CFNM: Eure Fantasien dazu?

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Ich werde am Samstag mein erstes CFNM-Erlebniss haben (die Weihnachstfrau hat was organisiert) und bin mega aufgeregt.

Obwohl mich die Fantasie dazu schon ewig umtreibt und ich in meinem Kopf viele Szenarien habe, bin ich mega gespannt was mich erwartet.

Was sind denn eure Fantasien dazu?

P
Benutzer218324  (43) Ist noch neu hier
Ich werde am Samstag mein erstes CFNM-Erlebniss haben (die Weihnachstfrau hat was organisiert) und bin mega aufgeregt.

Obwohl mich die Fantasie dazu schon ewig umtreibt und ich in meinem Kopf viele Szenarien habe, bin ich mega gespannt was mich erwartet.

ich finde das super, dass du auf Rollenspiele stehst. für mich ist das nix. ich kann gerne 10m vorspiel machen wenn gewünscht, aber sobald das ganze sich vom Schwanz ins Hirn verlagert, wo gekünstelt situationen geschaffen werden, welche "technisch werden" und man überlegen muss ob man jetzt Joda, Schwarzpeter, Frodo oder Indiane Jane ist.. da hörts auf. ich weiss nicht genau, wann und wieso dem Menschen so langweilig geworden ist, dass er sogar Sex, welches als einer der wenigen heute erhaltenen Ur-Instinkte weiterlebt, ebenfalls mit Ideen-Schwangeren Themen aufladen muss.
Daher: ich habe dazu keine Fantasien :smile:

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Wo siehst du denn in der Beschreibung des TE ein Rollenspiel?

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Idee grundsätzlich spannend, ohne eine konkrete Fantasie dazu. Wir geht ihr die Umsetzung den geplant?

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Ich muss mal ganz blöd fragen: Was ist CFNW?🤔

MeisterYoda
  • Themenstarter
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
OK, danke für den Hinweis... mein googlen brachte CrossFit Neustadt/Weinstraße.😂
Tatsächlich wäre das nicht meins, aber da es deins ist, wird es sicherlich toll, gerade wenn deine Partnerin etwas vorbereitet hat. Viel Spaß.

MeisterYoda
  • Themenstarter
Ich finde die Idee grundsätzlich spannend, ohne eine konkrete Fantasie dazu. Wir geht ihr die Umsetzung den geplant?
Eine genaue Planung gibt es nicht, da sich das schon ergeben wird.
Ich weiss bisher nur, dass am Samstag Abend 2 Frauen Anfang 40 zu uns kommen. Ich weiss nicht wie sie aussehen, da die Organisation meine Freundin gemacht hat. Ich habe mit beiden nur kurz am Telefon gesprochen wegen Fake-Check.

MeisterYoda
  • Themenstarter
sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Als Jugendlicher hatte ich die Fantasie, dass ich mich vor ein paar Klassenkameradinnen strippen musste und mich dann vor allen selbst befriedigt musste.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Wirst du dann in der passiven Rolle sein und dich durch das "Spiel" führen lassen?
Ich kann mit Rollen nichts anfangen, finde es aber ausgesprochen gut wenn man eine sexuelle Identität darin findet (selbst wenn es nur eine Teilidentität ist)

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Mein Tanzpartner war letzte Woche mit seiner Spielpartnerin auf so einer Party und hat sich ganz wohl gefühlt, bis ihn seine Spielpartnerin (mit seinem Einverständnis) an eine andere Domina ausgeliehen hat....:grin:
Das war dann doch etwas aus dem Ruder gelaufen bzw. Nicht genau abgesprochen. :zwinker:

Daher gut mit deiner Freundin absprechen und auch klar abstecken, was die anderen Frauen dürfen.

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Mein Tanzpartner war letzte Woche mit seiner Spielpartnerin auf so einer Party und hat sich ganz wohl gefühlt, bis ihn seine Spielpartnerin (mit seinem Einverständnis) an eine andere Domina ausgeliehen hat....:grin:
Das war dann doch etwas aus dem Ruder gelaufen bzw. Nicht genau abgesprochen. :zwinker:

Daher gut mit deiner Freundin absprechen und auch klar abstecken, was die anderen Frauen dürfen.
Jetzt bin ich doch. Neugierig

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
was bedeutet CFNM?

S
Benutzer219904  (25) Ist noch neu hier
Irgendwann war eine Bekannte auf einem Junggeselinnenabschied eingeladen und dort haben die einen Aktzeichenkurs gemacht. Ich habe mich dann bei der Firma, die diesen Kurs veranstaltet hat, als Aktmodell beworben, weil ich den Gedanken extrem geil fand und ein halbes Jahr später war dann ich das Aktmodell für einen JGA.

Die ersten kurzen Posen gingen noch problemlos, bis ich dann bei einer längeren Pose eine Erektion bekommen habe und das wars dann. Die blieb dann auch den Abend bestehen. Die anwesende Hühnertruppe hatte daran natürlich ihren Spaß und ließ das nicht unkommentiert. Der Wein, der vom Veranstalter an die anwesenden Damen ausgeschenkt wurde, hat die Stimmung nochmal extra aufgeheitert. Insgesamt dauerte das Zeichnen eine gute Stunde von der ich bestimmt so 45-50 Minuten mit einer steinharten Erektion vor den Frauen stand :grin:

War ein für alle Seiten gelungener Abend und eine meiner Top-Erinnerungen.

Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Ich war mit meiner Frau im Frühjahr auf einer CFNM Party im Swinger-Club.
Meine Frau hatte etwas sexy an.
Ich ein weißes Hemd, Socken, Schuhe und war - wie die Club-Chefin sagt - Freischwinger.
Es war mein Wunsch da hin zu gehen. Erhofft hatte ich mir den einen oder anderen Blick und vielleicht auch die eine oder andere „zufällige“ Berührung“ im „Gedränge“.

Es war irgendwie ganz lustig. Meine Frau hat mich dort immer wieder geküsst und auch angefasst, so dass ich auch öfter einen Ständer hatte und mich immer wieder abtupfen musste.

Zwei kurze Blicke habe ich bemerkt. Ansonsten war‘s wie andere Abende im Club auch. So gesehen auch schön.
Brauch ich aber nicht noch mal.

MeisterYoda
  • Themenstarter
Und was dürfen sie tun, genauer gesagt, was erwartest du dir oder erhoffst du dir zumindest
So ähnlich wie im Beitrag von S semigut .
Mich reizt es total, wenn ich den Frauen nackt "dienen" darf. Also Wein einschenken, Knabberzeug bringen. Wenn sie mich dann mal anfassen evtl auch mehr.
Wenn ich vor sie hinstehen muss mit einer Erektion und sie vielleicht was spöttisches sagen, wenn ich zum Schluss "der kleiner Wichser" sein darf.

Nacktschwimmer
Nachdem es ja schon übermorgen ist:
Was ziehst Du an?
Deine Entscheidung? Oder die Deiner Frau?

Ich hab - obwohl das nicht hätte sein sollen - Herren barfuß oder mit Badelatschen gesehen.
Für mich ein Abturner.

MeisterYoda
  • Themenstarter
Nachdem es ja schon übermorgen ist:
Was ziehst Du an?
Deine Entscheidung? Oder die Deiner Frau?

Ich hab - obwohl das nicht hätte sein sollen - Herren barfuß oder mit Badelatschen gesehen.
Für mich ein Abturner.
Überlasse ich meiner Freundin. Ich weiss nicht, ob sie schon was mit den beiden Frauen abgesprochen hat.
NM bedeutet für mich zumindest, dass untenrum nichts getragen wird.

Nacktschwimmer
Mal von der anderen Seite betrachtet:
finde ich ganz großartig von Deiner Freundin, dass sie das macht.

MeisterYoda
  • Themenstarter
Mal von der anderen Seite betrachtet:
finde ich ganz großartig von Deiner Freundin, dass sie das macht.
Ich auch, ich auch. Beste Freundin die man haben kann.
Aber wie ich schon woanders geschrieben hatte..... wir pimpen grade unser Sexleben und wollen unsere Fantasien ausleben.
Sie war ja auch schon dran :zwinker:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Die Antwort wurde doch schon längst gegeben :rolleyes:
Off-Topic:
Ich weiß, wollte aber mal wieder darauf hinweisen, dass der User nicht dauernd googeln muss, sondern dass man in einem Satz ausdrücken kann um was es in der Frage geht.

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Überlasse ich meiner Freundin. Ich weiss nicht, ob sie schon was mit den beiden Frauen abgesprochen hat.
NM bedeutet für mich zumindest, dass untenrum nichts getragen wird.
Zumindest eine Krawatte sollte man schon tragen wenn Damenbesuch kommt.

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "CFNM: Eure Fantasien dazu?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren