Cuckquean.. Fantasie oder Realität?

S
Benutzer212954  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich tun soll. Deshalb habe ich mir hier überhaupt einen Account erstellt, um andere Meinungen und vielleicht (hoffentlich) Erfahrungsberichte zu hören.. Ich probiere, die Situation verständlich aufzudröseln. Also: Wir sind seit 6 Monaten zusammen. Kennen uns allerdings seit ca 1,5 Jahren. Er ist kein Draufgänger Typ, hatte vor mir lange keine Freundin geschweige denn sexuellen Kontakt. Wir zogen quasi sofort zusammen und gehen sexuell an unsere Grenzen. Unsere Vorlieben gehen auch eher ins Extreme.. Es ist alles sehr erfüllend, wir schlafen täglich miteinander. Er ist auch sehr Dominant, ich devot.
Ich habe (ich glaube es ging vor unserer Beziehung schon los) die verrückte Fantasie, meinen Partner beim Sex mit einer anderen zu sehen. Diese Erniedrigung und eben meinen "Meister" so befriedigt zu sehen macht mich einfach extrem an. Derzeit komm ich sogar fast nur mit solchen Gedanken zum O. Das wirklich seltsame daran ist: Ich bin eigentlich extrem eifersüchtig. Man könnte wohl schon sagen, ich leide echt unter Verlustängsten. Diese Fantasie sieht mir also eigentlich überhaupt nicht ähnlich und hat viele Ängste in mir hervorgerufen. Da wir sonst sehr offen miteinander sind, wusste er, dass es eine Fantasie gibt, die ich nicht teilen möchte. Niemals. Ich habe ihm gesagt, dass ich sie nicht teile, weil es schambehaftet ist und ich Sorge habe, er bekommt es in den falschen Hals und könnte denken ich will das in echt oder eben generell unsensibel damit umgeht, das ganze unsere beziehung gefährden könnte. Ich habe sowieso öfter angemerkt, dass sexuelle Spielereien manchmal zu wenig vom realen Alltag getrennt sind, in dem wir uns auf Augenhöhe befinden möchten. Da lag es für mich nahe, dass wir da Probleme bekommen könnten.. Nach wochenlangem Bohren hat er die Info aber dann doch beim Sex aus mir herausgekitzelt. Wie gesagt, er hat wochenlang vorher meine Zweifel gehört. Trotzdem waren die ersten Sätze dazu "wie sieht sie in deiner Vorstellung aus?" "Willst du das auch in echt machen?"... Dafür entschuldigte er sich am nächsten Tag weil es unpassend war, nachdem ich mich nach dem ganzen Hadern geöffnet habe. Wirkte auf mich, als wäre er blind vor geilheit, meinen Gefühlen gegenüber.
Seit er diese Info hat, möchte er das Thema nun wirklich JEDES Mal beim Sex hoch holen oder stellt genau solche Fragen, die ich beantworten muss die uns da gewollt wieder hinführen.. Er sagt, das macht er nur, weil es mich so unglaublich anmacht. Da hat er aber auch Recht! Ich zweifel trotzdem.. Ich sagte ihm oft in ernsten Gesprächen, dass er sagen soll, wenn er das gerne machen würde. Es heißt immer "Ich würde es machen. Aber viel mehr weil es dir so gefällt und ich dich sehen will" o.Ä.
Das wollen könnte ich ihm wohl kaum verübeln.. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, er würde nicht als ersten impuls signalisieren, wie steil er darauf geht.. Aber so richtig gesteht er es nicht ein? Das würde es mir beim Umgang mit diesem für mich extrem sensiblen Thema ungemein erleichtern.. Er fragt immer wieder während des GVs ob ich das in echt will. Habe immer nein gesagt, was er mittlerweile anzweifelt. Ich will es garnicht immer zum Thema machen... Wenn ich das sage kommt sowas wie "Aber es macht dich so geil.." und dass ihn logischerweise der Gedanke anmacht mich so zu unterdrücken.. Wir haben angefangen uns zu erzählen, wie die Fantasie im jeweiligen Kopf aussieht.. Er wurde aber direkt sehr intim (m.M.n). Er meinte er würde die andere leidenschaftlich küssen (nahm er auf Nachfrage zurück, das würde ihm in echt zu weit gehen und er wollte nur gucken wie ich reagiere.) Allerdings kam beim nächsten GV dann dass sie sich gegenseitig streicheln würden und was ich von 2 Frauen halten würde, eine bläst, mit einer macht er rum. Er sagte, er würde ihr tief in die Augen schauen während er sie nimmt, Nase an Nase, sie auch fingern, lecken.. Um mich unfassbar Geil vor Wut und Eifersucht zu machen. In der Erzählung tat es das auch, sehr sogar, das muss ich gestehen. Aber wieso wird immer wieder die Realität in den Raum geworfen?.. In echt, sollte ich das jemals wollen, wären mir diese Dinge viel zu intim! Das ist in meinen Augen mehr, als reiner Sex. Die andere sollte eher für uns als Mittel zum Zweck gesehen werden, nicht liebkost werden.. Beim Gedanken dass er eine fremde leckt, wird mir übel.. Auf Intimitäten wie küssen, streicheln etc kam ich nie wenn wir über Doppelpenetration sprachen. Mir ging es rein um den Schwanz und den Akt.. Der Typ selbst, interessierte in der Fantasie nicht groß. Ich möchte das auch garnicht. Er will es btw auch nicht in echt aber nicht aus Eifersucht sondern weil ihm das andere Genital zu nah wäre. Ob er eifersüchtig wäre wisse er nicht, könnte sein, sagt er. Naja zurück zum Thema: Meinem Freund kommen nun auch Gedanken wie "ich will sehen wie sie auf meinen schwanz reagiert, will sie zum kommen bringen"... Er findet mich generell auch zu untrainiert, weil er auf große trainierte ärsche steht.. Und auch wegen der Gesundheit generell. Ich bin zwar nicht dick, mache aber keinen Sport und ernähre mich nicht allzu bewusst. Möchte daran arbeiten aber habe es bisher nicht geschafft. Gestern fragte er dann wieder nach aussehen der Frau und was ich davon halten würde, wenn sie einen dicken arsch hätte, trainiert wäre, das würde mich sicher wieder verrückt machen und gleichzeitig geil, meinte er.. Auch wenn wir täglich Sex haben äußert er, dass er sich meinen Körper definierter wünscht.. Mittlerweile wirkt das was er sagt, es würde primär um mich gehen, mehr als vorgeschoben auf mich. Ich würde ihm nicht den Kopf abreißen.. wir könnten aber dann gemeinsam überlegen wie wir mit der Situation umgehen.. Wieso sind seine Vorstellungen so anders, so intim? Oder kommt es mir nur so vor und es ist einfach normal, so verschiedene Auffassungen von intimität zu haben? Oder würdet ihr es abkaufen, dass es da um meine befriedigung geht und mich zu dominieren und er deshalb bloß sowas sagt? Oder wirkt das alles grade einfach wie wilde annahmen und übertreiben meinerseits, weil mir meine eigentliche Eifersucht und gewisses Misstrauen im Wege steht? Ich bin mir unsicher und möchte nicht irrational handeln. Deswegen bitte ich um Einordnung von außen, sofern das überhaupt möglich ist. Ich habe einfach die Sorge, dass ich mit diesem Thema Tür und Tor zum fremdgehen geöffnet habe. Oder überhaupt der Gedanke, den ich gepflanzt habe, irgendwann ein ernstes verlangen wird. Sollte ich ihn bitten das Thema für immer zu begraben? Spätestens durch die Sport Kommentare ist es für mich irgendwie verletzend.. Ist das nur mein empfinden und ich erwarte zu viel? (Ich muss dazu sagen: Er ist etwas autistisch veranlagt.. Ist emotional manchmal ein Elefant im Porzellanladen..) Ich habe, ehrlich gesagt, aber eben auch Angst davor dass er mich mit Dominanz zum probieren bringt und ich mir dann vllt einrede dass ich es auch will. Wie gesagt zweifelt er mein "Nein" ja offen an.. Auf seine letzte Frage, ob ich es tun würde, wenn er es befiehlt sagte ich schon "ich weiß nicht". Habe es im Nachhinein bereut aber da spielte eben das Devot sein auch mit rein.. Und das Thema macht mich in der Fantasie halt ja schon sehr an.. Oder sollte ich mich einfach mal drauf einlassen, wenn es mich doch so anturnt? Ich denke bloß, es könnte irreperable Schäden für unsere Beziehung anrichten.. Er ist mir unglaublich wichtig und ich liebe ihn sehr. Ganz ehrlich: Bin selbst verwirrt über mich selber und diese vorliebe. Dass ich so gegensätzlich empfinde. Bitte seid nicht zu hart mit mir 😅 Danke fürs Lesen und freue mich, wenn jemand eine Rückmeldung gibt :smile:
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #2
Man sollte immer in der Lage sein, außerdem des Bettes Grenzen zu setzen, besonders dann, wenn man „extrem“ spielt. An deiner Stelle, würde ich auch genau das tun: Die Fantasie erst einmal ad Acta legen, damit dein Kopf zur Ruhe kommt.
Wenn er das nicht akzeptiert, habt ihr ganz andere Probleme als die Frage, ob er wirklich Sex mit einer anderen möchte.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ihr habt viele Baustellen:
Sexuelle Dominanz und Erniedrigung: schön und gut. Erniedrigung im Alltag (Körper und Sport): nicht gut.
Ein Dom trägt seine Sub auf Händen und macht sie nicht im Alltag fertig.
Ihr vermischt vieles. Ich nehme mal an, dass du starke Verlustängste und ggf auch andere "mentale Baustellen" hast. Damit muss er sensibel umgehen, das tut er nicht.

Bei allem rund um das Thema BDSM ist Liebe, Konsens, Besprechungen auf Augenhöhe etc immer das A und O.

Dieses Spiel beherrscht er nicht. Er ist grob und tollpatschig. Ich würde mich da lösen, das endet sonst nicht gut.

Und er muss lernen Grenzen zu akzeptieren und zwar ganz schnell.

Für mich ist das ein Möchtegern-Dom, der blöde Machtspielchen mit dir spielt weil selbst was krumm läuft bei ihm.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #4
Auch wenn wir täglich Sex haben äußert er, dass er sich meinen Körper definierter wünscht..
Du bist selbstunsicher, und Aussagen wie diese machen das noch schlimmer.

Ich habe einfach die Sorge, dass ich mit diesem Thema Tür und Tor zum fremdgehen geöffnet habe.
Nein! Du bist nicht schuld, wenn dein Partner dir fremdgeht. Nie! Niemand ist für die Taten oder die Gefühle eines anderen Menschen verantwortlich. Er hat immer und jederzeit die Möglichkeit, dir treu zu bleiben oder Schluss zu machen, wenn was gar nicht passt. Zumal du ja auch mehr als deutlich klar gemacht hast, dass du es real nicht willst.

Ich habe, ehrlich gesagt, aber eben auch Angst davor dass er mich mit Dominanz zum probieren bringt und ich mir dann vllt einrede dass ich es auch will.
Das ist dann aber kein BDSM mehr, sondern schlicht Gaslighting.

Da kann ich mich nur janewayne janewayne anschließen:
Bei allem rund um das Thema BDSM ist Liebe, Konsens, Besprechungen auf Augenhöhe etc immer das A und O.

Dieses Spiel beherrscht er nicht. Er ist grob und tollpatschig. [...]

Und er muss lernen Grenzen zu akzeptieren und zwar ganz schnell.

Für mich ist das ein Möchtegern-Dom, der blöde Machtspielchen mit dir spielt weil selbst was krumm läuft bei ihm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren