Cunnilingus fokussierte Beziehung

VampireElf
Benutzer145740  (43) Verbringt hier viel Zeit
Hatte schonmal jemand von euch eine Beziehung, bei der es beim Sex nur um das Lecken der Frau ging? Oder wünscht sich jemand so eine Beziehung?
Ich hatte schon sehr früh eine starke Vorliebe fürs lecken und als ich dann meine ersten Beziehungen hatte, hat es mir immer gefallen, wenn es beim Sex nur ums Lecken ging. Einigen Frauen war das zu langweilig, andere fanden es großartig 😂

Dabei ist es mir wichtig, dass da Lecken eben nicht nur Vorspiel ist oder eine Abwechslung, sondern dass Lecken der Hauptsex-Akt ist und die Frau auch garnicht mehr möchte.

Meine Freundin ist auch so, sie ist total besessen von Cunnilingus und hat kein interesse an Penetration oder ähnliches, und wir schaukeln uns praktisch gegenseitig hoch und verstärken unseren Fetisch sogar noch. Wir reden total oft übers Lecken, und was wir alles ausprobieren wollen. Aber auf andere wirkt es meist doch sehr extrem, dass wir uns so sehr darauf fixieren. Aber für uns ist es total stimmig und perfekt. Trotzdem frage ich mich dann, ob es noch andere gibt :smile:

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Da ich nichts damit anfangen kann geleckt zu werden, ausser in ganz ganz wenigen spezifischen Kontexten, wäre das nichts mehr für mich.
Passiver OV kommt bei mir vielleicht 1-2 mal pro Jahr vor. :grin:

VampireElf
Benutzer145740  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Da ich nichts damit anfangen kann geleckt zu werden, ausser in ganz ganz wenigen spezifischen Kontexten, wäre das nichts mehr für mich.
So geht mir das mit Blowjobs 😂 da ist eben jeder anders gestrickt :smile:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Das ist bei mir genauso. Kann ich drauf verzichten. Und kommt nicht vor, mein Mann weiß inzwischen das ich keinen Wert drauf lege.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Keine penetration.... 😳... neee...
Das klingt wie heiß machen und dann IHN net spüren dürfen... mir egal wie viele orgasmen ich da bekomme beim lecken... ich möchte IHN spüren... verbundenheit mit dem partner...
Und die orgasmen bei der penetration würde ich auch vermissen...

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
So sehr ich Cunnilingus auch mag, eine Beziehung bei des es nur ums lecken geht, wäre für mich auch langweilig bzw. zu wenig abwechslungsreich. Es ist mir genauso wichtig auch zu blasen und Geschlechtsverkehr zu haben. Analverkehr ist wünschenswert, aber kein must-have, auch wenn ich nur ungern darauf verzichten würde.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Nein, passiver OV gibt mir nur äußerst selten was. Nur aktiver OV ist durchaus öfters okay, aber wenn ich Sex will, dann heisst das "ich will Penetration".

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Nein, passiver OV gibt mir nur äußerst selten was. Nur aktiver OV ist durchaus öfters okay, aber wenn ich Sex will, dann heisst das "ich will Penetration".
Ich schließe mich an und würde gerne von Nostaroi wissen weshalb das witzig ist? 🤔

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Nö, ich hätte lieber genau das Gegenteil. Ich liebe es, meinen Mann mit meinem Mund zu verwöhnen.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Nein. Sex lebt für mich von der Abwechslung. Ich liebe das zu Spielen. Mit Machtverhältnissen und unseren Körpern. Und ich liebe liebe liebe Penetration.

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Wäre mir viel zu langweilig.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nee, würde für mich nicht passen. Ich mag zwar passiv OV, aber mir würde ganz viel Anderes fehlen.
Aber ist doch super, dass du offenbar mehrere Partnerinnen hattest, die deine Vorliebe geteilt haben, inkl. deiner aktuellen. Stelle ich mir gar nicht so einfach vor, jemanden zu finden, der diese Vorliebe genauso teilt.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Nur Cunnilingus wäre nichts für mich. Dafür gibt es zu viele andere sinnliche Aktivitäten, die man mit dem Schatz leben kann.

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Hätte ich gar keine Lust drauf - stehe einfach auch nichts aufs geleckt werden.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe OV und liebe es heiß und innig so verwöhnt zu werden, also ohne geht es nicht. Aber nur das, nein, danke.
Das heißt du willst gar kein Orgasmus?! Und gar nicht das jemand dich anfasst?
Das ist in der Tat sehr seltsam und abturnend.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Was treibt Dich denn mit Deinem Fetisch so sehr an dass Du da zeitnah drei Threads aufmachst? Eigentlich haben die Leute Dir doch gesagt, dass es ok ist wenn es Dir und Deiner Partnerin gefällt.
Um meinem Nick gerecht zu werden, es gibt das "meden agan" nicht zu sehr, übertreib es nicht. Den Eindruck macht es auf mich weil da irgendwie die Gelassenheit fehlt und es auf den Exzess ausgerichtet ist bei Dir und Deiner Partnerin.
Ich stehe sehr auf das Lecken weil es Nähe bedeutet und ein Erleben mit allen Sinnen und weil ich es mag wenn sie einen Orgasmus erlebt. Ich mag es auch wenn wir miteinander schlafen und wenn ich dabei einen Orgasmus dabei habe der viel besser ist als bei der SB (sie hat Schwierigkeiten beim GV zu kommen) genauso mag ich BJ oder auch mal einen HJ. Aber im Gegensatz bin ich eben nicht submissiv oder lebe eine masochistische Ader aus.
Wenn Du Bestätigung und Austausch suchst wirst Du glaube ich im Joyclub im entsprechenden Unterforum besser fündig werden

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
Aber für uns ist es total stimmig und perfekt. Trotzdem frage ich mich dann, ob es noch andere gibt
Das ist doch cool wenn ihr da so gut zusammen passt.
Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit seid ihr nicht die einzigen.

Meine Frau mag leider keinen passiven OV.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Es gibt Frauen, mit denen ich in erster Linie oder nur aktiven OV hatte. Entsprach damals dem, was wir wollten und war für alle Beteiligten wunderbar so. Mit einem Fetisch oder bewussten Fokus hatte es nichts zu tun, hat sich so ergeben.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es sehr geleckt zu werden, aber zu einem erfüllten Sexleben gehören für mich noch viele andere Dinge.
Wenn ein Mann so besessen davon wäre, würde mir das vermutlich ziemlich schnell auf die Nerven gehen und auch zu langweilig werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren