )
Aber hier sind tatsächlich kaum jemand der das Angebot wahrnimmt und dort Urlsub macht.
Aber Wissen was CdA ist, dürften hier die meisten, das brauchst du nicht 3x erklären.
Das ist ja wohl auch nicht die Frage, was da passiert.:rolleyes:

Ich bilde mir ein nahezu jede Threadfrage zu dem Thema in den letzten 14 Jahren gelesen zu haben.
Daher weiß ich, von den PL Usern waren ganz, ganz erstaunlich Wenige bisher in CdA.

Aber vielleicht kannst du dir ja von den 1-2 die da waren ja eine umfassende Meinung bilden.:grin:
Wir meinen es ja nur gut mit dir.

Im Joy Magazin habe ich zumindest in letzter Zeit einiges dazu gelesen, auch über den Strand in Kroatien (da kenne ich einige Paare die davon schwärmen und auch nicht wirklich swingen)und das Swingerhotel auf der DomRep.
Fand die Artikel schon mal kein schlechter Ansatz.

Zuletzt bearbeitet:
A
  • Themenstarter
Klar- Wenn man jeden Thread gleich zum Anfang schreddert, beteiligt sich dann auch niemand, und die Auswahl der Beiträge bleibt, wie sie ist. Aber ich danke nochmals für die ohne jeden Zweifel gut gemeinten Tipps.

G
Benutzer Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Mir fehlt das Geld für Cap d'Agde, sonst würde ich gern hinfahren. Ein Bekannter war vorigen Sommer dort. Er sagte aber, dass es ein offizieller FKK-Strand ist, und dort sind daher auch Kinder. Demzufolge passen Polizeistreifen auf, dass es nicht zu freizügig zugeht.

A
  • Themenstarter
Mir fehlt das Geld für Cap d'Agde, sonst würde ich gern hinfahren. Ein Bekannter war vorigen Sommer dort. Er sagte aber, dass es ein offizieller FKK-Strand ist, und dort sind daher auch Kinder. Demzufolge passen Polizeistreifen auf, dass es nicht zu freizügig zugeht.
Das ist nur bedingt richtig. Ja, es handelt sich um einen offiziellen FKK-Strand, der an das sogenannte Naturistendorf (Village naturiste), eine Ansiedlung der unterschiedlichsten FKK-Unterkünfte vom Hotel über Ferienwohnung bis zum Campingplatz) anschließt. An einem Teil des FKK-Strands unmittelbar östlich des Campingplatzes hat sich der sogenannte Schweinchenstrand entwickelt (la baie des cochons), an dem recht ungeniert Sex in den unterschiedlichsten Varianten praktiziert wird. In der Tat befindet sich dort ein Polizeicontainer, der allerdings überwiegend nur in der Hauptsaison und da wiederum nur tagsüber zu beamtenfreundlichen Dienstzeiten besetzt ist. Außerhalb der Hauptsaison haben wir dort nur einmal Polizisten gesehen. Solange die da sind, beschränkt sich das auf dezentes Fummeln und Zeigen. Man kann in der Village naturiste Urlaub mit Kindern machen und den Schweinchenstrand meiden. Ich würde dennoch für einen Familienurlaub mit Kindern diverse andere FKK-Anlagen der Umgebung empfehlen, denn in Cap d'Agde müsste man dann abends schon mal erklären, warum so viele Leute jeden Abend "merkwürdig gekleidet" auf dem Weg zur abendlichen Partymeile sind, wo sich Clubs, frivole Bars u. dgl. mehr befinden. Und Thema Kosten: Außerhalb der Hauptsaison geht es noch.
[doublepost=1581283335,1581283205][/doublepost]
warst du schon in Swingerclub? wenn ja, bei welchem Motto?
Ja, in Frankreich. Und nicht lange drin geblieben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
  • Themenstarter
Off-Topic:
weil dich frauen zum sex genötigt haben? :eek: verrückt! :engel:
*Looool* Nein, wobei unter den anwesenden Damen nicht allzu viele waren, die micht nicht zum Ausreißen gebracht hätten. Es waren eher ungepflegte Kerle mit hoher Erwartungshaltung.

S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte früher mal einen Urlaub in CdA verbringen aber aus der Swinger Sache bin ich raus :smile:

G
Benutzer Gast
.. man kann am CdA auch wunderschön urlaub ausserhalb des camps machen.
ich war jahrelang dort in der nähe und wusste nicht mal, was das was für ein camp ist :ROFLMAO:
CdA ist ja nicht nur das camp :whistle:

A
  • Themenstarter
.. man kann am CdA auch wunderschön urlaub ausserhalb des camps machen.
ich war jahrelang dort in der nähe und wusste nicht mal, was das was für ein camp ist :ROFLMAO:
CdA ist ja nicht nur das camp :whistle:
Das stimmt. Wobei ich ohne das Camp andere Ecken im Languedoc bevorzugen würde :smile:
[doublepost=1581369599,1581369521][/doublepost]
.....aber aus der Swinger Sache bin ich raus :smile:
Und wir (noch?) nicht drin. Man kann auch einen netten Urlaub da verbringen, ohne gleich swingen zu müssen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren