Benutzer180728 (31)
Benutzer gesperrt
Hallo hat jemand schön afarung mit diesem cum tribute
Ich hab mal ausversehen bei YT so ein Cum Tribute Video gesehen. Da hat irgendso ein Kerl auf ein Kinderbild abgespritzt.
Seit dem überkommt mrch ein Brechreiz bei diesem Wort.
Finde ich extrem ekeli.
![]()
wie kann solch ein ekliges Video bitte auf YouTube sein?
Ist schon etwas her, aber damals war es wohl einfach erlaubt so etwas hochzuladen. Denn trotz mehrfachen meldens wurde das Video erst Monate später entferntwie kann solch ein ekliges Video bitte auf YouTube sein?
Das übernehme ich soAlso ich weiß, dass Männer schon mit Bildern von mir ejakuliert haben. Aber ich hab dafür noch nie einen Beweis bekommen und würde ich auch nicht wollen. Die Info reicht mir, mehr Details brauch ich nicht![]()
Hat aber gut nachgelassen, die Dame...Off-Topic:
In meiner Jugend... wenn das Britney wüsste...
Off-Topic:
Hat aber gut nachgelassen, die Dame...
Woher weißt du das das schon mehrerer gemacht haben ?Also ich weiß, dass Männer schon mit Bildern von mir ejakuliert haben. Aber ich hab dafür noch nie einen Beweis bekommen und würde ich auch nicht wollen. Die Info reicht mir, mehr Details brauch ich nicht![]()
Weil sie es mir gesagt haben.Woher weißt du das das schon mehrerer gemacht haben ?
"noch"? und nee, ich würde es nicht als kompliment sehen, wenn ich random männer anziehe.Eigentlich ist es doch ein Kompliment, wenn ein Mann einem Mädel/Frau ein Glitschi-Bild schickt - beweist, dass sie noch sehr attraktiv ist und Männer anzieht.
Naja, das ist für Damen älteren Jahrgangs gemeint. Bei allem immer vorausgesetzt, dass sie es mögen!"noch"? und nee, ich würde es nicht als kompliment sehen, wenn ich random männer anziehe.
mit deinem nachsatz ist die aktion ansich natürlich ok - wenns allen beteiligten spaß macht spricht ja nichts dagegen - aber dieses "noch" irritiert mich wirklich![]()
ah, dasNaja, das ist für Damen älteren Jahrgangs gemeint.
ABSOLUT NICHT! Aber manche ältere Frauen lieben es nun auch. Schliesslich gibts ja auch Männer, die sehen nicht auf Körper, sondern nur das Sex-Objekt (also abwertend).ah, dasgutebeschissene alte "frauenkörper müssen jung und hübsch aussehen"?
bei dem thema bin ich raus, da rege ich mich sonst nur auf und es hat nichts mit der fragestellung hier zu tun.