G
Benutzer
Gast
Hey Leute, da gibt’s so ein Mädchen (17) mit der ich seit einem Jahr ca einen Minijob mache. Kannte sie davor schon weil sie damals in der Grundschule mit meiner Sis gut war. Hab über die Zeit mich schon in sie verguckt und es ist auch so das wir ,,Kontakt“ haben. Leider geht es dabei nur 98% um Arbeit, ob auf der Arbeit oder auf WhatsApp. Sie schreibt auch immer zurück (meistens direkt) und schreibt mir auch ab und zu aber es geht halt nur um Arbeit. Hatte selber (22y) noch nie eine Freundin und hatte 2x schon ein ähnliches Gefühl und hab halt den Laufpass bekommen und bin dadurch unsicher, nicht nur mit mir selber( ik sollte nicht so sein). Hab auch eher das Gefühl das ich mehr in der ganzen Sache dabei bin in dem ich mir halt eig schon seit Wochen den Kopf über die ganze Situation zerbreche… Es ist auch so das ich glaube selbst wenn ich nur n bissle Interesse zeige sag ich mal ( sie zb fragen auf n Kaffee oder so ) das es dann gefühlt des halbe Dorf weiß. Dazu kommt halt der Altersunterschied von 5 Jahren….
Statement ?
Statement ?