Benutzer184624 (54)
Ist noch neu hier
Ladies, mögt ihr es, wenn an der Clit gesaugt wird oder habt ihr es lieber indirekt mit Zunge oder Finger?
Hab ich erst kürzlich für mich entdeckt. Funktioniert offenbar extrem gut bei mir. Hat uns beide gleichermaßen verblüfft. Warum wir da nich eher drauf gekommen sind?...
Das wäre soo hilfreich wenn die Frau wenigstens nonverbal ein Feedback geben würde, wie der jeweilige Zungeneinsatz gerade ankommt. Leider verfallen einige Frauen dabei in eine Art Schockstarre und sagen gar nichts mehr... Dann ist man(n) auf Intuition und Erfahrungen angewiesen obwohl die häufig nicht helfen, zumal Frauen da sehr unterschiedlich sind, was sie im Einzelfall mögenMal mag ich es, mal nicht. Aber Abwechslung und Kommunikation ist beim OV ja sowieso das A und O.
Inwiefern?Allerdings anatomisch etwas tricky.
So habe ich es bin jetzt auch immer gemacht und erst ab einem bestimmten Grad der Erregung mit sanftem Saugen begonnen (zu erst nur ganz kurz) und wenn es passt dann noch mehr...In Kombi - und angepasst an den Grad der Erregung sehr geil. Wie bei allem muss der andere natürlich bissl darauf achten wie es in dem Moment passt.
Ich hatte tatsächlich mehr mit Frauen Verkehr die es nicht mochtenes mag nicht jede Lady.