an die Frauen Creampie OK? Oder Oje....

Laurin111
Benutzer199748  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich gibt es nichts Schöneres als in der Vagina abzuspritzen. Meinen Saft möglichst tief in meine Frau zu pumpen, gibt mir ein unglaublich befriedigendes Gefühl. Mit dem gemeinsamen Orgasmus ist die Vereinigung sozusagen perfekt. Aber wie geht es den Frauen dabei? Meine Liebste geniesst es ebenfalls, aber irgendwie kann sie es nicht in Worte fassen. Habt ihr Worte dafür? Wie wichtig ist euch dieser Abschluss (1-6). Danke für Eure Antworten....

G
Benutzer Gast
Sehr wichtig 6 aber nur in monogamer Partnerschaft!

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Seinen Orgasmus genieße ich wahnsinnig, oft besonders, aber nicht nur vaginal.
Gemeinsame/gleichzeitige Orgasmen finde ich nicht wichtig, eigentlich ist es mir sogar lieber, wenn es nicht so ist, habe für mich nie nachvollziehen können, was am gemeinsamen Höhepunkt so toll sein soll.

Auf einer Skala möchte ich das nicht einordnen, weil das einfach wundervoll sein kann, sich in dem Moment nicht zu überbieten anfühlt- und dann gibt es morgen einen ganz anderen Moment, der mindestens genauso fantastisch ist..

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Meistens hier zu finden
Durch die Verhütung mit Kondom nicht machbar. Ausserdem spüre ich nie das Abspritzen an sich sondern höchstens Zuckungen. Daher ists mir nicht wichtig.

Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es toll, wenn mein Mann einen Orgasmus hat und ich sehe, dass er es genießt und tolle Gefühle hat. Ob das aber in meiner Vagina, meinen Mund oder außerhalb von mir stattfindet, macht keinen Unterschied für mich. Sein Gesichtsausdruck, sein Stöhnen und sein „zittern“ (kann das nicht anders beschreiben) ist für mich jedes Mal eine ziemliche Bestätigung und ich freue mich, den Menschen, den ich liebe diese tollen Gefühle zu bereiten :love:

brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Joa... ist bei uns auch so, meistens vaginal in mich, möglichst tief und möglichst viel, ich liebe das, ist mir sehr wichtig, also 6/6 Punkte.
Tiefer rein kommt er nicht, wir schaun uns dabei in die Augen und ich spüre ihn zucken, nicht selten hab ich durch sein Zucken auch mal Orgasmen. Danach wird auch nicht direkt rausgezogen, er bleibt drin und wir küssen und einige Minuten sinnlich, wenn die Stellung es zulässt.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich spüre das Abspritzen in mir nicht und für mich ist Sperma generell auch keine große Sache.
Es kommt halt so wie es sich spontan ergibt.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mag den Abschluss mit bestimmten Männern sehr :drool:

EsmeraldaW
Benutzer179634  (47) Öfter im Forum
Da ich das abspritzen meines Freundes nicht spüre, ist es mir so gesehen egal.
Aber es erregt mich zusätzlich ihn dabei zu hören, wie er stöhnt. Wie sich seine Bewegungen verändern.

Und ich finde es sehr sehr schön, daß er in mir zum Orgasmus kommt. Orgasmen sind bei ihm nämlich nicht selbstverständlich. Hat lange gedauert, bis er regelmäßig kam.

G
Benutzer Gast
Es ist schon zu lesen das enige den sog. AOsex mögen 👍

H
Benutzer196735  (36) dauerhaft gesperrt
Für meine Frau und mich gibt es auch nichts geileres wie wenn ich tief in ihr komme und ihn danach noch für eine Weile in ihr lasse.
Manchmal gehts es dann auch direkt weiter zur 2. runde, weil mich das Gefühl so geil macht dass es direkt weiter gehen kann.
Ich mag auch den Anblick wenn dabei was rausläuft.
Selbst wenn ich beim rumspielen merke dass ich kurz davor bin versuche ich immer es so lange zurück zu halten bis er wieder tief drinnen ist 😻

Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
Für meine Liebste ist das Kommen in ihr eine sehr wichtige, intime und private Geste, dass ihr vom Gefühl sehr viel gibt. Auch wenn wir oft einen Freund dazu nehmen und auch dafür brauchen. Sie liebt das Gefühl und empfindet gerade dabei viel Nähe, Zuneigung, Geborgenheit, Hingabe und Wärme. Ohne dem fehlt uns und ihr etwas entscheidendes.

T
Benutzer182388  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
ich liebe es, wenn er in mir kommt, aber da ich auch konsequent Kondome verwende, ist mir sein Sperma relativ egal. Solange es in der Tüte bleibt :smile:

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Seinen Orgasmus genieße ich wahnsinnig, oft besonders, aber nicht nur vaginal.
Gemeinsame/gleichzeitige Orgasmen finde ich nicht wichtig, eigentlich ist es mir sogar lieber, wenn es nicht so ist, habe für mich nie nachvollziehen können, was am gemeinsamen Höhepunkt so toll sein soll.

Auf einer Skala möchte ich das nicht einordnen, weil das einfach wundervoll sein kann, sich in dem Moment nicht zu überbieten anfühlt- und dann gibt es morgen einen ganz anderen Moment, der mindestens genauso fantastisch ist..
Das hat sich bei uns im Laufe einer "langen Entwicklungsgeschichte" total umgedreht.
Am Anfang waren gemeinsame Orgasmen unser Ziel und ich habe es als meine "Pflicht" angesehen, ihm besonders tolle Orgasmen zu verschaffen.
Heute ist das komplett anders. Wir kommen so gut wie nie gleichzeitig, und wenn doch, dann eher "aus versehen".

Ich mag den Sex, aber auch Orgasmen, und habe beim Sex mehrere davon.
Er hat eher selten einen.
Das hört sich jetzt egoistisch an, ist aber ausdrücklich "sein Wunsch".
Er genießt den Sex selbst und mag es, wenn ich Spaß dran habe.
Für ihn ist der Spaß aber sofort vorbei, wenn er einen hat.
Hat ne Weile gedauert, das zu verstehen, aber heute verstehe ich ihn.

Auf "Creampies" stand und stehe ich generell nicht so. Also ich finde es OK, mir fehlt aber nichts, wenn er nicht kommt.
Mir würde allerdings was fehlen, wenn er mich hinterher enttäuscht ansehen würde.
Da aber genau das Gegenteil der Fall ist, gefällt es mir sehr so, wie es jetzt ist.

Ach ja: Mein Nickname ist nicht nur ein Nickname, sondern den hat mir mal meine beste Freundin scherzhaft nach einem "Gespräch unter Freundinnen" verpasst. Ihr dürft 3 Mal raten, um welches Thema es in diesem Gespräch ging :grin:

Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer200932  (39) Ist noch neu hier
Für meine Frau und mich gibt es auch nichts geileres wie wenn ich tief in ihr komme und ihn danach noch für eine Weile in ihr lasse.
Manchmal gehts es dann auch direkt weiter zur 2. runde, weil mich das Gefühl so geil macht dass es direkt weiter gehen kann.
Ich mag auch den Anblick wenn dabei was rausläuft.
Selbst wenn ich beim rumspielen merke dass ich kurz davor bin versuche ich immer es so lange zurück zu halten bis er wieder tief drinnen ist 😻
Den Anblick wen dabei was rausläuft mag ich auch sehr. Anal würde mir auch sehr gefallen, leider ist mein Penis etwas zu gross dafür :frown:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer196597  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau mag es gerne zu sehen, wenn ich spritze. Ich empfinde den Orgasmus aber als intensiver, wenn ich in ihr komme.
Es mag Einbildung sein, ist aber so. Und es ist allemal intimer.

M
Benutzer215930  (26) dauerhaft gesperrt
Naja sie schützen mich vor Schwangerschaften oder Krankheiten…:thumbsup:
Find ich auch! Vorallem der Schutz vor SS und dass man keine Hormone die schaden, dem körerp zufügt. Letzhin kam eine studie heraus, dass die Spirale massiv das Krebsrisiko erhöht be den Frauen. Dass so vele Frauen so av und blind diese unnatürlichen praktiken anweden, erstaunt mich schon, da Frauen sonst imemr extrem auf Gesundheit achten... Beim GV anscheinand weniger ...Was denkst du, warum so viele so schnell Pille und Co nehmen?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Mit bestimmten Männern mag und mochte ich es sehr. Ist und war aber auch immer ein bisschen Situationsbedingt und abhängig von der Stimmung. Manchmal hat es mich auch etwas genervt, jetzt wieder alles vollgekleistert zu haben und wieder alles zu versauen. Und manchmal hat es mich einfach tierisch angemacht die ganzen Spuren zu sehen.
Zur Zeit verhüte ich aber zusätzlich noch mit Kondom, daher aktuell eh nicht möglich.

S
Benutzer218811  (61) Ist noch neu hier
ich liebe es voll mit Sperma gefüllt zu werden. da ich gern danach ein weiteres mal Liebe sex zu haben.
der letzte war heute morgen

M
Benutzer215930  (26) dauerhaft gesperrt
Carmen72
Benutzer176107  (52) Meistens hier zu finden
Ich mag es sehr , wenn „Man(n)“ in meiner Scheide abspritzt :smile:

E
Benutzer207528  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es - wenn er es auch mag

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich liebe es wenn er in mir kommt, egal ob beim GV, OV oder AV.
Das ist mir am liebsten (zumindest bei festen Partnern oder längerfristigen Sexpartnern beim nötigen Verstauen) und es ist jedes mal ein sehr intimer wunderschöner Moment.
Der sog. "Creampie" (auch wenn mir das Wort nicht gefällt) ist dann bei vaginalem oder analem Verkehr normal und bleibt nicht aus. Den zelebrieren wir aber nicht. Was rauskommt wird wegewischt.
Kommt er beim OV im Mund, wird da auch nicht mit gespielten. Schlucke es in der Regel.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Also ein gemeinsamer Orgasmus ist MAL ganz schön, wichtig ist es mir aber absolut nicht.

Seinen Orgasmus genieße ich auch, aber nicht nur vaginal. Das ist bei uns noch nicht mal soooo häufig. Tatsächlich ist es fast schon häufiger oder mindestens genauso oft dass ich es auf den Körper kriege oder dass er in meinem Mund kommt.
Auf einer Skala will ich das nicht einordnen. Das kann heute wunderschön sein und morgen kann was anderes viel schöner sein.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Für mich gibt es nichts Schöneres als in der Vagina abzuspritzen. Meinen Saft möglichst tief in meine Frau zu pumpen, gibt mir ein unglaublich befriedigendes Gefühl. Mit dem gemeinsamen Orgasmus ist die Vereinigung sozusagen perfekt. Aber wie geht es den Frauen dabei? Meine Liebste geniesst es ebenfalls, aber irgendwie kann sie es nicht in Worte fassen. Habt ihr Worte dafür? Wie wichtig ist euch dieser Abschluss (1-6). Danke für Eure Antworten....
Für mich persönlich hat das einfach mit Nähe zu tun.
Jede Berührung, jeder Kuss, alles was dazu geführt hat.
Ich bin ein Beziehungsmensch und deswegen kann ich das nur darauf schließen.
So gerne wie er mich zum kommen bringt... naja, so gerne mache ich das eben auch bei ihm.
Wenn er in mir abspritzt fühlen wir uns einander nahe.
Gleichzeitig sind wir einfach absolut geil.
Das ist so schwer zu beschreiben.
Aber nicht nur wenn er in mir abspritzt, sonder auch auf mir.
Ich kann schon 3x gekommen sein wenn er seinen Saft auf oder in mir spritzt werde ich automatisch wieder geil.
Wir machen auch Spermaspiele... das ist für mich ein Zeichen dafür wie geil wir uns finden und machen. Aber auch Vertrauen.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es am liebsten tief in mir.

M
Benutzer190589  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde es sehr schön wenn mein Partner in mir kommt.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Also "creampie" ist einfach nur der von der Natur gewollte weg Sex zu haben? Eben in der Frau zu ejakulieren.

Warum braucht das denn so einen "fancy" Namen?

Egal.. BTT;
ja mag ich, ist für mich die Nr.1 Variante des männlichen Orgasmus.
Da ich den Orgasmus gerne spüre (also.. das Zucken und so) und ich Sex ohne Kondom bevorzuge - auch wenn ich tatsächlich seit fast 10 Jahren keinen Sex mehr ohne ein Solches hatte :rolleyes:

S
Benutzer221201  (18) dauerhaft gesperrt
Also "creampie" ist einfach nur der von der Natur gewollte weg Sex zu haben? Eben in der Frau zu ejakulieren.

Warum braucht das denn so einen "fancy" Namen?

Egal.. BTT;
ja mag ich, ist für mich die Nr.1 Variante des männlichen Orgasmus.
Da ich den Orgasmus gerne spüre (also.. das Zucken und so) und ich Sex ohne Kondom bevorzuge - auch wenn ich tatsächlich seit fast 10 Jahren keinen Sex mehr ohne ein Solches hatte :rolleyes:

Spürst di auch, wenn er Abspritzt?

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Creampie OK? Oder Oje....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren