P
Benutzer196388 (35)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Planeties
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch auf Konzerte/ alternative Veranstaltungen, überall dort wo Leute gerne Chucks tragen. Da findet sich ganz sicher jemand.Bin doch ziemlich überrascht wie viele doch dazu bereit wären so etwas zu machen....jetzt muss ich nur noch die richtige finden mit der man sowas Mal probieren kann.
Ich finde Chucks ja eher die Kategorie „süß“ - also attraktiv und nicht störend, wenn sie beim Sex anbehalten werden. High Heels im Bett sind im Gegensatz dazu aber schon eher eine Aufforderung für eine wildere Nummer…Ja hatte auch schon mal was mit einem Typen, der drauf stand wenn ich chucks angelassen habe. Aber barfuß sollte ich sie tragen. Hat ihn richtig angemacht und das fand ich dann ganz geil. Männer die auf high heels stehen trifft man aber öfter
Warum nicht? Gibt unbequemere Schuhe.![]()
Off-Topic:
Ich hab einen breiten Spann und finde, die Gummisohle fühlt sich absolut billig an. Entsprechend finde ich Chucks echt unbequem 😄.
Entsprechend finde ich Chucks echt unbequem
Also, ich finde es schon zusätzlich erregend, wenn meine Freundin nackt ist bis auf ihre high heels."Sie hatte nur noch Schuhe an".....gibt's es doch in der Radio-Bollerwagen-Welt, oder?🤣