E
Benutzer180050 (57)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich genieße es, beim Baden/Sonnenbaden auf alles Überflüssige zu verzichten – das Gefühl von Freiheit ist für mich einfach schön. Natürlich ist das nicht überall möglich, doch wenn sich die Gelegenheit ergab, wie an Stränden, Seen, im Garten der Freunde, habe ich sie gerne genutzt. Es kam durchaus vor, dass ich längere Zeit vor ihnen ohne Kleidung war – einge male vor Freunden und Bekannten, die nicht immer Badebekleidung trugen, sondern auch normale Kleidung, während ich ganz ohne war.
Wie seht ihr das? Würde euch das stören, oder seid ihr auch offen für diese natürliche und unbeschwerte Art des Badens?
Für mich war es der Weg, mich vollständig frei und wohlfühlen. Solange sich niemand daran störte, blieb es meine erste Wahl – besonders an Orten, die ein „Closing optional" ermöglichten, wo ich also entscheiden konnte, ob ich etwas trage oder nicht.
Wie seht ihr das? Würde euch das stören, oder seid ihr auch offen für diese natürliche und unbeschwerte Art des Badens?
Für mich war es der Weg, mich vollständig frei und wohlfühlen. Solange sich niemand daran störte, blieb es meine erste Wahl – besonders an Orten, die ein „Closing optional" ermöglichten, wo ich also entscheiden konnte, ob ich etwas trage oder nicht.